-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
B
bansh
Gast
Das doch der Helm vom Terminator?
Frag mich nur, wie die sich damit leise bewegen möchte. Man hört doch schon von km die ganze Zeit dann klack, klack, klack. Mir hätte ein durchdachteres Design mehr gefallen, aber ich spiele sowieso nur die Sorc mit weiblichen Charakter. Wenns Leute gibt, denen das gefällt, haben sie anscheint was richtig gemacht.
Zeroena
Lieutenant
SubZero1987
Banned
SubZero1987
Banned
In ner Gruppe kann das schonmal was nerviger werden weil die gegner nicht so schnell sterben. Da muss ich dann öffters mal rennen.
Aber es geht schon wenn man richtig Spielt. Normal sollte ich mich als DH ja in einer Entfernung aufhalten wo mich niemand Treffen kann und dann passt das Schon. Nervig ist es trotzdem weil ich vor dem Patch auch in einer Gruppe mehr ausgehalten haben wie nach dem Patch.
Also für jede Klasse wurde Inferno leichter nur für den Bösen OP DH ist es jetzt ne Qual!
Aber es geht schon wenn man richtig Spielt. Normal sollte ich mich als DH ja in einer Entfernung aufhalten wo mich niemand Treffen kann und dann passt das Schon. Nervig ist es trotzdem weil ich vor dem Patch auch in einer Gruppe mehr ausgehalten haben wie nach dem Patch.
Also für jede Klasse wurde Inferno leichter nur für den Bösen OP DH ist es jetzt ne Qual!
getexact
Fleet Admiral
@SubZero:
Ja ich als Mage muss auch mehr rennen, als kämpfen eigtl, aber wenn ich da an die Feuerangriffe denke...ich hab Resis so bei 400, und ich halte grad mal 2-3 Treffer aus^^
Stell ich mir schwer vor, wobei ich nun auch erstmal an meiner Skillung arbeiten muss, werde wohl ganz anders spielen müssen als sonst, um in Akt 2 Inferno bestehen zu können...
Ja ich als Mage muss auch mehr rennen, als kämpfen eigtl, aber wenn ich da an die Feuerangriffe denke...ich hab Resis so bei 400, und ich halte grad mal 2-3 Treffer aus^^
Stell ich mir schwer vor, wobei ich nun auch erstmal an meiner Skillung arbeiten muss, werde wohl ganz anders spielen müssen als sonst, um in Akt 2 Inferno bestehen zu können...
SubZero1987
Banned
Da muss man auch sau aufpassen. Oft ist soviel los aufm Bildschirm das ich garnicht checke das ich im Feuer stehe und dann ist es meist auch schon zu spät
Ich finde es nur sau blöd das man bei Diablo 3 IMMER Online Spielt und das merkt man richtig extrem!
Bei Diablo 3 ist es schon fast genauso ätzend wie bei Battlefield oder Call of Duty. Man ist schon längst um die Ecke aber wird dann tortzdem gekillt.
Das ist bei Diablo 3 so derbe oft. Ich stehe schon längst nicht mehr im Feuer aber sterbe dann trotzdem 20m weiter.
Ich finde es nur sau blöd das man bei Diablo 3 IMMER Online Spielt und das merkt man richtig extrem!
Bei Diablo 3 ist es schon fast genauso ätzend wie bei Battlefield oder Call of Duty. Man ist schon längst um die Ecke aber wird dann tortzdem gekillt.
Das ist bei Diablo 3 so derbe oft. Ich stehe schon längst nicht mehr im Feuer aber sterbe dann trotzdem 20m weiter.
bettsi schrieb:Der Terminator Helm is cool! Aber ne bescheidene Frage....wie kommst du mit Bolaschuss klar? Find den Skill echt cool vom Prinzip (vorallem die Rune das man drei verschießt) aber kommt damit nicht klar.
xD eigentlich ganz gut, hatte vorher eine andere Rune drin (die wo explodieren)
habe nun einen anderen Hut:
subtrahierer
Lieutenant
bettsi schrieb:99% eh nur Tentakel.....die spamme ich
welcher skill ist das? Habe noch nicht so viel aus probiert