-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
Dernichtwisser
Lt. Junior Grade
AW: Diablo III - Zeigt eure Characters
Bosse (Violet glaub ich)< Elite/Unique Mops (Gelber Farbton) < Champions (Blauer Farbton)< Normale Mops
Bosse (Violet glaub ich)< Elite/Unique Mops (Gelber Farbton) < Champions (Blauer Farbton)< Normale Mops
Zuletzt bearbeitet:
S
se7Ro
Gast
Ja, den Damage hab ich soweit. Knapp das doppelte an Schaden, welches im Bild angezeigt wird. Ich müsste jedoch mehr "Leben pro Sekunde" haben, oder nicht? Vielleicht auch noch Schadenabsorbieren etc.
Ja, den Damage hab ich soweit. Knapp das doppelte an Schaden, welches im Bild angezeigt wird. Ich müsste jedoch mehr "Leben pro Sekunde" haben, oder nicht? Vielleicht auch noch Schadenabsorbieren etc.
Habs grad auch in einem anderen Thread gelesen. Da ich zwei Monitore habe, kam bei Druck und Alt Druck in Paint nur graue Masse da, wo eigentlich Diablo sein sollte. Habe dann aber in meinen Dokumenten ein Bildchen gefunden. Kommt sofort.
Edit:
So, hier ist's. Meint ihr der Char ist so gut für Akt 3 Nightmare oder mangelts mir noch an irgendwas?
Habs grad auch in einem anderen Thread gelesen. Da ich zwei Monitore habe, kam bei Druck und Alt Druck in Paint nur graue Masse da, wo eigentlich Diablo sein sollte. Habe dann aber in meinen Dokumenten ein Bildchen gefunden. Kommt sofort.
Edit:
So, hier ist's. Meint ihr der Char ist so gut für Akt 3 Nightmare oder mangelts mir noch an irgendwas?
Zuletzt bearbeitet:
P
Proki
Gast
Mein DH Level 39 Akt II NM
Mein DH Level 39 Akt II NM
B
bansh
Gast
Ich spiel auch nen Monk und dacht für sein Level ist der gar nicht mal so schlecht. (42)
Dann seh ich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hgdV-15VasI
23k DPS?
*neid*
Ich spiel auch nen Monk und dacht für sein Level ist der gar nicht mal so schlecht. (42)
Dann seh ich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hgdV-15VasI
23k DPS?
*neid*