• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

AW: Diablo III - Zeigt eure Characters

Mein Mönch ist dir mit 57 wohl nicht high genug? :p

Hier mal mein seit gestern lvl 60 barb. Hab auch gleich im AH ne schöne Waffe für 25k (lol!) gefunden. Keine Probleme auf Hell. Könnte natürlich auch mit einer 2H spielen und dann DMG im Bereich 15-18k machen, aber die Resis vom Schild haben mir schon oft genug den Kopf gerettet

Spielt hier eigentlich jeder nur Barbar? ^^

Gut, dass ich keinen genommen habe!

Nö, wär mir definitiv zu langweilig. :)

Spiele meinen Monk im Moment in Inferno.
Hab leider nur Dienstag und Mittwoch zocken können :-/

Bin (logischerweise) lvl60 mit 55k HP, ~5500 Rüstung, >40% Dodge, >390 auf allen Resis und ~9000dps
Spiele den Monk wie man sehen kann auf Tank und kann behaupten, dass es total OP ist!
Wir spielen in einer 4er-Grp und ich hab selten bis nie das Problem in Inferno 1.Akt sterben zu müssen.

Akt 2 kommt dann heute hoffentlich (wenn die Zeit es zulässt... -.-" )

@trisox: Dann hab ich von dir kein Bild gesehen oder bemerkt^^

Aber irgendwie seh ich zumeist hier im Forum und online in Public Games Barbaren und Dämonenjäger.

Nur Barbaren ? Na dann hier mal wieder mein WD mit eingefärbter Maske :D

Sieht aus wie ein Ameisenbär. :D

nen lvl 16 WD hab ich auch, nur irgendwie kommt er mir momentan so vor, als wäre er bei der Entscheidung, welche klassen ins Spiel kommen einfach das geringere Übel gewesen. Ich musste schon ein paar mal zum lachen ansetzen als mein WD angefangen hat mit Blumentöpfen um sich zu werfen :P
damage output ist aber mal pervers - wird der eigtl später richtig ranged oder bleibt der mit seinen fröschen immer in close range?

@bettsi
jop, hast du wohl übersehen ;)
https://www.computerbase.de/forum/t...-eure-charactere.1062189/page-4#post-12064888

Die Frösche brauchst nicht :>

Fledermäuse mit der Rune "Dire Bats" und ab gehts... ^^

@Trisox: Ja ich errinere mich schlagartig xD Und auch der sieht irgendwie aus wie eine arme Wurst im Vergleich zu einem Barbar.

Amko schrieb:
Fledermäuse mit der Rune "Dire Bats" und ab gehts... ^^

Nimmt sich nicht viel zu den Fröschen
Unser WD hat auch die Frösche+Grabbelflossen drin

Bin (logischerweise) lvl60 mit 55k HP, ~5500 Rüstung, >40% Dodge, >390 auf allen Resis und ~9000dps
Spiele den Monk wie man sehen kann auf Tank und kann behaupten, dass es total OP ist!
Wir spielen in einer 4er-Grp und ich hab selten bis nie das Problem in Inferno 1.Akt sterben zu müssen.

Etwas wenig Dodge mien jung, sonst gute Werte
Habe Akt IV Inferno mit Evasion Mantra 87% Dodge bei 61k HP, 6K Rüssi und Resis auf 425 (Dank Passive)

Kleines Update auf meinen mittlerweile lvl57 Sorc:

hxngl.jpg

Diesmal mit DMG-Equip und nicht mehr wie die letzten 2tage Gold-Farm-Equip... 400k in 2 Tagen reicht mir erstmal :)

meine kleine 60er hexe :)

3569d771f8db2007d317398a856e1cce.jpg

wie kommt ihr denn mitm Monk alle auf so viel HP?
Ich krepel immer noch in den 20er :D
Habt ihr dauerthaft eure Resi-Sachen an? Oder habt ihr nur ohne mehr?

Was haben denn die anderen Monks hier für Builds?

Meiner ist http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WZXVjk!YXd!ZbbZZ

Ging zumindest jetzt bis Ende Akt4 normal gut durch. Leider bin ich bei manchen Caster Mobs fast inst. down. Gerade zusammen mit den Hammerdämonen in Akt 4. Hab auch nur 2k HP :-(

Wie spielt ihr den DH?

Ich lade immer wieder bei folgendem DH Build

Einige Elitemobs machen mir in Hell Akt 2 schwer zu schaffen. Trotz 30k Leben bin ich dann recht schnell weg. Gerade Vortex, Teleport, Mörser oder Gift ist brutal, oder unverwundbare Diener.

Ich setzte dann oft alles voller Fallen und laufe im Kreis. ^^

bettsi schrieb:
Was haben denn die anderen Monks hier für Builds?

Meiner ist http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WZXVjk!YXd!ZbbZZ

Ging zumindest jetzt bis Ende Akt4 normal gut durch. Leider bin ich bei manchen Caster Mobs fast inst. down. Gerade zusammen mit den Hammerdämonen in Akt 4. Hab auch nur 2k HP :-(

Spiele auf Inferno so:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#agYiXQ!YUc!aaYYYb

Dazu Max Resi EQ:)

Spieltaktik ist wie folgt:
Soviel Spirit wie möglich generieren und rausprassen wegen der Rune;)

Zurück
Oben