-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
naja wenn ich public spiele mach ich genug schaden das es mir egal ist was er macht da er eh nicht hinterher kommt und nur vor sich hin stirbt wenn ihn das gefällt sein problem
ansonsten soll jeder machen wie er will ist halt nur schaden da es den sinn einen damage dealer nicht erfüllt was bringt ein dh der nicht mal schaden macht in ner party
so und jetzt zur frage beantworten
1 : neue waffe , sollte nicht mehr teuer sein da was um 1200+@ und sockel zu finden
2: ringe, da was suchen was dir crit und ias oder halt crit und critdmg macht , auch relative preiswert bessere sachen zu finden
3: amu das selbe wie ringe gibt sicher auch was um 500-1mio was beides drauf hat+dex
usw usw
und ansonsten sind 20k leben als dh doch recht wenig wenn man ohne ss spielt
da dich das sicher auch mit ressis bei den meisten monstern zu 1hit macht
ansonsten soll jeder machen wie er will ist halt nur schaden da es den sinn einen damage dealer nicht erfüllt was bringt ein dh der nicht mal schaden macht in ner party
so und jetzt zur frage beantworten
1 : neue waffe , sollte nicht mehr teuer sein da was um 1200+@ und sockel zu finden
2: ringe, da was suchen was dir crit und ias oder halt crit und critdmg macht , auch relative preiswert bessere sachen zu finden
3: amu das selbe wie ringe gibt sicher auch was um 500-1mio was beides drauf hat+dex
usw usw
und ansonsten sind 20k leben als dh doch recht wenig wenn man ohne ss spielt
da dich das sicher auch mit ressis bei den meisten monstern zu 1hit macht
Siffer
Lt. Commander
noctum
Commander
hier mein barb, hab mir 3 IK teile gegönnt:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/835824
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/835824
Gamml0r
Lieutenant
hier mal mein Mönch:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gamml0r-2630/hero/56302
@noctum: darf man fragen was du für die IK-Schuhe gezahlt hast?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gamml0r-2630/hero/56302
@noctum: darf man fragen was du für die IK-Schuhe gezahlt hast?
SubZero1987
Banned
@ Gamml0r
Kleiner Tip! Probier mal Mantra der Überzeugung mit der Rune Imposanz.
Du hast genug Widerstände und Dmg um auf Defence zu verzichten.
Hier mal mein Mönch.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/8094897
Teste bei mir gerade mal ohne LOH klar zu kommen
Geht bei dem Dmg aber erstaunlich gut. Da ich auch noch 13k mehr leben Pro heilkugel bekomme gehts schon sehr gut muss nur nen bisdchen nach Heilkugeln gucken
Allerdings teste ich auch noch den Gürtel und das Amu was ich letztens gefunden habe da es noch Life Reg hat.
Kleiner Tip! Probier mal Mantra der Überzeugung mit der Rune Imposanz.
Du hast genug Widerstände und Dmg um auf Defence zu verzichten.
Hier mal mein Mönch.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/8094897
Teste bei mir gerade mal ohne LOH klar zu kommen
Geht bei dem Dmg aber erstaunlich gut. Da ich auch noch 13k mehr leben Pro heilkugel bekomme gehts schon sehr gut muss nur nen bisdchen nach Heilkugeln gucken
Allerdings teste ich auch noch den Gürtel und das Amu was ich letztens gefunden habe da es noch Life Reg hat.
Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r
Lieutenant
@Subzero: Hast recht, aber ich Spiele in ner Gruppe mit nem 2. Monk, er spielt mit Mantra of Conviction. Ich mit der Heilung. Wenn ich solo unterwegs hab ich auch Conviction drin.
Ist der Schaden bei dir unbuffed??? Sehe nicht wo da über 100k mehr Schaden herkommen.
Ist der Schaden bei dir unbuffed??? Sehe nicht wo da über 100k mehr Schaden herkommen.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Soweit ich weiss ist Mantra der Überzeugen das einzige Mantra was Stackt. Also wo es sich lohnt wenn beide das gleiche haben. Zumindest kommt es mir so vor wenn ich mit nem kollegen Spiele und er meinte er merkt das auch. Das Mantra gibt ja nicht dem Spieler ein bonus es erhöht den Schaden den Gegner erleiden.
Also ist es mit 2 Spielern 48/96% mehr Dmg. Ihr könnt es ja mal testen.
Nein mit der Verzauberin sind es 110k Dps unbuffed.
Also ist es mit 2 Spielern 48/96% mehr Dmg. Ihr könnt es ja mal testen.
Nein mit der Verzauberin sind es 110k Dps unbuffed.
Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r
Lieutenant
Ok, 8k mehr Schaden klingt realistisch
Das mit den Mantras werd ich mal testen, haben normal auch noch nen Barb dabei. Dessen Resi-Buff sollte auch langen denk ich.
Hast du mal überlegt den Gürtel gegen ne Witching Hour/Geisterstunde zu tauschen?
Nahezu unbezahlbar mit nem ordentlichen Dex-Wert, aber sollte nochmal ordentlich DPS bringen, denk ich. Und der 3er-Set Bonus beim Inna is ja leider eh nix besonderes....
Das mit den Mantras werd ich mal testen, haben normal auch noch nen Barb dabei. Dessen Resi-Buff sollte auch langen denk ich.
Hast du mal überlegt den Gürtel gegen ne Witching Hour/Geisterstunde zu tauschen?
Nahezu unbezahlbar mit nem ordentlichen Dex-Wert, aber sollte nochmal ordentlich DPS bringen, denk ich. Und der 3er-Set Bonus beim Inna is ja leider eh nix besonderes....
SubZero1987
Banned
Ja der ist nochmal viel besser da fehlt mir aber das Gold
Hab den Innas Gürtel jetzt nur Testweise gekauft und der hat auch nur 4,5mio gekostet.
Geisterstunde hat nen Kollege einen der würde mir 15-20k DPS mehr geben ^^
Hab den Innas Gürtel jetzt nur Testweise gekauft und der hat auch nur 4,5mio gekostet.
Geisterstunde hat nen Kollege einen der würde mir 15-20k DPS mehr geben ^^
hier mal mein kleiner baba
muss nur mal nach den patch den einen ring austauschen und nach ner andern offhand waffe suchen und hoffen das ich nich dauerhaft mit 64kbit spielen muss
http://eu.battle.net/d3/de/profile/jimpannse-2320/hero/8476436
muss nur mal nach den patch den einen ring austauschen und nach ner andern offhand waffe suchen und hoffen das ich nich dauerhaft mit 64kbit spielen muss
http://eu.battle.net/d3/de/profile/jimpannse-2320/hero/8476436
fireblade_xx
Commodore
Hier mal mein Mönch. Bis jetzt ganz zufrieden, kann mir nicht mehr leisten da ich wirklich kein Glück mit den Drops hatte und mein teuerster Verkauf 300k in 150h Spielstunden war...
Bessere Waffen kosten leider >2 Mio welche ich nicht bekomme, selbst jetzt wo ich 7h am Tag farme da mir langweilig ist
Bessere Waffen kosten leider >2 Mio welche ich nicht bekomme, selbst jetzt wo ich 7h am Tag farme da mir langweilig ist
Anhänge
SubZero1987
Banned
@ fireblade_xx
Hab ich oben schon geschrieben. Benutz ein anderes Mantra (Mantra der Überzeugung mit der Rune Imposanz).
Du hast mehr als genug Rüstung du brauchst das Mantra absolut nicht!
Du brauchst mehr Dmg und da hilft das Mantra sehr!
Hab ich oben schon geschrieben. Benutz ein anderes Mantra (Mantra der Überzeugung mit der Rune Imposanz).
Du hast mehr als genug Rüstung du brauchst das Mantra absolut nicht!
Du brauchst mehr Dmg und da hilft das Mantra sehr!
Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx
Commodore
Normal habe ich es wie von dir gesagt war vorher nur bei Azmodan xD
SubZero1987
Banned
Achso dann ist gut
Hab das Mantra erst sehr spät getestet nachdem es mir ein kollege empfohlen hat und ich will es nicht mehr missen. Der dmg ist mit dem Mantra einfach krass!
Hab das Mantra erst sehr spät getestet nachdem es mir ein kollege empfohlen hat und ich will es nicht mehr missen. Der dmg ist mit dem Mantra einfach krass!