• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

So, noch schöne Waffe mit LoH und dick Dex + Vit gekauft. Insgesamt das Gear 1,5-2Mios gekostet. Wobei die Waffe schon 1Mio kostete (Nicht grade billig, aber ich wollte keine Kompromisse eingehen :D)

Das tolle is... Hab dann auch mal Akt2 damit probiert. Das klappt in der Gruppe (!!!) besser als mit meiner Zauberin, die wesentlich besser ausgestattet ist...

Jap, dick LOH macht richtig Bock, mit 300 LOH stein in ner level 35 Waffe einfach nur geil :) Monk definitiv witziger zu spielen als Sorc. :)

So hier bin ich. Relativ tankig - der Schaden hängt etwas hinterher, weil die Waffen momentan nicht mehr hergeben und ich noch nach schnäppchen schaue weil ich nicht mehr als 100k für ne Waffe zahle. Zumindest solange ich nicht irgendwann mal etwas gut verkauft bekomme und dann Goldmillionär bin.

Momentan macht es mehr Spaß im AH zu stöbern und ala Wirtschaftssimulation zu kaufen und wieder zu verkaufen als das Spiel ansich. ^^
erster.jpg

naja für 100k bekommst du doch 970k dmg crossbows oder bows da dann noch 50 oder mehr critdmg rein und gut ist ?

1hand kann man sich nicht leisten und bringt auch nichts wirklich viel ausser man hat irgendwo ein geldspeicher und der onkel schwimmt nicht grade drinn

Bringt nicht viel? Hallo? Lieber 2 mittelmäßige Handarmbrüste oder 1 Handarmbrust + Köcher oder meinetwegen auch Schild als 1 guter Crossbow/Bogen.

Mehr Sockel mehr Eigenschaften, mehr alles. Mal abgesehen davon, dass ich für 100k momentan nix gescheites finde nirgendwo. Was will ich dann mit 900+dps wenn die Eigenschaften +Stärke + Int + andere Crapeigenschaft wären. Nene das muss so gehen. Man muss geduldig sein können. Ich finde noch ein Schnäppchen.

aber 20k schaden bekommst du mit jeder waffe um 100k fast verdreifacht egal ob mit oder ohne stats (ausser 1sockel+crit darin)
und kannst ja immer noch ein köcher dazu nehmen was dir vlt nicht bewusst ist ?

meiner macht knapp 180dex 15ias leben , 10max disziplin und ist selffound

Auf Dual-Wield umgestiegen... Und 'ne schicke neue Rüstung gefunden :D

1 Hand finde ich fuer DH auch am besten, alleine schon wegen Diszi. Dazu kommt noch mehr Attack Speed, was mehr Hass bedeutet, das wiederrum mehr Dmg. Ich hab auch nur einen Wert von 24k stehen, ohne Sharp Shooter, mit fast 3 Attack Speed und 30-40% Crit Chance ist das nicht schlecht. Ausserdem ist es doch lw einfach nach Dmg zu gehen, der dort steht. Ich habe jedenfalls mehr Spass dran verschiedene Taktiken zu testen, da bieten sich mit 1 Hand nunmal die meisten Moeglichkeiten.
2x 1 Hand kann man sich jedoch nicht leisten, extrem teuer der Spass.

Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist.

Zuletzt bearbeitet:
Niyu schrieb:
Bringt nicht viel? Hallo? Lieber 2 mittelmäßige Handarmbrüste oder 1 Handarmbrust + Köcher oder meinetwegen auch Schild als 1 guter Crossbow/Bogen.

Mehr Sockel mehr Eigenschaften, mehr alles. Mal abgesehen davon, dass ich für 100k momentan nix gescheites finde nirgendwo. Was will ich dann mit 900+dps wenn die Eigenschaften +Stärke + Int + andere Crapeigenschaft wären. Nene das muss so gehen. Man muss geduldig sein können. Ich finde noch ein Schnäppchen.

Wieso mehr Eigenschaften? Dir ist klar das man 2h Armbrust/Bogen und Köcher nutzen kann!? Mein Köcher hat 7,5% Crit Chance 180 Geschick und 80 Vita dazu noch 14% Attackspeed. Wie willst du das mit ner zweiten Handarmbrust hin kriegen?

Dazu ist der DPS der 1 Hand Waffen für A...

Siffer schrieb:
1 Hand finde ich fuer DH auch am besten, alleine schon wegen Diszi. Dazu kommt noch mehr Attack Speed, was mehr Hass bedeutet, das wiederrum mehr Dmg. Ich hab auch nur einen Wert von 24k stehen, ohne Sharp Shooter, mit fast 3 Attack Speed und 30-40% Crit Chance ist das nicht schlecht. Ausserdem ist es doch lw einfach nach Dmg zu gehen, der dort steht. Ich habe jedenfalls mehr Spass dran verschiedene Taktiken zu testen, da bieten sich mit 1 Hand nunmal die meisten Moeglichkeiten.
2x 1 Hand kann man sich jedoch nicht leisten, extrem teuer der Spass.

Ähm schnellere Feuerrate bedeutet nicht nur mehr Hass sondern auch das du mehr Hass verbrauchst also ist es wiederum EGAL wie schnell deine Waffe schiesst.

Niedrigere Feuerrate ist ab Inferno besser ;) Wenn ich vor nem Gegner weg renne lieber umdrehen und einen Schuss abgeben und weiter rennen der dann 100k Schaden macht als umdrehen versuchen 5 abzuschiessen die dann den selben Schaden machen.

Hier meine DH mit 2h Bogen und Köcher ;) Möchte mal eure Werte sehen mit der 1 Hand Armbrust ^^

Guckt euch mal Athene an mit seiner 2h Armbrust und 400k DPS :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein zweiter Char, spiele übrigens Selffound:

NdThv.jpg

Wie kommt man denn an 371mio? Gold gekauft oder gut gehandelt? :D

das bleibt mein geheimniss ;)
bzw wayne, gibt nen neuen gold exploit und ich dachte mir wenn eh schon leute mit 500mio und mehr gold rumlaufen kann ich mir auch mal nen polster zulegen... wenn der öffentlich wird muss blizzard eh das game resetten oder zumindest das gold ;)

ich kauf mir damit eh nix, aber nice to have und ich muss mich nicht mehr um reperaturen kümmern ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur dich

Da hat doch bestimmt jemand nen kickass item fund gehabt und dann im AH verscherbelt,
wenn nicht,
sag uns doch bitte wie du dass gemacht hasst :)

Du hast ja keinen nachteil dadurch wenn du dein wissen mit der netten CB Community teilst :D

Ich hätte halt schiss, dass mir wegen sowas der Account gesperrt wird... Aber wie das geht würde mich trotzdem interessieren.

Na wenn der Hack nicht öffentlich ist (woher auch immer dann davon weiß), wird er gut beraten sein, das Geheimnis dahinter nicht Preis zu geben ;)

Trotzdem melde ich hiermit staaaaarkes Interesse an, falls du es doch tust :D

Zurück
Oben