• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Versteh halt nicht so recht warum du soviele Skills fuer Dmg hast. Naja, jeder spielt halt anders. Ist nur etwas ungewoehnlich.:D

Bei mir sieht das so aus, zumindest zum farmen ganz angenehm:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#fQXVYg!XZV!bbacbZ

Mit knapp 60 Diszi und 3 Diszi/Sec. macht das schon Spass. 24% Bewegungsgeschwindigkeit auf dem Equip sind auch nicht zu verachten. Schattenkraft habe ich nur fuer reflektierten Schaden drin.

Auch interessante Skillung - muss ich mal testen mit Ausweichschuss auf primär. Spielst du mit Bogen oder auf Crit mit 1h?

Ähnliche Skillung wie ich nur hab ich nen anderen Primär und Sekundär Angriff und Schattenkraft brauch ich auch nicht da ich für Gegner mit Reflektiert Schaden ne andere Waffe habe (1000 DPS 862 LOH und 2,8% des verursachten Schaden als Leben zurück)

Hier mal mein MF Equip (ohne Nephalem 203% MF mit Begleiter 217%)

Kannst du mal bitte Bogen und Köcher posten? Von den Stats habe ich das Gleiche bzw. sogar mehr dex

Köcher ist nix besonderes hab halt bei dem Equip eher auf MF geachtet und wenns geht noch etwas Schaden dazu.

Ich hab auch noch anderes Equip allerdings halt 0% MF ^^

Ich poste gleich mal mein Equip... irgendwas ist faul bei mir... ich hab nur ein Drittel von dem Schaden was du hast.

Mit dem Bogen und Köcher hab ich 38k DMG...

Anhänge

• bogen.jpg
    bogen.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 281
  • köcher.jpg
    köcher.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich ruhig auch mal adden dann kannste dir das Equip angucken. SubZero#2688

naja ein bogen ohne critdmg da musst du dich nich wundern wenn du kein schaden machst :)
und sub hat ja alleine da ca 190mehr wie du was bei mir alleine ca 50-60k schaden macht

Jo, Crit ist so ziemlich der wichtigste Wert.

Hab jetzt mal mein Equip bisschen auf Crit getrimmt -> 55k DMG jetzt

Da ist aber noch Luft nach oben :D

Bis 100k kommt man sehr sehr leicht.

War vor der Inflation leichter xD

Falls jemand von euch einen passenden Bogen abzugeben hat bitte PM :)

Haette ne Armbrust 850Dps mit etwa 100 Vit/43Crit/Sockel, ka ob das besser/schlechter ist wie Bogen mit gleichen Stats.

Hab schon 2 1h Armbrüste mit ca. dem Schaden und >70 Crit

Bogen wäre mir am Liebsten, falls jemand was rumfliegen hat :D

Bogen hab ich nur einen mit 930 Dps und nem Sockel.

naja nen bogen mit sockel und ca 1000dmg bekommt man doch fst hinterher gewurfen und mit bissel glück findest du auch ein schönen mit bissel kram drauf in einen guten preisrahmen

Verstehe nicht, warum DH Waffen so billig sind... Alles andere ist kaum bezahlbar, vor allem für Monks/Barbs :(

Naja bezahlbar ist was anderes für mich aktuell :D

Was kosten gute Waffen so bei euch?

bei mir würde jetzt eine gute waffe 100mio aufwärts kosten was meinen schaden einen guten schritt nach vorne bringen würde (zur zeit habe ich knapp 1250+90critstein+ life after kill auf meinen crossbow)
aber bin jetzt auch bei gut 200k schaden und mit mf ausrüstung 200%gold und 300%mf(mit buff) bei knapp 150k schaden

aber bei deiner alten waffe bekommst du sicher ein guten für 1mio +/- ein bissel was deinen schaden hm ca 20k nach oben bringt wenn nicht mehr

Zurück
Oben