• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Hier mal ein Upgrade meines Wizards! Durch A3/4/Inferno schneidet man sich mit dem Gear wie ein heißes Messer durch Butter. Bin inzwischen ein richtiger Electrocute-Fan geworden. Mit ca. 40% Crit ist Forked Lightning einfach nur geil. :D

Anhänge

• d3wizard3.jpg
    d3wizard3.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 494
ok steh auf den schlau :D

warum ich ging es um hilfe beim char ? :)

wenn ja ganz klar zu wenig ressis alles unter 600 nach akt1 ist glaube ein no go mein monk wo kein gold drinne ist hat ca 1000 ressis das ist die richtung in der dein char muss bei min dem gleichen leben und noch leben pro treffer ist auch pflicht

@ DerAnKo: Schau mal hier, so sieht mein Build aus http://eu.battle.net/d3/de/profile/ELQuark-2876/hero/9305571 Akt 1 und 2 laufen ganz gut damit, Akt 3 sterbe ich ab und zu :D Spring so oft wie möglich und bei elite machst du schmerz unterdrücken und sprung als kombo, damit biste nahezu unverwundbar.

Wichtig sind auf jeden Fall Resis (akt 1 und 2 reichen ca. 300-400, mit wc wird das schön hochgehen) und die passive Fähigkeiten, Gnadenlos und kampfrausch wechsel ich manchmal, insbesondere wenn ich der einzige melee in der Party bin. Außerdem sollten deine Dps so um die 20k sein.

@Topic: Mein DH ist mein absoluter Favorit :) http://eu.battle.net/d3/de/profile/ELQuark-2876/hero/6827334

Zuletzt bearbeitet:
so mal für gut 50 mio aufgerüstet - neue Hose, neue Handschuhe und neue Quelle! :freaky:

Anhänge

• Screenshot082.jpg
    Screenshot082.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 369
meine 3 60er :)

der Barb ist noch ganz frisch, leider hab ich kaum kohle um mir equip zu kaufen, daher, fast alles selber erfarmt.

Noch nen kleines Update, konnte die Schulter günstig erbeuten. :D

Anhänge

• Screenshot083.jpg
    Screenshot083.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 310
Hast Du mal einen Link zu Deinem Profil eimer?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es nach langer Ruhepause mal ein Upgrade im AH, das ich mir dann doch gegönnt habe. Ich weiß zwar nicht, ob sie ihre Milliönchen wert war, aber meine neue Quelle hat die DPS-Anzeige um fast 9000 steigen lassen. 60k DMG unbuffed sind zwar immer noch nicht so viel, wie ich will, aber ich hab ja auch noch Luft. Über 20 Prozent Critchance sind noch drin und mein Crit-DMG ist auch nicht wirklich hoch.

Hier der Bnet-Link zu meiner Zauberin.

laserqueen-jpg.295121

Anhänge

• LaserQueen.jpg
    LaserQueen.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 788
eimer_MS schrieb:
Noch nen kleines Update, konnte die Schulter günstig erbeuten. :D

Wie geil die optisch schon aussieht :).

Iwie werde ich dank Aion voll vom Dailbosieren abgehalten, aber wenn ich so sexy mages sehe MUSS ich wieder ran, aber farmen suckt halt auch nach 1.4 auf dauer^^

Asoo haben die Bei der Superform iwas gefixt? shee mom immer mehr damit rumlauen, weil magische waffe dafür raus hmmm kommt drauf an halt :D
Dafür findsch die Frosthydra jetzt top, die birngt mir bei der skillung auch wesentlich mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben