• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Mit 2,66 Attack Speed sieht das sehr witzig aus.^^ Ist 3 eigentlich das Maximum?

Ist jetzt nicht mein Dmg Equip, will einfach nur die 3 Angriffe/Sekunde schaffen, wenn mehr geht natuerlich mehr.:)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab meinen Barb nun wieder aufleben lassen. Hab nämlich ziemlich gutes Equip gefunden :) Spec ist der Dual Tornado. Da kommt vom Killspeed für Eliteruns kein Wiz, oder DH mit ~100k ran. Meine Wiz mit 105k DPS ist jedenfalls viel langsamer.

Und dank 2k Life On Hit und 53% Crit Chance bin ich immer bei vollem Leben.

Alleine Elite Packs mit Arcane, Jailer machen ein wenig Probleme.

Dank Overpower wird man übrigens in Giftpfützen etc. sogar geheilt :D

Ich frag mich nur wo du so krasses Equip herbekommst.

Alles A1 Farming ;)

Der barb ist aber eigentlich auch wenn man es sich im AH zusammenkauft nicht so teuer. Auf Vita kann man dann LoH z.B. sehr gut verzichten und somit wird das benötigte Equip schonmal deutlich günstiger.

Mit 5 Mio kriegt man einen hin, mit den man locker Diablo auf Inferno legen kann.

Naja, kommt auch auf die Spielzeit an. Das meiste wird sowieso aus dem AH sein.

Aus dem AH ist wie gesagt nix, habe da nur Sachen für meine Sorc bisher gekauft (günstiges MF zeuchs für die Goblin-Jagd)

hmm, also ich find die items eigentlich jetzt nix besonderes, schaut euch z.B. mal kripparian an, der momentan den gleichen Build spielt. Der hat 400m ausgegeben ;)

finde auch das einige bissel zu oft meckern das man nichts finden kann

sicher ohne viel zeit bekommt man halt nichts(und ohne glück halt granichts :P )
aber das war in den alten teilen eigentlich auch nichts anderes und viele was ich gefiunden hab trage ich selbe wie amus und ringe

so, kleines update. nachdem sich inferno als brutal erwiesen hat und meinen dh geonehittet hat, musste mal das equip zum grössten teil mal überarbeitet werden. damit gehts schon viel besser, auch wenn ich elitegegner bis jetzt möglichst meide. ich hasse reflektierter schaden, (fast) alles, nur nicht das. :(

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    164 KB · Aufrufe: 300
Der neue Monk, heute Abend angefangen, 105 LOH Stein in der einen Waffe (sonst selffound), echt op :D

y36Lu.jpg

Evtl spiel ich morgen Abend weiter, wenn also noch jemand so um lvl 33 rum lust hat alptraum akt1 weiterzuspielen ingame adden: frk#2707 :)

Sooo.
Endlich den Monk auch auf 60 gebracht... Dann gleich erst einmal einkaufen gewesen. :D
Das schnieke neue Messer ist sogar bei Cydea auf Hell gedroppt :D

@ gregory

ich hät da noch ein hexendoktor in akt 1 alpraum und heut abend auch noch zeit :P

dcdead schrieb:
Aus dem AH ist wie gesagt nix, habe da nur Sachen für meine Sorc bisher gekauft (günstiges MF zeuchs für die Goblin-Jagd)

hmm, also ich find die items eigentlich jetzt nix besonderes, schaut euch z.B. mal kripparian an, der momentan den gleichen Build spielt. Der hat 400m ausgegeben ;)

Kannst mir nen Battlenet-Link zu dem oder zu deinem Char geben, damit ich die Runen mal sehe in der Skillung? Will das auch mal ausprobieren

@dcdead

Wie kommt man auf 53% Crit Chance? Kannst mir mal sagen wo du überall Crit Chance hast?

Das ist doch garnicht möglich :freak:

neues spielzeug obwohl das alte auch schon gut war/ist

Anhänge

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 306
Zur Crit Chance: Das geht ziemlich einfach - Axt oder Streitkolben aus Hauptwaffe gibt dank Waffenmeister Passive schonmal 10%, dann noch Gnadenlos als passive gibt nochmal 5%. Damit ist man schonmal bei 20%. Vom Schuft gibt's Solo nochmal 3%, bleiben also 30% von Items bei mir (da wäre nochmal mehr drin):

Helm: 4,5%
Amu: 6%
Handschuhe: 6%
Ringe: 2x 4,5%
Armschienen: 4,5%

Crit Damage mach bei so einer hohen Chance dann natürlich den Hauptfaktor des DPS aus, also so viel wie möglich stacken (50% gibt's ja schonmal vom Ruthless Passive). Also optimalerweise beide Waffen mit 90% Base und Sockel - aber das ist schwer bezahlbar. Habe momentan bei beiden Waffen ca. 90% jeweils und nochmal 50% auf dem Amu.

Hier die Skillung:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#hUPQik!ZbY!ZZccYc

Wie das ganze funktioniert: Hauptskill ist Sprint mit der Schnell Wie der Wind Rune sowie Kampfrausch mit Kampfgetümmel Rune. Die 4-5 Tornados, die man beim Sprinten erzeugen enormen Schaden und critten sehr oft, wodurch man praktisch die ganze Zeit volle Wut hat, so lange mobs in der Nähe sind.

Die Variante oben ist die etwas schwieriger zu spielende, man kann aber Überwältigen durch Leap ersetzen, dann ist es nämlich etwas leichter zu starten.

Das ganze spielt man so:

Man sammelt ein paar Gegner, dann kommt der Kriegsschrei, mit dem man genug Wut für Kampfrausch hat. Dann macht man überwältigen an (oder leapt halt rein), stellt sich neben die Gegner und wartet 2-3 Schläge, bis man genug Wut für Sprint hat. Das macht man dann ein und läuft im Kreis um den Mob (musst einen Radius von ca. 5m haben, bei weniger kommen keine Tornados), bis man volle Wut hat. Dann kann man loswirbeln.

Wichtig ist, dass man während des Wirbelns immer wieder Sprint anmacht und darauf achtet, dass Kampfrausch die ganze Zeit ein ist, sonst steht man ohne Wut da.

Der Vorteil von überwältigen ist, dass man, wenn man LoH hat, von Treffern der Gegner geheilt wird und diese eben auch den Schaden zurückkriegen. Durch die Crits der Tornados hat Overpower praktisch keinen Cooldown. Wie schon gesagt kann man dann in Giftpfützen, Desecrate usw. einfach stehen bleiben und wird geheilt.

Zu WotB:

Mit der Rune kann man A3 praktisch komplett mit WotB spielen (Da es eben so viele Gegner gibt, ohne dass man lange herumlaufen muss). Wichtig ist, dass die Zeit nur verlängert wird, wenn wirklich Wut generiert wird, d.h. wenn Wut vollgeladen ist, wird die Laufzeit nicht verlängert. Also immer wieder Skills benutzen, damit sich Wotb verlängert.

Achso, noch zu den Waffen:

Bei Wirbelwind wechseln beim Schaden die Waffen ab - bei den Tornados zählt nur die Hauptwaffe (ebenso wie für Waffenmeister). Wenn man also nicht so viel Budget zur Verfügung hat, kann man sich als Hauptwaffe eine "nackte" mit hohem DPS und Crit Dmg holen und als Zweitwaffe bspw eine mit 500 DPS, 700-800 LoH, Stärke, und ebenfalls Crit Dmg.

Die DPS auf der 2. Waffe spielen eine sehr kleine Rolle (der Hauptschaden kommt von den Tornados und dem addierten Crit Dmg) und so eine wie eben genannt kriegt man sehr günstig (200k ca.), wenn man sie nicht selbst findet.

Wenn man dann noch ein Amu mit ~400 LoH hat, kommt man schon sehr gut zurecht.

Hoffe dass das den Barbs hier etwas hilft :) So macht (mir wenigstens) die Klasse wieder wirklich Spaß, da man sehr offensiv unterwegs ist.

Hier die ungefähren anforderungen, um ohne Probleme durch die Akte zu kommen:

A1: 20k HP, 400 Res (mit Buff), 30k DPS, 800 LoH
A2: 25k HP, 500 Res, 40k DPS, 1000 LoH
A3: 25k HP, 700 Res, 40k DPS, 1200 LoH (A3 ist der beste und leichteste Akt mit diesem Build, da die Mobs dermaßen groß sind, dass mit 1200 LoH schon ganz gut klar kommt. Mit 1500+ = faceroll)
A4: 30k HP, 1000 Res, 50k DPS, 1500+ LoH

P.S.

Das einzige wofür der Build wirklich nicht taugt, sind Goblins.

P.S. 2:

LoH gibt's ja normalerweise nur auf den Waffen, sowie Ringe + Amulette (jetzt mal legendaries und set items ausgenommen). Auf dem Gurt kann man sich aber bspw. 2,5 - 3% Life Steal holen. Es wird immer gesagt, das Life Steal auf Inferno nix bringt, aber bei den vielen Hits (15+ pro Sekunde) von WW und den Tornados, lohnt sich das trotzdem. 3% Life Steal auf dem Gurt mit ~40k DPS würde ich mit ca 300-400 LoH bewerten. Lohnt sich also.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also hier werden die richtig angezeigt, auf dem ipad nicht :/

Hier nochmal als Text:

LMB: WW mit Orkan
RMB: Sprint mit Schnell wie der Wind
1: Zorn des Berserkers mit Zertstörungsdrang
2: Überwältigen mit Labung
3: Kampfrausch mit Kampfgetümmel
4: Kriegsschrei + Gewappnet

P1: Gnadenlos
P2: Waffenmeister
P3: Nerven aus Stahl oder Steinhart, je nachdem was mehr Rüstung ergibt.

Zurück
Oben