Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Mönch sieht wirklich nicht gut aus...aber was soll man ihm auch anziehen ausser Stoffkleidung....schade eigentlich den spielerisch finde ich ihn eine der besten klassen in D3!
Am schönsten sieht natürlich der Barbar aus!
So ich will auch mal meinen Hexendoc zeigen. Die Klasse ist einfach nur geil zu spielen
In der Dreiergruppe von Gestern hab ich mich wie nen Supportchar gefühlt. Bei Belial in Alptraum mit Geisterwanderer "unsterblich" für ein paar Sekunden und damit die anderen beiden Wiederbelebt und Heilkugeln eingesammelt. Hat richtig gut funktioniert. Dazu der Koloss mit Raserei als Blocker/Tank.
Attackmäßig komm ich mit der Seelenernte (in Kombi mit Geisterwanderer sehr einfach zu holen) auf 2000 DMG. Sonst bin ich bei ca. 12000 Life mit Lvl 44.
*edit* ich finde es jetzt im übrigen sehr gut, dass man seine Skills komplett ändern kann. Wenn ich solo zocke, ist es ein anderes Gameplay als in der Gruppe. So muss man nicht immer einen extra Char für jedes Szenario anfangen, sonder kann einfach ausprobieren, wie man am besten klarkommt.
Bin ich denn der einzige, der den Gammavorschlag von Blizz angenommen hat und die Helligkeit so weit unten hat??????
So kleines Update für meinen Barbaren. Mittlerweile Level 45 und gerade Belial auf Alptraum umgenatzt.
Gear ist vollständig eigene Drops oder hergestellt also wäre da vermutlich viel Raum für Verbesserungen aber ich bin chronisch pleite und hab nich genug für die Items aus dem AH
44 Monk, 7.5k Life, 1069dps
verglichen mit den stats manch anderer 4x hier komme ich mir doch recht schwach vor.
aber nightmare solo flutscht bis jetzt noch problemlos (mitte akt III), somit sicherlich noch okay