-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
Weiß jemand wieso ich auch auf Albtraum Akt II auf's Maul kriege, wenn Champions anrücken? Hatte zuvor knapp 2100 Leben, jetzt etwas mehr auf Vitalität gesetzt, bezweifle aber, dass das im Gruppenspiel ausreichend ist.
Gilt der Schaden für jeden Schuss oder nur bei Crits? Hätte damit theoretisch 500 mehr als mein Sorc Kollege, wobei das ingame gar nicht so auffällt.
Anhänge
Nachdem ich mich jetzt im AH eingedeckt habe bin ich von 2,1k auf 4,5k gekommen. Merkwürdig finde ich einfach, dass mein Kollege weitaus schlechteres Equip für seinen Sorc hat und zum Einen auch bei etwa 4,5k an Leben liegt und mit knapp 700 Schaden gar nicht mal so schlecht ist.
edit: Werde einfach nochmal schauen wie es morgen aussieht. Meine DPS halte ich für eigentlich ziemlich gut, vielleicht haben es die zusätzlichen 2,4k an Leben auch gebracht.
edit: Werde einfach nochmal schauen wie es morgen aussieht. Meine DPS halte ich für eigentlich ziemlich gut, vielleicht haben es die zusätzlichen 2,4k an Leben auch gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
Bin Lvl 38. Auf normal konnte ich auch noch alles wegrocken. Bloß jetzt übertrifft mich der Sorc plötzlich und ohne Tank wird's anstrengend.
Hast du vielleicht noch was an den Fertigkeiten zu bemängeln? Bin mir unsicher, ob das gut gewählt ist, da ich schon seit längerer Zeit nichts grundlegendes geändert habe.
Hast du vielleicht noch was an den Fertigkeiten zu bemängeln? Bin mir unsicher, ob das gut gewählt ist, da ich schon seit längerer Zeit nichts grundlegendes geändert habe.
Shurkien
Banned
Habe meinen DH immer so gespielt:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#fRdXVS!eYT!bZcZbc
Musste dann aber Akt II Inferno auf Monk umswitchen... Weiß daher nicht ob das noch so gut ist wies war
http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#fRdXVS!eYT!bZcZbc
Musste dann aber Akt II Inferno auf Monk umswitchen... Weiß daher nicht ob das noch so gut ist wies war
SubZero1987
Banned
pushorfold
Lt. Commander
Mein Level 46 Barbar mit einer Zweihandwaffe und 17.5k Leben, zurzeit in Akt 4 Alptraum.
Bis jetzt hab ich noch keine Probleme wegen der Zweihandwaffe.
Wie kommt ihr eigentlich auf so hohe Schadenswerte?
Liegt das an der Waffe? Meine verursacht 165-240 Schade, und das ist schon das maximum was man als Level 46 Char überhaupt mit einer Zweihandwaffe bekommen kann.
Bis jetzt hab ich noch keine Probleme wegen der Zweihandwaffe.
Wie kommt ihr eigentlich auf so hohe Schadenswerte?
Liegt das an der Waffe? Meine verursacht 165-240 Schade, und das ist schon das maximum was man als Level 46 Char überhaupt mit einer Zweihandwaffe bekommen kann.
Zuletzt bearbeitet:
MyStIfY0906
Cadet 4th Year
Mein Mage auf Inf A2.
Allerdings werd ich wohl noch paar mal A1 farmen müssen,A2 is atm nich machbar für mich :<
Jedenfalls nicht sobald der erste blaue oder gelbe mob ankommt.
Ich hab btw auch noch n Haufen Waffen in meiner Truhe liegen die ich gern verkaufen würde,Preise zwischen 50-150k.
Sind ~lvl 55-60er Waffen,falls jemand Interesse hat MyStIfY#2294,allerdings dabei schreiben das ihr ausm CB Forum seid,iwelche random requests werden sofort abgelehnt ;>
SubZero1987
Banned
@pushorfold
Das liegt an der Waffe. 2H Waffen machen erst ab lvl 60 Sinn weil die dann sehr im Schaden steigen.
Mein 2H schwert hat ca. 900 DPS (+220 Stärke +100 Intelligenz)
Das liegt an der Waffe. 2H Waffen machen erst ab lvl 60 Sinn weil die dann sehr im Schaden steigen.
Mein 2H schwert hat ca. 900 DPS (+220 Stärke +100 Intelligenz)
Amko
Banned
Hab nen Stab (2h natürlich) mit ~440 Dps und Sockel (Da kommt man auf über 450 je nach rotem Gem) (sonst irgendwelche Stats die ich grad net nennen kann) für lvl56.
Wenn wer mag einfach ingame adden und ich verkauf euch das Ding
Amkolino#2424
Btw: Wie bekomme ich meinen Char schön hin?
Will auch mal nen Pic posten nur sieht er halt derbe sch... aus^^
Auch wenn ich ihn einfärbe schaut er irgendwie nicht "einheitlich" aus mit der Rüstung
Wenn wer mag einfach ingame adden und ich verkauf euch das Ding
Amkolino#2424
Btw: Wie bekomme ich meinen Char schön hin?
Will auch mal nen Pic posten nur sieht er halt derbe sch... aus^^
Auch wenn ich ihn einfärbe schaut er irgendwie nicht "einheitlich" aus mit der Rüstung
Siffer
Lt. Commander
eXtra
Herr der Pixel
Ist es normal, dass DH eine kritische Trefferchance von 100 % haben? Ist das irgendeine Fähigkeit?
Das würde dann vielleicht auch den hohen DPS Wert erklären.
Zum Vergleich: Mein Monk hat eine kritische Trefferchance von ~ 20 % und ca. 11800 DPS auf Level 60 mit relativ brauchbarem Equip.
Ist irgendwie etwas unglücklich gelöst von Blizzard da man so die Klassen gar nicht wirklich untereinander vergleichen kann.
Edit: Bei der Gelegenheit, hier mal ein Update meines Monks (Inferno Akt I).
Das würde dann vielleicht auch den hohen DPS Wert erklären.
Zum Vergleich: Mein Monk hat eine kritische Trefferchance von ~ 20 % und ca. 11800 DPS auf Level 60 mit relativ brauchbarem Equip.
Ist irgendwie etwas unglücklich gelöst von Blizzard da man so die Klassen gar nicht wirklich untereinander vergleichen kann.
Edit: Bei der Gelegenheit, hier mal ein Update meines Monks (Inferno Akt I).
Zuletzt bearbeitet: