• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Mal wieder paar Milliönchen in den Barb gesteckt. A3 geht nun wie Butter

77k Schaden krass, noch paar 10k dann haste mein DH mit 2 1H Armbrueste.:D

Naja, die DPS-Zahl ist ja eigentlich nur theoretisch und der echte Schaden hängt vom Skill ab. Meine Sorc mit über 100k dps hat gegen den Barb jedenfalls keine Chance, wenn's um den Kill Speed geht. Die Tornados vom Barb hauen halt ordentlich rein ;)

Spiel deine Sorc doch einfach auch mit Tornados. Mach ich auch und es haut gut rein. ;)

Ja, mach ich ja auch ;) Der Barb ist trotzdem schneller und Goblins gehen besser.

Die Waffen sind Tornado Standard - Main Hand Axt (wegen 10% extra CC vom passive) mit knapp unter 1100dps, 800 LOH, unter 100 Stärke und ~140% Crit Dmg mit 90%-Gem. Hat 100m gekostet. Die off Hand hat weniger DPS (600 ca), aber dafür 900 LOH und 2,9% Life Leech und Stärke + Vita. Hier habe ich nur einen 90%-Gem, da wäre also noch einiges an DMG rauszuholen.

möchte meine Mage noch mal vorstellen, bin ca. Mitte AKT 3

89487,unbenannt2HNAZK.jpg

89486,unbenannt12FM8U.jpg

und habe, wie ich finde etwas schönes gefunden:
89488,unbenannt3BJ5K0.jpg

Für das Level echt ganz nett, auch wenn der Schaden etwas niedrig gerollt ist.

Mal sehen wie lange ich mit ihm meine "Freude" haben werde.^^ Hatte schon bei einer Gruppe Aasfresser so meine Problemchen, gut, da hatte ich auch noch die Armbrust vom Anfang.

Hab jetzt nicht die Intention dich anzuprangern (da ich dir auch gerne glaube dass du das Gold auf "normalem" Wege bekommen hast...
Widersprechen muss ich dir dennoch, um soviel Gold zu haben gehört noch mehr dazu als sich nur mit dem Spiel und dem AH auseinanderzusetzen ;)

da muss ich Pommel recht geben.
Ich hab mich mit 550 Std wohl genug mit dem Spiel auseinandersetzt und hab auch schon das eine oder andere gefunden was mir nen paar millionen eingebracht hat oder durch geschicktes handeln aber mal eben 100mio zu besitzen ist nicht "kein Problem" sondern schon sehr sehr schwer es sei denn man kauft sich Gold bei Ebay oder im EGAH.

Wieviele teile gehen denn im AH für 100mio weg? Das sind wohl nur 1% aller Items wenn überhaupt und durch reines Goldfarmen wirst du sowas auch nicht hin kriegen (hab gerade mal 26mio Gold gesammelt!)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Goldfarmen ist nix für mich - hab noch nichtmal die 10m voll ;) Alles entweder durch Itemhandel (Kaufen und Verkaufen) und ca. 300-400m durch gelootete Items in A2-A3 (das meiste aber vor dem Dropraten-Nerf).

Guenstiges Natalya Equip fuer unter 2 mio, den Dmg sage ich jetzt lieber nicht.:D

Hier mal mein DH. Komme gerade aber nicht wirklich weiter :D

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 273
@Pommel
Man braucht einfach nur etwas Glück, hatte gerade mal ~15mio mit 200 Spielstunden gehabt und in den nächsten 10 Stunden hatte ich bereits >120mio und das dank drei guten drops. :D

@ fireblade
Zu wenig Dmg, sinnlos ausgewaehlte Skills.^^ Oder willst du deine Skillung nicht verraten?

- Gerade mit Sharp Shooter und 1h Armbrust 100% Crit zu Beginn -> Knochengeschosse
- Chakram mit Rasiermesserschaft -> beste Flugbahn und mein Harnisch reduziert Kosten um 5 , d. h. ich kann reinspammen wie ein Irrer
- Dolchfächer: Falls doch mal mitten im Geschehen um das Ganze zu entzerren
- Stachelfalle: Macht gut DMG und durch betäubende Fallen ist der Peak bei Elite Gegnern geringer
- Vorbereitung: Zweite Heilungsmöglichkeit
- Rachehagel: Kostet "nichts" und verschafft bisschen Zeit

Bisher ganz gut so gefahren - deine Tipps? Deine Skillung?

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben