Roach13 schrieb:
man soll das game in ca. 20 stunden durch haben, weiß da jemand was näheres noch dazu?
weil das hält mich momentan vom kauf ab (brauch es eh 2x, für mich und frau....und da überlegt man es sich halt schon wenn das mit 20 stunden und feddisch stimmt)
Die 20 Stunden gelten NUR für den Normal Modus, und der wird ein reines Kinderspiel.
Diablo 3 wird 4 Schwierigkeitsgrade bieten, da ist also massig Spielzeit im anrollen.
Wenn ich jetzt das Ganze per Milchmädchenrechnung addiere komme ich auf 60 Stunden bis zum Höllen Modus, in diesem wird man auch die Maximalstufe erreichen.
Das Interessante ist jedoch der Inferno Modus, der selbst von Blizzard noch nicht durchgespielt werden konnte, weil es schlicht noch keiner vom Schwierigkeitsgrad her geschafft hat.
Gehen wir also von 60 Stunden bis Hölle aus,dann wird man noch zig Stunden investieren müssen, um das Equipment zusammen zu bekommen um im Inferno Modus überhaupt die erste Mobgruppe überleben zu können.
Und die Spielzeit des Infernomodus steht noch in den Sternen, da ihn wie schon erwähnt bisher keiner bestanden hat.
Wenn man bedenkt das die Gegner in Diablo 2 auf Hölle ein max Level von 85 hatten, während der Spieler im Optimalfall schon bei der magischen 99 angekommen ist.
Und selbst da war Diablo 2 teils schon richtig heftig dank Immunitäten(Der Rat im dritten Akt
)
In Diablo 3 wird das anders laufen, dort werden die Mobs beim Start von Inferno schon Level 61 oder 62 sein, während der Spieler vorerst bei 60 bleibt.
Der Unterschied ist jetzt, das die Gegner im Laufe des Inferno Modus noch weiter leveln.
Akt 3 & 4 auf Inferno soll so unglaublich heftig werden, und wirklich nur von denjenigen zu meistern sein der sich mit dem Spiel intensiv beschäftigt.
Aber wie soll man das jetzt in Spielstunden ausdrücken ?
Es werden dreistellige Stundenzahlen sein, sehr viele sogar, und dann hat man auch noch andere Charaktere die gespielt werden wollen...
Also um die Spielzeit mache ich mir wahrlich keine Sorgen, viel eher macht mir der Inferno Modus Kopfzerbrechen. Das wird so unfassbar knüppelschwer.
http://www.youtube.com/watch?v=vWeFyrsLqV4
http://www.youtube.com/watch?v=IzhoGX_7uFY