• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Eine Waffe die meinen Monk oder meinen Wizard weiter bringen würde, würde höchstwahrscheinlich mindestens 10 Millionen kosten. Beim Monk das ganze mal zwei :(
Soviel habe/hatte ich (nie) nicht annähernd.

Dito. Von zwei Einhandwaffen mit LoH, Crit und Dex jenseits der 950 DPS kann man eigentlich nur träumen. Selbst die guten Waffen ab 800 DPS mit LoH, Crit und Dex kosten bereits 10 Millionen und mehr.

Ich hab derzeit zwei Waffen im 780 DPS Bereich mit LoH, Crit und Dex. Für nur 100 DPS mehr müsste ich pro Waffe mindestens 15 Millionen (< 400 LoH) hinblättern. Ich suche seit zwei Wochen, aber die Preise steigen bekanntlich ja nur.

Achja, und wenn man Dual-Wielded führt eigentlich kein Weg am Weg des Wächter Passivs vorbei!

Da mal meiner :)

barbar.jpg

Mein Barb, aktuell Lvl 51 und frisch in Hölle angekommen :D

Sagma Falcon, hat dein Barbar Brüste? :D

Edit: ok ok ich hab gefailt^^

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
Natürlich hat mein Barbar Titten :D
Ist ja schließlich auch ein weiblicher Barbar :D

Mein Tank DH, sogar Akt 3 geht groesstenteils. Jedenfalls sterben einige Barbs, Monks schneller weg und ich stehe alleine da.:D Ist aber noch im Aufbau, saemtliches Equip ist gerade mal 2-3 Tage alt. Muss leider auch wieder einiges ausgetauscht werden, da es sich nicht als ganz so sinnvoll erwiesen hat. Wenn ich mal mit dem Equip zufrieden bin, werde ich auch ein Screen davon hier reinsetzen. Uebrigens, in saemtlich Bildern stehe ich alleine da.

Akt 2 geht ohne Probleme

Akt 3 geht groesstenteils, von 8-10 Elite sterbe ich vielleicht 1 mal. Stehe natuerlich immer mittendrin.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Bisherige Kosten vielleicht 2-3 Mio, wobei ich noch eine bessere Waffe brauche, 250 Dps dauert dann doch etwas lang.:D Mir ging die Kohle aus.:freaky:

edit. Gerade Ghom im Single Player gelegt und das mit lausigen 4k Dps. Konnte ohne Probleme im Dunst stehen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man als dh selbst wenn man tank spielt nur auf 4k (4000)dps :D

da bin ich wirklich mal auf skillung und ausrüstung gespannt :)

Die Waffe hat nur 250Dps, spiele ohne Crit und Dex liegt unter 1k.:D Ist alles eben noch verbesserungswuerdig, war urspruenglich auch nur ein Test. Gefaellt mir aber recht gut, wird also mehr draus gemacht. Mit Schild mache ich sogar nur 2,5k, bei den 4k hatte ich 2 Handarmbrueste.:D Brauche halt massig LoH, 800-900 + Sockel sollten es schon sein. Da war die Waffe fuer paar tausend im AH eigentlich perfekt, bis auf Dps halt.
Mein Profil werde ich bestimmt nicht Posten, da verrate ich ja meine Skillung, die wirklich am wichtigsten ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist so schlimm, wenn du die verrätst?

das wüsst ich auch gerne...

Schließe mich an :D mit so wenig DMG müsstest trotz der Deff sterben wie nichts...

In Bild 2 sind die Gegner auch schon auf Enrage.

:)

Schaden/Resi/Vita ist gut, einfach mehr movement ins Spiel bringen, dann sollte es gehen. Als ich noch auf Dmg gespielt habe, habe ich versucht nahe am Cap von 25% Bewegungsgeschwindigkeit zu bleiben. Ruhige Hand wuerde ich rausnehmen und dafuer 60% Bewegungsgeschwindigkeit nach Salto etc. nehmen. 39 Diszi ohne Vorbereitung ist auch arg wenig, hatte teilweise um die 60 Diszi und Vorbereitung mit Plan B, also deutlich mehr. Das war immer so meine Strategie.
Du magst wohl Bier?^^

Danke für deine Hinweise.

Aber wie bist du denn auf 25 % Bewegungsgeschwindigkeit und auf 60 Diszi gekommen? :)

Auf den Schuhen gehen 12 % Bewegung, die hab ich schon, aber auf welchen Items kann man die noch bekommen?

Will noch schauen das ich einen Umhang mit + Diszi bekomme.

Wenn ich es mir so recht überlege hast du recht, "Ruhige Hand" raus und "Taktischer Vorteil" (glaub so heißt der Passive-Skill mit den 60 %). Bissl mehr Abstand zu den Gegner is denk ich mal besser als die paar Prozent mehr dmg :)
Mal etwas mit den Skills noch rumspielen, grad Vorbereitung mit Plan B für mehr Saltos und Rauchwolken könnte für Akt 2 doch gut zu gebrauchen sein :)

Der Name ist Programm und ich komm aus Bayern, da gehört des ja zum Grundnahrungsmittel :)

Zur Bewegungsgeschwindigkeit: Lacunischleicher, Hämmerdämmer, der Inquisitor, Tyraels Macht, Innas Herrlichkeit,...
Zu Diszi: Koecher, Handarmbrust, Umhang, Guertel (Höllenkatzenhüftgurt)
Theoretisch sind also knapp 70 Diszi moeglich.
edit. Hab bei Diszi noch Ring vergessen, weiss aber gerade nicht wie er heisst. Also sollten 75-80 Diszi mooeglich sein. Da leidet dann aber extrem die Dps, mit Natalya muss es aber schon abgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben