• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Heute Abend werde ich mal meinen Magier (lvl 31; NM Akt I) vorzeigen, wenn ich zu hause bin.
Glaub meiner kommt mir mega schwach vor:D

Ja das Vid ist schon leicht beeindruckend

Update zu meinem Char, in Hell Akt III gerade lvl60 geworden und danach für rund 550k Gold mal mit neuen Sachen eingedeckt - Obergrenze 150k pro Item:

YehHi.jpg

Mein Char schaut auch schon wie ein Boss der gerade für über ne halbe Million Spielzeuge bekomme hat! :freaky:

GregoryH schrieb:
Update zu meinem Char, in Hell Akt III gerade lvl60 geworden und danach für rund 550k Gold mal mit neuen Sachen eingedeckt - Obergrenze 150k pro Item:

YehHi.jpg

Mein Char schaut auch schon wie ein Boss der gerade für über ne halbe Million Spielzeuge bekomme hat! :freaky:

Stell die Grafik mal wieder hoch wenn du Screens machst :P

So hier mal mein Zauberer (lvl 32 Akt I Alptraum)

Wie seht ihr die stats von meinem? zu niedrig für das Level?
Sollte ich evtl. auf andere Fertigkeiten umsteigen?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
So hier mal mein Zauberer (lvl 32 Akt I Alptraum)

Wie seht ihr die stats von meinem? zu niedrig für das Level?
Sollte ich evtl. auf andere Fertigkeiten umsteigen?

Einfach ausprobieren...

Hier mal mein Level 57 Monk. Momentan in Akt 3 Hölle unterwegs. 3 Level to go :)

@GregoryH: 21k DPS... nicht schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
@getexact
Du solltest dir paar Items im AH kaufen, natuerlich nur mit Gold.

qHiL schrieb:
@GregoryH: 21k DPS... nicht schlecht :D

Geht noch viel mehr, unsre Sorc ist inzwischen bei 55k

Btw... Monk seit paar Tagen nicht gezockt und den EP Bug genutzt:

unbenanntiim47.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für Equip hat der denn für 55k dmg drin? hab schon die besten waffen gekauft die ich gefunden habe und auf 3 items jeweils +13 +15 +17 % Attackspeed und komm mit zauberbuff gerade mal auf 21k^^ (mit ~650DPS waffe + zauberkugel). :(

Nicht gerade das beste Equipment bzw. alles selber gefunden ^^ Dennoch hat es tatsächlich bis zu Inferno gereicht. ganz ohne AH Einkauf! ^^ Gerade Hell abgeschlossen :)

Anhänge

• Screenshot014.jpg
    Screenshot014.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 443
GregoryH schrieb:
Was für Equip hat der denn für 55k dmg drin? hab schon die besten waffen gekauft die ich gefunden habe und auf 3 items jeweils +13 +15 +17 % Attackspeed und komm mit zauberbuff gerade mal auf 21k^^ (mit ~650DPS waffe + zauberkugel). :(

Uff.. Ich weiß das er nen Set Trägt und einige Legendarys angelegt hat... Aber mehr dann auch nicht :D

Shurkien schrieb:
Geht noch viel mehr, unsre Sorc ist inzwischen bei 55k

Btw... Monk seit paar Tagen nicht gezockt und den EP Bug genutzt:

unbenanntiim47.jpg

Schaut geil aus der Doc!

Ich muss mal mein Gear von meinem (lvl 38) färben, dann schaut er auch besser aus.

Meinst du mit EP Bug die Azmo Hell Runs? ^^

Hi,

Shurkien kannst mich mal über den EP-Bug aufklären? Bin gerade genau an der Stelle wo es angeblich sein soll in Hell (irgendwo vor Azmodan ?)

Zweite Frage: Wie komm ich mit meinem Barb in Hell solo oder auch Gruppe besser zurecht? Ich sterbe bei Elitemobs innerhlab von 2 Sekunden, die normalen Mobgruppen sind auch schon problematisch aber nicht so krass eklig wie Elite oder Rare. Habe ein 350 DPS Zwei-Hand-Speer gekauft für lvl 53 und bin selber nun 54...bei mir steht in den Stats gearde mal 2700 DPS...habe aber so 700-800 Stärke...irgendwas mach ich ja wohl falsch?!

700 -800 Stärke ist bei lvl 54 wirklich nicht viel (ich habe mit lvl 38 fast 700) wieviel HP hast du denn? Deine Items soollten nicht nur Stärke, sondern auch Vitalität besitzen. Außerdem ist life-leech auch eine gute Eigenschaft für Items des Barbaren.

Ep Bug :-D

Ich bin jetzt Hölle kurz vor Akt 3 mit dem Monk und was mich nervt ist das man die ganze Zeit rumlaufen kann , die normalen Mobs sind nicht schwerer als Normal , 3 blaue gehen auch eig easy mit bissl kiten , doch dann kommen plötzlich 3 blaue , ein gelber der Laserstrahlen macht , diese komische Suppe aufm Boden und sich klont :rolleyes:

Ich sterb auch da meistens nicht aber muss 20 Min kiten hochheilen , kurz rein , hochheilen kiten usw.

Das finde ich macht wenig Spass !

Mit Randoms brauch man garnicht zu spielen , da bekommt man meistens Movement Krüppel und Leute die lieber verkaufen als zu spielen !
Das beste sind die Leute die sich jedesmal wenn sie einen Elite sehen schnell in die Stadt porten ^^

Bin LvL 56 , 40 k Life und ca. 4,5 k dps !

@todesnudel:
Als ich mit meinem Mönch in Hell ankam, habe ich auch recht oft ins Gras gebissen. Das Zauberwort lautet - vor allem gegen Rars usw. - Resistenzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man auf Hölle mindestens 50 Prisma haben sollte, aber das halte ich für zu wenig. Ich bin momentan auf 250 Prisma und das klappt super. Ich empfinde Hölle nun als recht "einfach". Ein bissl mehr Schaden könnte ich noch machen :)

Ach und hüte dich vor Arkanwächtern :P

qHiL schrieb:
@todesnudel:
Als ich mit meinem Mönch in Hell ankam, habe ich auch recht oft ins Gras gebissen. Das Zauberwort lautet - vor allem gegen Rars usw. - Resistenzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man auf Hölle mindestens 50 Prisma haben sollte, aber das halte ich für zu wenig. Ich bin momentan auf 250 Prisma und das klappt super. Ich empfinde Hölle nun als recht "einfach". Ein bissl mehr Schaden könnte ich noch machen :)

Ach und hüte dich vor Arkanwächtern :P

Was ist Prisma ?

Ich habe überhaupt keine Resis bis jetzt , alles auf 0 !

Zurück
Oben