-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
noctum
Commander
Falcon schrieb:Nach dem Dropluck der letzten Tage und ein paar Schnäppchen im Gold-AH (Bracer für 8000Gold!): Es geht voran [/IMG][/URL]
welches dropluck und stats der bracer? lass uns an deinem glück teilhaben
@Mac_Leod: Das Build spiele ich so!
@noctum: 4 Legendaries (2 Wands, 1 Ring, 1 Chest) in 2 Tagen, 1 Helm mit Int + Critchance + AP on Hit, 1 Helm mit Int + %Life + Sockel, 1 Ring mit +AllResi +Int und +IAS, 1 Ring mit +CritChance +CritDmg und +Int
Achja und die Bracers hatten +Int, +AllResi und +CritChance drauf
@noctum: 4 Legendaries (2 Wands, 1 Ring, 1 Chest) in 2 Tagen, 1 Helm mit Int + Critchance + AP on Hit, 1 Helm mit Int + %Life + Sockel, 1 Ring mit +AllResi +Int und +IAS, 1 Ring mit +CritChance +CritDmg und +Int
Achja und die Bracers hatten +Int, +AllResi und +CritChance drauf
Zuletzt bearbeitet:
Kagami4519
Lieutenant
Gestern noch in Akt III den Gohm im ersten Versuch gelegt
Morgen nach dem Patch gehts dann weiter.
edit: Inferno fertig.
Morgen nach dem Patch gehts dann weiter.
edit: Inferno fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Kagami4519
Lieutenant
Ich finde die rot-schwarz Kombination ganz schick
das mit der Stärke ist mir garnicht aufgefallen
und ja, leider leidet der Schaden darunter, wenn man sich auf das nicht Sterben konzentriert muss...
Aber es geht auch anders
http://www.youtube.com/watch?v=GRKsnyDSv70&feature=youtu.be
das mit der Stärke ist mir garnicht aufgefallen
und ja, leider leidet der Schaden darunter, wenn man sich auf das nicht Sterben konzentriert muss...
Aber es geht auch anders
http://www.youtube.com/watch?v=GRKsnyDSv70&feature=youtu.be
dcdead
Captain
So nach dem Patch einiges an DPS verloren, aber bin dann so gut es ging auf crit umgestiegen. Spielt sich nach dem Patch nun sehr entspannt, und da die Gegner nun nicht mehr so viel dmg machen, mann man auf prismatic beim force armor setzen, wodurch die resis auf über 1000 ansteigen, trotz glass canon
Sturmwind80
Commodore Pro
@wii94
Der Barbar im Video schwebt aber auch in Dauerlebensgefahr. Der ist ja immer fast am verrecken. ^^
Ist sicher nicht einfach zu spielen so...
Der Barbar im Video schwebt aber auch in Dauerlebensgefahr. Der ist ja immer fast am verrecken. ^^
Kaethe
Lt. Commander
Sturmwind80 schrieb:@wii94
Das ist mit babar und life leech völlig normal sieht bei mir auch so aus aber er verreckt nicht dank Raserei und life leech.
Sturmwind80
Commodore Pro
Beim DH zählt fast alleine der Schaden. Je schneller die Gegner umfallen, um so weniger Schaden bekommt man und meistens ist ein DH eh OneHit...
Es kann natürlich nie schaden auch viel Leben + Resis + Armor zu haben, aber die Gegenstände sind nicht bezahlbar wenn man auch noch IAS+CritChance+CritDamage+Geschick auf den Gegenständen haben will.
Es kann natürlich nie schaden auch viel Leben + Resis + Armor zu haben, aber die Gegenstände sind nicht bezahlbar wenn man auch noch IAS+CritChance+CritDamage+Geschick auf den Gegenständen haben will.
fluffy13
Lieutenant
tja das müssen die Barbaren ja auch oder nicht. Ich habe immer einigermassen Rüstung bekommen mit Resis und entsprechenden Werten für wenig Geld. Mal dies mal das gekauft. Und so komme ich auf ordentlich Rüstung und Resis - da muss man halt mal bissl runterschrauben mit damage. Ich hatte auch schon 22k damage, mittlerweile mach ich nur noch 13k aber es geht sehr gut. So wenig ist das garnicht. ich habe nur knapp 40k Leben, aber n gutes Schild und gute Blockrate uswusw
B
bansh
Gast
LucaBrasil
Ensign
Sturmwind80 schrieb:Beim DH zählt fast alleine der Schaden. Je schneller die Gegner umfallen, um so weniger Schaden bekommt man und meistens ist ein DH eh OneHit...
Das kann man nach dem Patch nicht mehr so uneingeschränkt stehen lassen, gerade wegen der erhöhten Repkosten ist man als glass cannon nicht mehr gut beraten. Ich habe von jeher mit meinem DH auch auf Vita ( ca. 45k) und Resis (ca. 500) geachtet und bin halt in Akt 2 bzw. Anfang Akt 3 Inferno nicht mehr One Hit seit 1.03, sondern kann auch mal 1-2 Schläge von Champions vertragen. In Akt 2 sterbe ich jetzt eigentlich gar nicht mehr, höchstens aus Dusseligkeit.
Jirko
Insider auf Entzug
So, mein aktueller Stand. Das reicht, trotz der relativ geringen DPS, weitgehend für Akt 2 Inferno. Belial klappt so nicht, weil der Enragetimer mich dann doch verrecken lässt. Vorher kann ich quasi alles tanken. In Akt 1 geht das soweit, dass ich 99 Prozent aller (Elite)-Mobs nicht mal mehr kite. (700-800er Resis mit prismatischer Rüstung).
Leider wird es etwas aufwendiger, die Items auf nen gesunden AS/Crit-Mix umzustellen. Aber immerhin: Direkt nach dem Patch war ich gestern nur bei 16k DPS, hab dann aber direkt eine neue Quelle gefunden und ein paar Ringe/Amulette dazu, die was taugten. Sowas hab ich vorher nur in meiner Wusnchvorstellung droppen sehen.
Leider wird es etwas aufwendiger, die Items auf nen gesunden AS/Crit-Mix umzustellen. Aber immerhin: Direkt nach dem Patch war ich gestern nur bei 16k DPS, hab dann aber direkt eine neue Quelle gefunden und ein paar Ringe/Amulette dazu, die was taugten. Sowas hab ich vorher nur in meiner Wusnchvorstellung droppen sehen.
Anhänge
fritte76
Vice Admiral
1337 Stärke
Solltest mal Dein Gear wenigstens einheitlich (ent-)färben
Aber schon lächerlich wie wenig Schaden Barbs machen...
Jo das sieht dann besser aus.
Barbaren können auch 100000 Schaden machen fallen dann aber gleich um ist halt die Frage was man lieber spielt ich hätte dazu keine Lust.
Wenn man Minuten 20000dps macht ist das auch eine Menge.
Zuletzt bearbeitet: