• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

So. Mit meinem MF-Gear, zumindest in dieser Sekunde. Über Kommentare würd' ich mich auch freuen. Habe auch ca 90 GF. Ich bevorzuge eigentlich sogar GF vor MF, aber habe einfach so die besseren Items gefunden.
Ich komme mit diesem Set, wenn ich mit einem Kumpel zocke, in Akt 1 nach ca. 50min auf 220k Gold, ohne AH Verkäufe und zwar so, dass es noch Spaß macht. Alleine sterbe ich mit diesem Gear so 3-5mal bei einer langen Farmingroute. Wenn wir zu zweit sind manchmal auch gar nicht, manchmal auch 5mal.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/LaniDX-2169/hero/11198183

Ich bin seit langer Zeit unzufrieden mit der Waffe. Aber ich möchte auf jeden Fall etwas richtig gutes und sammel derzeit.

@: DerAnko: Erst einmal Level 60 werden und dann mehr auf Stärke setzen :) Du machst viel zu wenig DPS.

@ GraueZelle: Sehr nice, aber der Köcher bei deinem DH ist mal wirklich Crap. Da brauchst du was mit mehr Disziplin und anderen netten Eigenschaften. Sowas bekommt man für unter eine M.

@Lani_DX

Na so schlecht fand ich den Köcher nicht - nur mit dem konnte ich die angepeilten 200k Damage ( mit Sharpshooter) verwirklichen. Aber mal schauen was sich noch so im AH finden lässt.

Für welchen Akt brauchst du diese hohe DPS? Akt 2 eventuell, wenn du einen guten Tank hast. Spätestens ab Akt3 würde ich wesentlich mehr auf Dis., Movementspeed und Life setzen. Ich bin selber noch zu schlecht für Akt3. Daher alles nur Spekulation, aber ich habe Akt 2 erst mit 40k DPS (ohne SS) probiert und bin ständig gestorben. Daraufhin habe ich mehr auf passive Sachen gesetzt und 5k DPS weniger. Damit hat es dann geklappt.

Also, es kommt ja wirklich auf die Kombination und viele Details an....

Der DH ist meine Glaskanone - hab ich eher zum Fun gebaut um zuschauen auf welche Damagezahl ich komme. Zum Farmen nem ich den Monk - der ist ganz gut abgestimmt.

@Lani_DX

Welche Waffe genau? Und von welchem Char?

Für 15kk - der makelose sternförmige Smaragd war auch dabei. Ohne den wärens dann so 13kk.

Zurück
Oben