Wow vielen Dank für die ausführliche Information! Hmm ich bin immer davon ausgegangen das mir int mehr bringt als mehr dps, aber wenn das so ist werde ich mir eine neue Waffe kaufen. Was sollte die Waffe denn haben? Zauberstäbe sind ja nicht bezahlbar, bzw. mir sind sie zu teuer(auch wenn ich das Gold hätte). Würde mir eine Einhand mit >1000 dps + Sockel +Arkankraft reichen? Oder sollte ich da noch etwas drauf haben?
Zu meiner Quelle muss ich sagen, dass ich vorher immer 2hand gespielt habe und seit der Quelle echt mehr dmg mache. Die Quelle habe ich damals für 100k gekauft. Ich bin auch davon ausgegangen das sie nicht das über item ist, aber ich finde bisher einfach keine Quelle mit so viel Schaden. Alle die ich finde haben nur 80-200 oder so etwas in der Art. Kann man denn nach dem Schaden suchen? Ich finde zwar immer viele Quellen, aber nie eine wo ich sagen würde der Schadenswert ist ok (sollte mindestens bis 80-350 sein).
Das Triumvirat habe ich oft gesehen, aber das habe ich immer als "schlecht" abgestempelt da der Schaden immer so low war. Was ist denn an dieser Quelle so besonders, dass Sie Best in ist?
Zum Kauf einer Waffe nochmal. Wenn ich mir jetzt ein Triumvirat holen sollte, dann brauche ich eine >1000dps Waffe die kein "+Arkanschaden etc." besitzt, sondern "+min/max oder %Schaden" habe ich das richtig verstanden?
Zu meiner Skillung:
Ich habe mit Prismatische Rüstung über 1000 All Ress und damit kann ich selbst auf Akt3 Inferno in einer Party ein wenig tanken bzw. fliege nicht gleich um. In Kombination mit Illusionist kann ich mich zudem ja ständig aus der Gefahr teleportieren. Brauche ich da dann überhaupt noch Verteidigungswerte?
Oder anders gefragt wenn ich meine Offensiv Skills raus nehme (Glaskanone, Magische Waffe, Vertrauter) mache ich dann überhaupt noch genügend dmg?
Zu lezt noch eine vermeintlich dumme Frage, aber wie verhällt sich das mit dem scahden und meinen Zaubern? Also ich meine Konkret machen alle meine Zauber gleich viel Schaden? Wenn nicht wo bzw. wie kann ich sehen wie viel Schaden z.B. Blizzard gegenüber Meteor macht.
@jimpannse
Brauchst du überhaupt so viel Leben? Ich habe 500all Ress ohne prismatische Rüstung und mit etwas über 1000 und ich halte selbst auf Akt3 inferno in einer Party etwas aus. Mir fehlt zum schnellen Farmen einfach der dmg. Warum nutzt eigentlich keiner blizzard für Flächenschaden und braucht man diamanthaut überhaupt?