-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
dcdead
Captain
Naja, die DPS-Zahl ist ja eigentlich nur theoretisch und der echte Schaden hängt vom Skill ab. Meine Sorc mit über 100k dps hat gegen den Barb jedenfalls keine Chance, wenn's um den Kill Speed geht. Die Tornados vom Barb hauen halt ordentlich rein
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Kannst du mal deine Waffen oder zumindest deren Attribute zeigen? Müssen ja hammer Dinger sein^^
dcdead
Captain
Ja, mach ich ja auch Der Barb ist trotzdem schneller und Goblins gehen besser.
Die Waffen sind Tornado Standard - Main Hand Axt (wegen 10% extra CC vom passive) mit knapp unter 1100dps, 800 LOH, unter 100 Stärke und ~140% Crit Dmg mit 90%-Gem. Hat 100m gekostet. Die off Hand hat weniger DPS (600 ca), aber dafür 900 LOH und 2,9% Life Leech und Stärke + Vita. Hier habe ich nur einen 90%-Gem, da wäre also noch einiges an DMG rauszuholen.
Die Waffen sind Tornado Standard - Main Hand Axt (wegen 10% extra CC vom passive) mit knapp unter 1100dps, 800 LOH, unter 100 Stärke und ~140% Crit Dmg mit 90%-Gem. Hat 100m gekostet. Die off Hand hat weniger DPS (600 ca), aber dafür 900 LOH und 2,9% Life Leech und Stärke + Vita. Hier habe ich nur einen 90%-Gem, da wäre also noch einiges an DMG rauszuholen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
*Kinnlade aufheb*
Nicht schlecht o,,o
Nicht schlecht o,,o
syntax error
Lieutenant
Haste wohl fleißig Items verhöckert oder einen ausgenommen? Wie kommt man an 100 mio?dcdead schrieb:...Hat 100m gekostet. ...
Hab jetzt nicht die Intention dich anzuprangern (da ich dir auch gerne glaube dass du das Gold auf "normalem" Wege bekommen hast...
Widersprechen muss ich dir dennoch, um soviel Gold zu haben gehört noch mehr dazu als sich nur mit dem Spiel und dem AH auseinanderzusetzen
Widersprechen muss ich dir dennoch, um soviel Gold zu haben gehört noch mehr dazu als sich nur mit dem Spiel und dem AH auseinanderzusetzen
SubZero1987
Banned
da muss ich Pommel recht geben.
Ich hab mich mit 550 Std wohl genug mit dem Spiel auseinandersetzt und hab auch schon das eine oder andere gefunden was mir nen paar millionen eingebracht hat oder durch geschicktes handeln aber mal eben 100mio zu besitzen ist nicht "kein Problem" sondern schon sehr sehr schwer es sei denn man kauft sich Gold bei Ebay oder im EGAH.
Wieviele teile gehen denn im AH für 100mio weg? Das sind wohl nur 1% aller Items wenn überhaupt und durch reines Goldfarmen wirst du sowas auch nicht hin kriegen (hab gerade mal 26mio Gold gesammelt!)
Ich hab mich mit 550 Std wohl genug mit dem Spiel auseinandersetzt und hab auch schon das eine oder andere gefunden was mir nen paar millionen eingebracht hat oder durch geschicktes handeln aber mal eben 100mio zu besitzen ist nicht "kein Problem" sondern schon sehr sehr schwer es sei denn man kauft sich Gold bei Ebay oder im EGAH.
Wieviele teile gehen denn im AH für 100mio weg? Das sind wohl nur 1% aller Items wenn überhaupt und durch reines Goldfarmen wirst du sowas auch nicht hin kriegen (hab gerade mal 26mio Gold gesammelt!)
Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx
Commodore
Kagami4519
Lieutenant
@Pommel
Man braucht einfach nur etwas Glück, hatte gerade mal ~15mio mit 200 Spielstunden gehabt und in den nächsten 10 Stunden hatte ich bereits >120mio und das dank drei guten drops.
Man braucht einfach nur etwas Glück, hatte gerade mal ~15mio mit 200 Spielstunden gehabt und in den nächsten 10 Stunden hatte ich bereits >120mio und das dank drei guten drops.
fireblade_xx
Commodore
- Gerade mit Sharp Shooter und 1h Armbrust 100% Crit zu Beginn -> Knochengeschosse
- Chakram mit Rasiermesserschaft -> beste Flugbahn und mein Harnisch reduziert Kosten um 5 , d. h. ich kann reinspammen wie ein Irrer
- Dolchfächer: Falls doch mal mitten im Geschehen um das Ganze zu entzerren
- Stachelfalle: Macht gut DMG und durch betäubende Fallen ist der Peak bei Elite Gegnern geringer
- Vorbereitung: Zweite Heilungsmöglichkeit
- Rachehagel: Kostet "nichts" und verschafft bisschen Zeit
Bisher ganz gut so gefahren - deine Tipps? Deine Skillung?
- Chakram mit Rasiermesserschaft -> beste Flugbahn und mein Harnisch reduziert Kosten um 5 , d. h. ich kann reinspammen wie ein Irrer
- Dolchfächer: Falls doch mal mitten im Geschehen um das Ganze zu entzerren
- Stachelfalle: Macht gut DMG und durch betäubende Fallen ist der Peak bei Elite Gegnern geringer
- Vorbereitung: Zweite Heilungsmöglichkeit
- Rachehagel: Kostet "nichts" und verschafft bisschen Zeit
Bisher ganz gut so gefahren - deine Tipps? Deine Skillung?
Anhänge