Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein WD
MP 3-6 klappt gut, wobei das Farmen mit dem Barbaren nen ticken schneller geht.
(Die Armschiene wird je nachdem mit wem ich gerade spiele, Barbar oder WD, gewechselt)
wie war den auf ms 5-6 deinen farmgeschwindigkeit akt 3 im vergleich zu jetzt?
ms 2-3 ist ja in etwas akt 3 inferno 1.0.4.
wenn ich bedenke das ich selbst in ner 3 oder 4 er gruppe den trash zum großteil one oder two hite und elite da auch allein recht fix plat machen kann lässt mich das hoffen ms 5-6 mit ordendlichen tempo zu farmen.
Die normalen Monster fallen mehr oder weniger gleich schnell, nur bei Elite dauerts eben entschprechend länger (vor allem mit "mehr Leben").
Je nachdem wieviel Schaden man macht wird MP 3,4,5 optimal zum farmen sein.
@jimpannse
Mit viel lifeleech und hohem Schaden ist das auch kein Problem
hab gard nur 240 resi und 30k life. is sehr schwer oder fast unbezahltbar auf manche leg oder set sachen resi und vita drauf zu bekommen. aktuell kann ich sehr aggresiv spielen. 1-2 hits machen mir nicht und in schattenkraft kann ich eh alles weg tanken. aktuell brauch ich solo so gut wie nix kiten. in der gruppe ja.
mit höhren ms sind wir wieder so weit wie vor 1.0.4 das dh´s alles über die halbe map kiten müssen. was sie absolut uneffiezent zum farmen macht.
bin ja mal gespannt wie´s dann wirklich wird. aktuell sieht man dh´s auf ptr ms 8 oder höher nur mit altem nat set. auch wenn der schattenkraft nerf kommt wird es weiterhin pflicht für dh bleiben. man wird denk ich mehr life und resi brauchen.
Oha, HC spielt hier also auch noch jemand. Einen DH würde ich mich aber wohl nicht trauen. Wie "sicher" klappt das denn? Muss man sehr konzentriert spielen oder hat man noch ein bisschen Sicherheit, falls man mal etwas fahrig spielt?
Ich hab meinen HC-Barb wieder auf Level 44 (der letzte ist mir nach einem DC auf 48 gestorben..). Leider bin ich wieder alleine, nachdem phoenix' Mönch überraschend bei Belial gestorben ist (wir waren beide etwas zu unbeschwert in dem Kampf ).
@jirko
Hi hab nen 40er Barbaren mädl.
Wenn du warten magst zieh ich sie die Tage auch mal auf 44 hoch und dann gehen wir zusammen auf die Jagt.
Hab im Moment keine großen Schwierigkeiten .
@ Jirko
Ich versuch immer ein moeglichst hohes Lvl zu haben (Cains Set) dann klappt das ohne Probleme. Bis Inferno Akt 2 ist aber sowieso alles relativ einfach, naja, zumindest nicht unfair. Derzeit bin ich mit Lvl 50 in Akt 3 Albtraum mit 5,3k Dps. Handarmbrust und Schild mit reduzierter Stufenanforderung fuer insgesamt 190k bekommen. Zwar nicht Hardcore like, aber naja. Ist im Grunde ja sowieso nur zeitersparnis, interessant wirds ja erst Inferno.
Bin mit meinem Monk jetzt bei 148k DPS unbuffed. Das ging bis gestern ganz ordentlich auf MP6, nachdem Hotfix noch nich getestet. Wird sich heut Abend zeigen.
Das Blackthorne Set ist halt deutlich günstiger mit brauchbaren Stats zu kriegen als das Inna Set. Zudem hab ich den Andariel selbst gefunden, was die Entscheidung natürlich auch erleichtert hat. (Neben Andariel gibt es ja quasi nur noch den Ina Helm und den Mempo, der jedoch unbezahlbar ist für den Monk.) Die schicken Boni für MF und Movement waren für mich auch ausschlaggebend.