-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
fritte76
Vice Admiral
So ist es und gerade bei Rüstungen merkt man das die Preise sinken und man Mittlerweile nicht mehr jeden Schrott für Gold verkaufen kann weil die Masse nun schon "gute" Rüstungen hat.
Und die Utopischen Werte kommen auch meist von Usern die da Sachen anbieten die eh nicht für 400 Millionen gekauft werden das kann jeder ich kann auch eine Hose mit Resi All 65 und Vita 100 und sonst nichts für 200 Millionen anbieten kostet ja keine Gebühr aber kaufen tut die keiner und du findest sicher deine
Hose mit den selben Stats für viel weniger im AH. Das ist Blödsinn das alle Sachen teuer sind. Die sehr guten sind natürlich sehr teuer wenn überhaupt verfügbar.
Ich würde auch nicht meine Hose verkaufen wenn ich keine bessere hätte. Ergo behalten alle Spieler auch meist ihre besten Sachen.
Und die Utopischen Werte kommen auch meist von Usern die da Sachen anbieten die eh nicht für 400 Millionen gekauft werden das kann jeder ich kann auch eine Hose mit Resi All 65 und Vita 100 und sonst nichts für 200 Millionen anbieten kostet ja keine Gebühr aber kaufen tut die keiner und du findest sicher deine
Hose mit den selben Stats für viel weniger im AH. Das ist Blödsinn das alle Sachen teuer sind. Die sehr guten sind natürlich sehr teuer wenn überhaupt verfügbar.
Ich würde auch nicht meine Hose verkaufen wenn ich keine bessere hätte. Ergo behalten alle Spieler auch meist ihre besten Sachen.
SubZero1987
Banned
Naja, man kann sagen, ich mach 200k Schaden ohne ein mulmiges Gefühl zu haben, das einem noch ein paar Hundert DPS fehlen, damit die Aussage wirklich korrekt ist...
Aber ob 200k oder 300k ist Wumpe... Erst Recht beim Spielen...
Aber ob 200k oder 300k ist Wumpe... Erst Recht beim Spielen...
SubZero1987
Banned
Mehr Geschick und neue Ringe + Amulett.
xx-xx Schaden auf Ringe und Amulett sollte man nicht unterschätzen. Das bringt verdammt viel!
Meine Ringe haben 26-49 Schaden und 26-53 Schaden das Amu hat 18-40 Schaden.
Ich brauch ne neue Waffe! Keine Ahnung wieviel DPS ich dann hätte aber der Bogen hat ja "nur" 903 DPS.
xx-xx Schaden auf Ringe und Amulett sollte man nicht unterschätzen. Das bringt verdammt viel!
Meine Ringe haben 26-49 Schaden und 26-53 Schaden das Amu hat 18-40 Schaden.
Ich brauch ne neue Waffe! Keine Ahnung wieviel DPS ich dann hätte aber der Bogen hat ja "nur" 903 DPS.
B
bansh
Gast
Kleines Update
skillless
Lieutenant
Mein weiblicher Mönch und mein ganzer Stolz. Bin noch auf der Suche nach besserem Helm und guten Hosen, um Akt3 zu knacken
Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#abiXgh!dcU!Zccbac
Ich favorisiere Donnerfäuste mit der Blitzschnell-Rune, weil die nochmal 'nen zusätzlichen Push auf Ausweichen geben, um beim Mantra des Entrinnens den Rückstoß zu aktivieren.
Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#abiXgh!dcU!Zccbac
Ich favorisiere Donnerfäuste mit der Blitzschnell-Rune, weil die nochmal 'nen zusätzlichen Push auf Ausweichen geben, um beim Mantra des Entrinnens den Rückstoß zu aktivieren.
Shurkien
Banned
skillless schrieb:Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#abiXgh!dcU!Zccbac
Ich favorisiere Donnerfäuste mit der Blitzschnell-Rune
Kann man anfangs noch machen, später ein NoGo