• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

@Falcon: mich würde mal interessieren wo du grad unterwegs bist und was du so an crits raushaust, nur so zum Vergleich =)

Iwie weiß ich net weiter, grade mal 1kk zusammen, denk mir: toll, kann ich mir endlich mal was gutes eq kaufn, haha mein lvl 25 Ring ist besser als alles was weniger als 500k kostet -.-.

Wie ist das überhaupt mit der dps beim Mage, kann man da überhaupt sagen, pauschal zählt das? ich mein mage ist halt mage und immer was anders als die anderen :D.

Liebe Grüße

Hab auch mal wieder ein Update. Nachdem ich einige schöne Items gefunden habe (Quelle mit 90-380dmg, über 100 Int, Vit und 8,5% Crit; Rüssi mit 150Int/150Vit/75All Res und 3 Sockeln), ist nun meine DPS auf einem Level, dass ich mit Archon sogar in Akt 4 spielen kann. Somit geht das Farmen superschnell :)

Vor allem die Critchance von nun 46% mit Crit Damage 200% hat viel gebracht (habe eine Waffe mit 80% Crit DMG + Sockel, in dem momentan ein 60% Gem steckt - da ist also noch einiges möglich)

Wappenrock schrieb:
@Falcon: mich würde mal interessieren wo du grad unterwegs bist und was du so an crits raushaust, nur so zum Vergleich =)

Ich lieg momentan bei 35% Crit-Chance und 211% Crit-Dmg. Die Hydra crittet mit ~11k, beim Ray of Frost und Blizzard isses ja immer schwierig was zu erkennen, weil dort Crits nicht direkt angezeigt werden.

wie erstelle ich ein screenshot von meinem char? wenn ich den held öffne und prtscreen drücke und es ihn paint einfügen will, erhalte ich nur ein graues bild.

Wenn du "Druck" oder print drückst sollten unter deinem User in Eigene Dokumente/D3/Screenshots eigentlich die Screens landen.

Update meiner DH

Hab heute in der Waffe den Sternförmigen mit nem Perfekten Sternförmigen getauscht :D
392% Crit Dmg jetzt :cool_alt:

18,5% und 61291,87 DPS ohne Sharpshooter.

Zwei Mio später, Act I Inferno erledigt :)

diabloiii20120701004734.jpg

hänge fest Inferno A3

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 362
hab eigentlich nix besonderes, beide schwerter mit angriffstempo und kritischen schaden was damage bringt. mit kampfrausch, kriegsschrei (widerstand) und zorn des berserkers kommt man schnell mal auf über 80k dps, damit lassen sich alle Elite in Akt1 und 2 blitzschnell plätten, bei Akt3 schaff ich nur die mops und bei den Elites hab ich auch mit schild keine chance!

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 284

Also Mein Magier inzwischen in Inferno Akt 2 unterwegs.

Hab meine Ressistenten alle auf 260+ und 40k Leben. Da meine Crits auf 140k kommen, ist das mitm DMG auch ok, aber trotzdem ist es viel zu krass :)

Sonntags-Update
Früh morgens kann man echt gut Schnäppchen im AH machen... Die letzten Abende wurde mir meist ein guter Helm zum günstigen Preis direkt vor der Nase weggeschnappt... :D

Ich mag das Helm-Design :)
Die hässliche Ganzkopf-Maske die ich vorher hatte habe ich allerdings auch Unsichtbar gefärbt :D

@ Matrix-Inside: schnapp dir mal 2 life on hit waffen, nen LoH amu und eventl nochn ring mit LoH, dann sollte es besser gehen, da du ja 0 hast

Matrix-Inside schrieb:
hab eigentlich nix besonderes, beide schwerter mit angriffstempo und kritischen schaden was damage bringt. mit kampfrausch, kriegsschrei (widerstand) und zorn des berserkers kommt man schnell mal auf über 80k dps, damit lassen sich alle Elite in Akt1 und 2 blitzschnell plätten, bei Akt3 schaff ich nur die mops und bei den Elites hab ich auch mit schild keine chance!

Hehehehe genau deswegen hab ich 1hand+Schild und meine Ausrüstung komplett auf Resistenzen ausgerichtet. Wenn ich jetzt noch zusätzlich Life on Hit auf Ring, Amu, Waffe hätte...dann ginge auch Akt 3 :mad:

Zurück
Oben