Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prisma (mit @ abgekürzt; jedenfalls war es in D2 so) bedeutet einen Wert X auf alle Elementarresistenzen.
Übrigens habe ich (Monk - Level 57) nur die Hälfte von deinem Life und - so wie du es beschreibst - weniger Schwierigkeiten.
Irgendwie sagen alle was anderes O_o
Ich kann doch nich dick Resi + Lifeleech + STR + VIT auf allen meinen Items haben...
Im AH vielleicht zu finden, aber ich hab gerade mal 100k gold (insgesamt 650k gesammelt).
Ich finds einfach total komisch, keiner scheint mit Barb Probleme zu haben...ich komm überhaupt nicht klar auf Hell *heulsuse*
Mag vielleicht einer seine Barb Skillung für Mobgruppen und die Skillung für Bosse Posten, die er in Hell genutzt hat und die auch wirklich keine übertriebenen Probleme bereitet hat?
Also mit dem DH komme ich bisher auch ohne Resis klar. Bin Level 59 und in Hölle Akt 3...
Allerdings merke ich auch wie die Elemente mir zusetzen. Bei einem Mörserfeuerball sind schnell 7k HP weg. :-D
Das hällt man nicht lange aus. Allerdings will ich erst ab Level 60 auf meine Items achten und diese anpassen und da werde ich wohl auch auf die Resis achten müssen.
Allerdings ist man mit dem DH auch viel am weglaufen. Gerade bei blauen und gelben Viechern.
Ok also kein Bug, einfach nur legale Art sich extrem schnell XP zu beschaffen.
Bin aber Akt III und da wäre das nächstbeste dann allererste Quest in Akt IV machen, leaven und wieder machen, richtig?
Hab davor doch geschrieben, dass ich auf normalem Weg einfach für jede Mobgruppe wo ein Elite dabei ist locker 20 Minuten brauche und dabei mehr Gold verliere als ich bekomme...ganz egal ob mit 2er/3er/4er Gruppe
So, da mir der barb auf Dauer zu eintönig ist, hab ich vor einigen Tagen noch eine Sorc angefangen (Geht richtig schnell zu leveln mit über 20% +Erfahrung im Hutsockel). Ist jetzt auf Lvl 42. Skillung ist für NM - also alles auf DPS
Dazu eine nahezu unwichtige Lvl 50 Verzauberin mit ihren wunderbaren 50 DPS
Die Skillung habe ich jetzt seit einigen Leveln und die benutz ich sowohl für Trashmobs als auch für Bosse. Sofern ich damit vorankomme werd ich nur noch die Rune bei Revanche ändern sobald verfügbar (30 statt 15%)
Ausrüstungsfokus lag auf Stärke und Vitalität, wie auch an den Stats zu erkennen ist.
Wenn er Level 60 ist wird sich auch ums Aussehen gekümmert.
So update zu meiner Sorc. ist jetz lvl 49 und macht nun ordentlich Dampf - Habe mit meinem Barb auf Inf einen Stab gefunden, der ab lvl 47 geht, aber um 13 level reduzierte Levelanforderung hat - also eigentlich ein Level 60 Teil. Damit ist Hell wirklich Kindergeburtstag