• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo II LOD Problem beim einklinken

Hmm da kann ich nur sagen das hacks scheiße sind Aber es liegt NICHT an deinen Hacks sondern es ist ein prob mit dem sich da b-net schon lange rumschlägt.
Eine Lösund war mal einfach ein pw in das game zu machen funktioniere machmal oder einfach einen anderen namen nehmen (einfacherern)

Das rumwimmern von wegen fair spielen ist ja mal voll affig weil FAST jeder Hacks benutzt^^

mfg Darky

PS: es ist scheiß egal ob deine sachen legit sind oder nicht da blizzard das leider nicht interesiert die einzigen accs die gebant wurden waren accs auf dennen bots liefen

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!

ein anderes Passwort?

was meinste?

ein anderes Acc Passwort?

oder in spielen mit freunden ein passwort?

nein acc pass is egal das spiel was ihr aufmacht sollte ein pass haben.
und ich würde irgenten namen nehmen der recht einfach ist;)
wie :blabla pw test
oder irgentwas in die richtung

mfg darky

PS wenn du dir einen acc bei ebay gekauft hast mach auf jeden fall nen neuen acc machen, weil der eröffner (des gekauften accs) kann das password requesten und somit deinen acc ausrauben...

Zu der ganzen Problematik würde ich allen englischkundigen diese Seite von Blizzard empfehlen.
Da steht beim heutigen Datum was ganz tolles :D

Naja Nur was ganz tolles für die die nicht cheaten oder nur maphack benutzt haben aber es ist mal wieder ein schrit in die richtige richtung.
Es lebe die Diabolo 2 spieler die nicht cheaten (wobei ziehen ohne MH immer stunden dauert ;))

Nur leider geht das gewarte Auf Patch 1.10 immer weiter^^

mfg Dark0r

Hier noch mal die Meldung, auf die Xopex hinweist, übersetzt von D2 Network:

"Die Befürchtungen einiger Pessimisten bestätigen sich nicht, Blizzard bleibt hart im Kampf gegen Hacks und Cheats! Und das gilt auch für Diablo 2.

Die auf den ersten Blick unglaubliche Anzahl von 112.000 Accounts wurde von Blizzard dauerhaft für das Battle.Net gesperrt. Zusätzlich wurden die zu den Accounts gehörigen CD Keys gespeichert. Ein erneuter Verstoß gegen die geltenden Bestimmungen, was auch die Benutzung des Maphacks einschließt, führt zu einer Sperrung der CD Keys. Und das bedeutet nichts anderes als den Verlust des Zugangs zum Battle.Net.

Blizzard beweist mit diesem Schritt, dass sie ihre Fans nicht im Stich lassen und das Battle.Net weiterhin im Auge behalten, auch wenn die Politik rund um den Patch 1.10. nicht immer für jeden nachvollziehbar ist."

D2Network

Gruß InFakT

Find ich gut sowas...

Einmal Cheater, immer Cheater :D

Ich kenn jemand, der sich für nen guten WarCraft 3 spieler hielt..
Hat er auch überall rumerzählt ^^ ('gegen mich habta eh keine Chance !')

Dann wurden ganz viele Cheater Accounts für nen Monat gesperrt - seiner auch :D

Des war lustig.. hehe...

Zurück
Oben