• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Dito. Mir wäre da mein Account zu schade nicht das der dann noch gebannt wird würde aber trotzdem gerne wissen wie sowas geht :D

Das Problem ist halt, dass sich scheinbar doch recht viele durch diese Exploits so viel Gold zusammen geklaut haben, dass sie die hohen AH Preise für wirklich gute Items wohl nicht stören... :(
Blizzard sollte da wirklich etwas gegen machen. Nur was? Die betreffenden Leute zu ermitteln dürfte fast unmöglich sein, je nach Exploit... Und alle können sie auch nicht bestrafen... :(

kannst mir gerne ne pm schicken wie das geht :)

Ach Leute war doch nur Spaß :D Wenn ich soviel Gold hätte würde ich das ganz schnell in richtiges Geld transferieren und das Spiel nie wieder anfassen ;)

flkFl.jpg

;)

könnt ja mal bei youtube nach exploit Diablo3 suchen. Da kriegst du einige Vids zu sehen. Bin gerade auf Arbeit, deswegen konnte ich mir die Vids nicht wirklich und nur ohne Ton ansehen.

Als das Spiel rauskam konnte man ne Auktion reinstellen, mate hat das gekauft, pc uhr zurückgestellt und die auktion nachträglich abbrechen -> Beide bekommen ihr geld zurück.

dementsprechend wundern mich auch die mondpreise nicht mehr, denn MANCHE haben das Gold sowas zu bezahlen, wo doch jemand der seit release durchsuchtet gerade mal 20-30mio gesammelt haben kann...

Eh Beweis dafür?

War das nicht eines dieser Gerüchte die sich eben als falsch rausagestellt haben?

Hasst du jetzt wirklich soviel Gold? oder hattest du den Screenshot gefaked?
Wenn ja wie bist du dazu gekommen? Was hassten dickes verkauft?

es wäre nett wenn wir uns auch ein polster zulegen könnten, bevor der exploit geschlossen wird :)

Typisch Internetforum - jemand verbreitet ein Gerücht ohne jeden Beweis etc. und viele glaubens sofort oder wollen es glauben :P

Mann kann oder konnte sich auch viel Geld im AH erwirtschaften in dem man günstig Sachen kauft und diese wieder teurer verkauft das klappt auch heute noch hervorragend.
Man muss sich nur mit den Werten bei Rüstungen befassen.
Ich mache das AH farming schon seit ich in Hölle nicht mehr weiter kam mit meinem Barbaren.
Und die Millionen die ich nun habe habe ich mir ehrlich verdient.
Mit Glück macht man mit einem Item Millionen Gewinn.
Ich selbst habe schon Teile für 200000, 300000 gekauft und für 3 Millionen verkauft.
Das ist natürlich nicht die Regel man muss sich auch mit kleinen Deals abgeben z.B. Einkauf 100k Verkauf
300K aber so schnell wie das im AH geht kann keiner Gold oder Items farmen.

Wenn man keine Lust darauf hat was ich verstehen kann oder einfach die Werte nicht einschätzen kann, muss man wohl das Spiel zocken um Items zu finden oder Gold zu machen.
Ich selbst zocke nur mit Freunden oder selber aus Spass aber mache keine stupiden Farming Runs.
Ich finde es aber Super das es so unterschiedliche Ansätze gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Yep, habe z.B. für 3m ne Axt mit 1137 dps gekauft, die ich nun wieder verkaufe, hat auch schon jemand 8m geboten...

Und heute habe ich den Jackpot gewonnen, da ich nen Amulett für 4m erstattet habe, dass mind. 50m wert sein dürfte.

Ach ja und man kann das ganze dann natürlich auch mit wesentlich teureren Gegenständen machen.
Wenn man sich ein gewissen Grundstock geschaffen hat.

Wenn man sich nicht total verkauft also so stark das man sein ganzes Gold in einen Gegenstand setzt der nur einen Bruchteil Wert ist kann eigentlich auch nichts passieren.

Ja wie soll das laufen es gibt sicherlich genug Spieler die haben sich mit dem Handeln im AH oder Craften von Rüstungsteilen etc. Hunderte Millionen verdient.
Das ist kein exploit, sondern Wirtschaften gibt es auch in der Realen Welt.
Und ob es Leute gibt die Heute noch Spielen und sich das Gold ergaunert haben kann ich dir nicht sagen aber es gibt eben einen Legalen weg und auch einen illegalen wie Scammer die Leute abziehen und dann die Sachen für Millionen Verticken oder so Gold sammeln.

Ich fühle mich besser wenn ich einen Gegenstand billig kaufe und teurer Verkaufe als Leute zu betrügen.

Aber das muss jeder selbst Entscheiden oder willst du alle bannen die mehr als 100 Millionen haben ???
Auch die die Glück im Spiel hatten und wertvolle Items für sehr viel Geld/Gold vertickt haben oder auch nur ein Item für sehr viel Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das denn geschrieben?

Fakt is nunmal das im AH nach 1-2 Wochen Items im Mehrstelligen Millionenbereich verkauft wurden. Sicherlich nicht durch farmen oder handeln machbar!
Das es Exploit-User gab is wohl auch net von der Hand zu weisen. Und erzähl mir nicht das es Blizzard nicht hinbekommen hätte diese Jungs damals zu bannen. Auch war/ist dupen möglich.

Für ein Reroll oder Goldreset ist es zu spät.

Jedes bessere Pupsitem kostet Millionen. Und die Wirtschaft ist komplett hin. Sobald das RMAH auch Gold zu Euros machen lässt, werden die Jungs auch mit echtem Geld belohnt.
Bzw. über Ebay lässt sich das Zeug ja auch gut verscherbeln. War ja auch zu D2-Zeiten so.

Wer sein Gold ehrlich erspielt kann es gerne behalten, wer aber Bugs ausnutzt und/oder cheatet soll gebannt werden.
Ohne Grabbot/Pindlebot/Maphack und so ein Zeug warste zu 1.09 nix. Kein Bock mehr auf diese Zeit...bin nun paar Jahre älter.

Es gibt keinen Exploit verdammt noch mal. Natürlich werden extrem schnell mit mehrstelligen Millionenbereichen gehandelt.

Nicht zuletzt Botter haben ja zig Bots am Tag laufen die nichts anderes tun als Gold zu sammeln. Aber auch ohne die gibts halt nen kleinen Anteil an Leuten, die recht schnell durch gutes Handeln bzw. mit Glück an viel Gold kommen. Und hat man erstmal viel kann man im AH umso schneller auch mehr machen.

Entweder du bringst jetzt nen Beweis für deine Exploits, die keiner benutzt und bei deren Existenz die AH Eco schon lange im Eimer wäre, oder du hörst auf so nen Mist zu verbreiten.

Also, was macht man bei den Exploits? Wo ist Dupen möglich? Zeig uns doch ein Video oder sonst was? Und bitte ein aktuelles. Alle bisherigen Duping Gerüchte haben sich, bis auf das koreanische Crafting Material Duping (wo es dort auch einen Server Rollback gab), als falsch herausgestellt.
Ebenso Zeugs wie die Behauptung das Linux User gebannt werden würden.

Edit:
Und kurz nach Eröffnung des AH wurde btw. NOCH NICHT mit 100m Gold und solchen Werten gehandelt. Nur weil ein paar Deppen auch da schon Items mit so nem Buyout reinstellen heißt das nichts.

Zurück
Oben