-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
L
Labtec
Gast
WD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drullo321
Captain
Drullo321
Captain
Was erwartest du von einem frischen 60er. Millionen für gutes Equip hat man net auf der Kante. Meine 1H-Waffe hat 450DPS. Aktuell hadere ich bei einfachen Elite (günstige Fähigkeiten-Kombi) immer zwischen Nahtod und gerade so gepackt.
Bei dem Skillbuild kann man natürlich über 2x1H nachdenken, aber die Frage ist, wirds großartig was ändern
Bei dem Skillbuild kann man natürlich über 2x1H nachdenken, aber die Frage ist, wirds großartig was ändern
Kagami4519
Lieutenant
Inferno Akt 1 ist kein Problem, dafür haut Akt 2 umso mehr rein.
A
AeS
Gast
Mage, Lvl 53, ich weiß von allem zu wenig und auf Hölle kriegt der schon echt Probleme mit Elite-Mobs aber bei nem klammen Gold-Konto und den überteuerten Preisen für 300 DMG Einhänder (höhere habe ich für die Stufe nicht gefunden) muss der so durchgehen.
Anhänge
GregoryH
Lt. Commander
add mich mal frk#2707 hab iwo noch nen zauberstab lvl 54 mit über 300dps liegen kannst haben krieg den irgendwie eh net verkauft
edit: nvm ist aktuell noch im ah, hätte aber evtl nen speer mit 274... aber der bringt wenig oder?
blizzard sind sowieso die geilsten, lvl 54 ZAUBERSTAB mit +97 Str und +176 Dex (ja 176 DEX ). haha
edit: nvm ist aktuell noch im ah, hätte aber evtl nen speer mit 274... aber der bringt wenig oder?
blizzard sind sowieso die geilsten, lvl 54 ZAUBERSTAB mit +97 Str und +176 Dex (ja 176 DEX ). haha
Zuletzt bearbeitet: