• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

@Shurkien: Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich komme damit nicht klar :D
2x Jagd? Wie soll ich das machen?
Entweder völlig verblödet oder was ist da los xD

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay Optionen und Wahlmodus aktivieren ;)

Also doch Noob xD Danke dir, ich probiere es direkt aus!

@Benzin49
Du brauchst unbedingt die Faehigkeit Scharfschutze, da gehen die Dps extrem nach oben.

Mittlerweile ist meine WD Stufe 44 und hat gerade in Alptraum Akt 3 betreten. Equipment ist ne Mischung aus Selbstgefundenem und AH-Zeug für je <10.000 Gold.

WD

c468stz6365i1jt7h.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update:
Lvl 60 Barbar Hölle abgeschlossen und AH eingedeckt (und nun pleite) und hoffentlich gut genug equippt um Inferno starten zu können:

Anhänge

• Aussehen..jpg
    Aussehen..jpg
    398 KB · Aufrufe: 450
  • Details.jpg
    Details.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 346
  • Skillbuild.jpg
    Skillbuild.jpg
    499 KB · Aufrufe: 321
Was erwartest du von einem frischen 60er. Millionen für gutes Equip hat man net auf der Kante. Meine 1H-Waffe hat 450DPS. Aktuell hadere ich bei einfachen Elite (günstige Fähigkeiten-Kombi) immer zwischen Nahtod und gerade so gepackt.
Bei dem Skillbuild kann man natürlich über 2x1H nachdenken, aber die Frage ist, wirds großartig was ändern

Akt I Inferno rollt man einfach durch
Akt II wirst du dann direkt vom ersten Mob auf die Fresse kriegen ;)

Inferno Akt 1 ist kein Problem, dafür haut Akt 2 umso mehr rein.

Wie viel Leben und Dps braucht man mit DH um in Inferno bestehen zu koennen? Bald ist es naemlich auch fuer mich soweit.^^ Naja, bin noch recht am Anfang von Akt III Hoelle. Bitte realistische Werte!:D

30k dps hat mein freund der inferno kam mit seinem dh. Und 25k life, das ist aber egal, man ist sowieso onehit

Das hoert sich doch mal gut an.:freak:

Also um Diablo Inferno in ~2Min umzuhauen braucht man nur schlappe 243k Dps wie Athene heute Nacht bewiesen hat :D

Ist es geplant das man builds abspeichern kann ? Ich meine im Spiel, ähnlich wie in Guild Wars.

Das wäre echt mal praktisch, meine SP SKillung ist als Barb im MP absolut nutzlos da ich dort nicht der DD bin

Zuletzt bearbeitet:
Mage, Lvl 53, ich weiß von allem zu wenig und auf Hölle kriegt der schon echt Probleme mit Elite-Mobs aber bei nem klammen Gold-Konto und den überteuerten Preisen für 300 DMG Einhänder (höhere habe ich für die Stufe nicht gefunden) muss der so durchgehen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-05-28 um 20.43.02.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-28 um 20.43.02.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 340
add mich mal frk#2707 hab iwo noch nen zauberstab lvl 54 mit über 300dps liegen kannst haben krieg den irgendwie eh net verkauft :D

edit: nvm ist aktuell noch im ah, hätte aber evtl nen speer mit 274... aber der bringt wenig oder?

blizzard sind sowieso die geilsten, lvl 54 ZAUBERSTAB mit +97 Str und +176 Dex (ja 176 DEX :D). haha :D

Zuletzt bearbeitet:
Der gehört Gandalf ! Haste nicht gesehen wie leicht füßig er die Orks abgemetzelt hat?

Zurück
Oben