• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Super Shuriken, danke für den Beitrag! :)
Ich wollte dir heute Abend eh ne PN schreiben und dich mal danach fragen, ob du deine Skillung hier einstellen kannst. Wieviel DPS machst du denn eigentlich? Alle anderen Werte hast du ja bereits ausreichend beschrieben

Edit:
Kannst du mal ein Bild von deinen Stats einstellen? Am besten direkt mit aufgeklappten Details ;)

Zuletzt bearbeitet:
DPS ist halt unterirdisch schlecht, spiele ja mit 1H Waffe+Schild mit Max Resi, Max Vit.. Dex ist da halt eher gering :)

Gibt einhänder mit 1300 dps und mehr nur so btw ;)

Einhand != Lowdps

Aber mit grade mal 600Dex wirds auch nichts ;)

Ich trage auch ne Waffe mit 1257DPS
Aber für Schaden haben wir unsre Sorc sowie den WD, und ab und zu unsren Crit Barb

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst dann, du tankst im Grunde nur für die Gruppe, kannst aber Solo nicht wirklich was reissen? Genau da liegt nämlich mein "Problem"... Ich spiele zusammen mit nem DH als 2er Gruppe und hab zum einen keine Lust für ihn auf Tank zu skillen/equipen weil ich befürchte, dass er vom DMG nicht soviel reissen kann und zum anderen weil ich gern auch mal solo mit dem Char unterwegs sein möchte.

Mein Twink wird ein WD, der ist allerdings noch lvl 12 weil ich den derzeit nicht wirklich spiele. Von dem erhoffe ich mir mehr als von meinem Monk als Main :o

Hmm....find ich die aussichten irgendwie nicht prall :-(
Mein Monk ist mit 31 und den neuen ähh 50DPS Waffen nun kein Opfer (gut 2k HP sind schon low^^) aber auf Inferno wollte ich irgendwann mal ankommen in 1-2 Monaten. Muss die Zeit mit meiner Frau teilen :-( die will auch aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Das heisst dann, du tankst im Grunde nur für die Gruppe, kannst aber Solo nicht wirklich was reissen?

Doch klar, nur halt nicht Inferno da dort jeder Mob nen Enrage Timer hat was dich unweigerlich nach ner Zeit killt

mein WD lvl57

@ über mir:
jeder mob hat nen enrage timer? dachte bisher nur die bosse^^ und da auch nicht alle

Zuletzt bearbeitet:
Ach den enrage-timer hatte ich ja komplett vergessen... Bin jetzt aber auch auf 1h-Schild umgestiegen ohne dass ich dps einbussen gegenüber der waffe im 2. slot habe. Dafür halt alle vorteile eines Schilds. Lohnt es sich eigentlich beim Monk auf Faustwaffen zu bleiben?

Stufe 48, die Faehigkeiten werden staendig mal gewechselt. Wobei ich doch recht gut damit zurecht komme, bin mit ihr aber auch erst Alptraum Akt III.:D

Das ist mein Monk Hölle Akt 1. Ich spiel mich noch ein bisschen mit der Skillung. Im Moment sind eh nur Rares gefährlich.

Stylish ist er aber schon mein Monk.

Und so sieht gewöhnlich meine Single Player Crew aus^^.

Ich wäre aber sehr dankbar über Tipps, wie man als Monk am besten Schaden macht auf einzelnen Zielen und das mit wenig Geisteskraftverbrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Zauberer . Heute Lev 60 erreicht und momentan -noch- solo dem Ende von Akt1(Inferno) entgegen hechtend.

unbenanntkh7xb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Magier hier.....ist der Anfang wirklich etwas....ja holpriger? Mein Mage ist nun pff lvl 13 oder so und beim Butcher musste ich schon echt viel laufen etc. da dieser mich quasi instant zerhackt, wenn er mich mit seinem Hacken bekommen hat. Hab ihn geschafft, aber mit dem Monk auf dem Level war der quasi easy mode....glaub mitm Monk war ich da aber auch schon 16-17.

1. die drei Level sind ein großer Unterschied.

2. Sind Wizards sehr stark

3. Gearabhängig ist jede Klasse leider SEHR.

4. In Hell und Inferno sind Melees angeblich sehr schwer spielbar im Gegensatz zu uns Ranges (ich bin WD!). Selber getestet habe ich es noch nicht, da ich gerade mal in NM angelangt bin am Dienstag und erst heute weiterspielen.

mein magier kollege fällt gefühlt doppelt so oft um wie ich^^, wobei man sagen muss, wir haben uns darauf geeinigt das er der damage dealer ist und ich als WD eher sein supporter
Ich arbeite viel mit massenverwirrung,fear, verhexen und slow und somit kommen mir die gegner selten zu nah....
Auch champions überleb ich auf hell viel einfacher als er, da ich durch meine skill auswahl viel besser kiten kann.
Aber generell ist klar der Mönch hällt mit lvl 16 mehr aus als der Mage mit lvl 13

Ich habe einen Crit Barbaren lvl 39 und mache lediglich 1k Dps ohne Crit usw.
Ausrüstung ist recht gut, allerdings trage ich eine Zweihandwaffe und habe bemerkt, dass die nicht viel besser sind als Einhandwaffen, da:
1. deren Dps nicht viel besser ist (zumindest noch auf meinem Level)
2. man für einen Gegenstand in der linken Hand noch die Attribute erhält
3. eine zweite Einhandwaffe zusätzlich noch einen 15% Geschwindigkeitsbonus gibt

Im Moment sind Zweihandwaffen wirklich nicht so attraktiv..

In einem Bluepost im Blizzardforum stand mal, dass die Zweihandwaffen dafür viel mehr Schaden pro Schlag abliefern, was ich nicht so ganz als Vorteil interpretieren kann, da die Rüstung der Gegner prozentual den Schaden vom Schlag abzieht. In dem Fall ist es also egal, ob der Schlag mehr oder weniger Schaden macht, denn am Ende kommt wieder das Gleiche an verursachten Dps raus.
Den einzigen Vorteil, den ich aber noch nicht bestätigen kann ist, dass bei allen Skills ein Buff auf den "Waffenschafen" gegeben wird, oder eben dieser den Skill-Schaden beeinflusst. Hier könnte vom eigentlichen "Schlagschaden die Rede sein.

Was ist ein Crit-Barbare? ^^

Und jetzt bitte nicht "Ein Barbare der auf crit geht" oder ein Barbare der oft crittet oder so als Antwort ;)

Ja das der Unterschied in dem Level grß ist weiß ich. Nur mit dem Mönch konnte ich quasi auf den Feuerplatten stehen bleiben. Das hatte mich schon sehr gewundert. Na mal sehen wies jetzt im 2. Akt wird.

Zurück
Oben