• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

7 Tage gespielt (Und nur max. 2 Stunden am Tag) und fast nur tolle Items gefunden - 1.0.4 hab ich ganz ausgelassen - aber nun macht es sogar bis MP4 richtig viel Spaß Akt 3 Inferno zu farmen - und fast jedes mal finde ich 1 bis 2 Uniques - nur Strongarms sind gekauft, der Rest ist Selffound in den letzen 7 Tagen. Geht mittlerweile auch sehr gut ohne AH.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/kaxi85-2997/hero/6008442

Schadensmäßig komme ich langsam in eine Region, die mir reicht. Jetzt muss ich noch etwas an der Überlebensfähigkeit arbeiten, dann bin ich zufrieden. Aktuell führen Feuerketten oder Schadensreflektion oft noch immer viel zu schnell zum Tod.

wiz-jpg.303861

Anhänge

• Wiz.jpg
    Wiz.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 1.282
was mich ja massiv stört ist die tatsache, dass man legendarys und set items nicht färben kann. dass man dann auch noch dazu die set- und legendary helme nicht einmal ausblenden kann (wenn schon nicht transparent einfärben) kommt nochmal negativ dazu. ich spiele das spiel auch aus style-gründen, nicht nur wegen dem dmg. stellenweise erwischte ich mich dabei wie ich leicht schlechtere items nur deswegen nahm, weil ich die einfärben konnte. das ist ein gebiet wo blizzard eventuell mal bei einem patch was nachliefert.
denn wenn ich zb den barb von wii94 sehe, so gut der auch sein mag, mir vermiest es den spielspaß wenn ich ständig auf son maskending runterschauen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Natas Ring und Tal Rashas Amu gefunden - evtl. noch nicht aktuell, aber für 2 Wochen selffound (bis auf sages - aber die hab ich selber gecraftet) spielen von 40Kdps, 250 Resis und 20k leben auf über 120Kdps, 600 Resis und 40k Leben spricht doch schon für das neue Dropsystem - leider war mein Hellfire Ring ziemlicher Crap... den trägt nun meine Enchantress.
So macht mir das Spielen auf jeden Fall wieder Spaß, nur ist man dann irgendwann an dem Punkt wo man nur noch mit unglaublichen Dropglück (Das ich aber schon überstrapaziert habe) oder Millionenbeträgen im AH weiter kommt (Sloarks Madness mit Sockel und 950+Dps zum Beispiel - kostet gleich 100Mio+)... noch ist der aber nicht ganz erreicht...

Achja: Profil -> siehe ein paar Posts weiter oben :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Kahlcke. Ja, mir ging es auch so ähnlich. Habe wirklich richtig gute Sachen gefunden und komme jetzt auch auf 100k DPS bei 70k Life. Vier Hellfire-Ringe habe ich schon gemacht, alle der letzte Mist.

Wir spielen zu dritt MP1 und machen die Alkaizer-Router. Das ist SO effektiv, dass wir in unter 10min durch sind. Durchschnittlich findet min einer ein Legendäres und wir machen alle so ca 15% vom Paragon-Lvl. Höhere MP lohnt sich wirklich nur bei SEHR krassem DMG. Achja. und Movement-Speed bei +24%

Ich würde dir aber dringend raten, einen XP-Stein, den zweitbesten, in den Helm zu setzen. 1. Ist der ist der Gewinn an MF relativ niedriger bei vollem Nephalem Valor. 2. Mit steigendem Paragon-Level wird MF relativ weniger wert im Vergleich zur Bonus XP. Es lohnt sich daher auf keinen Fall einen MF-Stein in den Helm zu tun.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/LaniDX-2169/hero/11198183

s. auch hier: http://youtu.be/qaKqeOt4c7o

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir hat sich auch schon wieder einiges getan.

hier mal meine chars

Anhänge

• kogar.jpg
    kogar.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 404
  • kaisha.jpg
    kaisha.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 363
  • brider.jpg
    brider.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 383
  • melinda.jpg
    melinda.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 364
  • uludag.jpg
    uludag.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 342
Meins.

(Base Attack passend zum Mojo...:))

Kommt noch eine neue Mainhand mit Life Steal, nur aktuell farmt es sich ganz gut mit dem Sonnenhüter.

ylca8f9qbmox.png

Zuletzt bearbeitet:
Welche MP Stufe schaffst du mit so viel defensive?

Zurück
Oben