• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

:p Schicker Hut ?

Na ja die Frau sieht ja eigentlich ganz gut aus aber mit so einem Skelett Helm würde ich die nicht treffen wollen.

Den Helm find ich eigentlich sogar richtig schick. Nur der Rest sieht noch sehr zusammengewürfelt und bunt aus.... Ist aber normal bei dem Level :D

Nun in Akt3 auf Alptraum, bei dem Wetter hat man ja auch kein Bock... :D

Anhänge

• Diablo1.jpg
    Diablo1.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 317
  • Diablo2.jpg
    Diablo2.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 286
  • Diablo3.jpg
    Diablo3.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 270
Hat die eigentlich immer 10cm Absätze? Wer hät sich denn bitte da diesen Domina-Stil ausgedacht? Komische Nerds im Charakterdesignteam

Ich steh drauf *harharhar* :D

Mit Realismus sollte man bei Spielen eh nicht kommen... Soll ja schließlich Spaß machen.

Frag mich nur, wie die sich damit leise bewegen möchte. Man hört doch schon von km die ganze Zeit dann klack, klack, klack. Mir hätte ein durchdachteres Design mehr gefallen, aber ich spiele sowieso nur die Sorc mit weiblichen Charakter. Wenns Leute gibt, denen das gefällt, haben sie anscheint was richtig gemacht.

Soo nun ein Wundervolles Update zu meinem Char :D
Endlich auf level 60 mit nagelneuer Ausrüstung :D

Sieht geil aus wa :D
also ich find schon ^^

Anhänge

• Zero (DH) Level 60 (22.06.12).jpg
    Zero (DH) Level 60 (22.06.12).jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 377
  • Zero Ausrüstung & Werte (22.06.12).jpg
    Zero Ausrüstung & Werte (22.06.12).jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 311
Hier mal nen kleines Update meiner DH nach dem Patch.

@Zeroena

Bis auf den Umhang und den Helm sind wir Optisch gleich gekleidet ;)

@SubZero: Deine Resis sind aber extrem gering! wirste da nicht direkt mit einem Schlage geplättet?^^
machst zwar enorm Schaden, aber...

In ner Gruppe kann das schonmal was nerviger werden weil die gegner nicht so schnell sterben. Da muss ich dann öffters mal rennen.

Aber es geht schon wenn man richtig Spielt. Normal sollte ich mich als DH ja in einer Entfernung aufhalten wo mich niemand Treffen kann und dann passt das Schon. Nervig ist es trotzdem weil ich vor dem Patch auch in einer Gruppe mehr ausgehalten haben wie nach dem Patch.

Also für jede Klasse wurde Inferno leichter nur für den Bösen OP DH ist es jetzt ne Qual!

Der Terminator Helm is cool! Aber ne bescheidene Frage....wie kommst du mit Bolaschuss klar? Find den Skill echt cool vom Prinzip (vorallem die Rune das man drei verschießt) aber kommt damit nicht klar.

@SubZero:

Ja ich als Mage muss auch mehr rennen, als kämpfen eigtl, aber wenn ich da an die Feuerangriffe denke...ich hab Resis so bei 400, und ich halte grad mal 2-3 Treffer aus^^
Stell ich mir schwer vor, wobei ich nun auch erstmal an meiner Skillung arbeiten muss, werde wohl ganz anders spielen müssen als sonst, um in Akt 2 Inferno bestehen zu können...

Da muss man auch sau aufpassen. Oft ist soviel los aufm Bildschirm das ich garnicht checke das ich im Feuer stehe und dann ist es meist auch schon zu spät :D

Ich finde es nur sau blöd das man bei Diablo 3 IMMER Online Spielt und das merkt man richtig extrem!

Bei Diablo 3 ist es schon fast genauso ätzend wie bei Battlefield oder Call of Duty. Man ist schon längst um die Ecke aber wird dann tortzdem gekillt.

Das ist bei Diablo 3 so derbe oft. Ich stehe schon längst nicht mehr im Feuer aber sterbe dann trotzdem 20m weiter.

bettsi schrieb:
Der Terminator Helm is cool! Aber ne bescheidene Frage....wie kommst du mit Bolaschuss klar? Find den Skill echt cool vom Prinzip (vorallem die Rune das man drei verschießt) aber kommt damit nicht klar.

xD eigentlich ganz gut, hatte vorher eine andere Rune drin (die wo explodieren)

habe nun einen anderen Hut:

82152,dh43MF0.jpg

Ja ich probier mal zum Spaß wieder Bola....nutze zu 99% eh nur Tentakel.....die spamme ich (dank Fledermaus) gefühlt 1 Min. lang bis alles down (Akt 4 Hell)

Bin bei meinem Witch Doctor nicht zufrieden mit meinen DPS und meinen Leben (18,5k). Aber Inferno Akt 1 läuft zumindest ohne größere Probleme.

Zurück
Oben