Ashkandi von Nef?
Aber mal im Klartext: Heisst das, dass man bei Diablo 3 schneller an seine Items kommt?
CTS von Chromaggus
Zum Thema Items: Man muss erstmal den Begriff "seine Items" definieren. Wenn die Itemjagd ähnlich wie bei D2 abläuft (was man noch nicht konkret sagen kann), dann wird es keine konkreten Items für seine Klasse geben. Klar es wird wieder Sets und Uniques geben, die aber im Verhältnis zu WoW meiner Meinung nach keine Ewigkeit an Farmaufwand benötigen, um diese zu erhalten, da man sich solche auch ertraden kann.
Doch denke ich und ich glaube auch von offizieller Seite gelesen zu haben, dass es wieder rare Items mit zufälligen Stats geben soll, die jedes Setitem, Unique und co. übersteigen (sofern die richtigen Stats auf dem raren Item vorhanden sind).
Ich kenn sowas z.B. aus D2 LoD wo ich z.B. ein Amulett ergambled hatte, was geilere Stats wie jedes Maras hatte, d.h. für eine Sorc (das Amulett hatte +2 Sorc skill) war dieses Amulett das Optimum, da ich besseres noch nicht zu Augen bekommen hatte. Nur hatte es eine Levelanforderung von 97 oder 98 und somit wars so gut wie wertlos. Zwar hatte jeder das Amulett bestaunt nur war es für die meisten nutzlos.
Auch waren rare Handschuhe mit +3 zu Wurfsießfertigkeiten mit Attackspeed evtl. noch Lifeleech das Optimum für jede Java Amazone und somit fast unbezahlbar teuer.
*solche Items gibts halt in einem WoW nicht, da bilden das Optimum die Epics/Legendaries, die feste Werte besitzen und das wars, letztendlich läuft im Endgame jeder gleich rum, was in D3 fast keiner tun wird.