• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

@ tgsn4k3:
welche mp stufe farmst du damit ohne probleme?

also allein hab ich bis 6 keine probleme ( es sei denn es reflect etwas, hierdran arbeite ich aber noch )

Bnet profil ist immernoch nicht aktuell, kA was das soll, kann mich ein und ausloggen wie ich will, ändert nix.

In HC klar, hat mir schon oft geholfen.
Profil Name ist wohl weniger Interessant.:D:lol:

Die wurde noch (gefühlt) nie sehr oft gespielt. Da aber der WD momentan sehr stark ist, dürften durchaus mehr spielen.

Heut mal den WD hochgezogen und gleich mit alten überbleibseln equipped :)

Die macht richtig fun ;)

Hab mich gut gewundert wie viel der mit Big Bad Vodoo, nem 5er Stack Heilkugeln und mal testweise Seelenernte rausgehauen hat.

Da waren 4000 int kein Problem.

Die Gute hat mal locker 280k DPS rausgehauen und sich trotz schänder und Reflect dank Lifeleech hochgeheilt.

Ganz lustig ist auch mit ner Armee aus Skeletten, Fetischen, Hunden und dem Koloss rumzulaufen.

da hat man selber ja garkeine Arbeit mehr.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/TGSN4K3-1721/

Profil wie in letzter Zeit noch net aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Die sind auch extrem gut was haben die gekostet 2 Milliarden ? Oder Glück gehabt ? Ob die alle unseriös sind ? Die würde jeder Top Barbar sicher gerne haben. :)
Für die Eiskletterer kannst du dir den Rest deiner Ausrüstung ja 100 mal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool ! Das ist wirklich ein toller Fund ! Im RMAH würde ich die aber nicht verkaufen gibt ja Max 250€da kannst du im GOLD AH mehr machen oder wo anders.

Meine kümmerlichen Ice Climbers haben vor einiger Zeit schon 145 Mios gekostet DCDead hier aus dem Forum hat seine zum Schnäppchen preis von 500 Mio bekommen.
Aber ich glaube deine sind noch ein Stück besser.

warum sollte dc ihn anschreiben ?
die von dc sind nicht schlechter gibt also kein grund

die meisten "8mio" barbs haben sicher auch nich viel schlechtere wie du ausser den movementspeed vlt aber dafür killen sie ja auch 10x schneller wie du da gleicht das die 12% aus

Jo aber was macht einer der gutes Gear hat der will die Dinger mit Mov Speed und nicht ohne.
Der Rest muss natürlich stimmen in seinem Fall könnte er sich für die Ice Climbers ja die Ausrüstung locker holen allerdings hat er dann nicht mehr diese geilen Schuhe.
Stimmt die DCdead's sind nicht schlechter allerdings waren seine 500Mios auch schon ein Schnäppchen.
Die hätten mehr gebracht.

naja kann nur dieses herablassene reden nich leiden :P

mein baba hat "nur" 150k unbuff aber werde sicher nich feucht wenn ich die dinger sehe

Meine in 15 Stunden hochgezogene WD

Mamawatu

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 308
So langsam wird mein Barb was... Ringe, Amulett und Hose sind immernoch nicht final, aber damit warte ich noch etwas ab.

Helm wird noch gegen einen mit Resi getauscht, aber bei den Preisen reicht mein Gold noch nicht aus :)

Wie kämpft der eigentlich mit dem Helm da kann man ja nicht vernünftig gucken.
Selbst ein Zyklop hätte wohl schlechte Sicht mit dem Teil.

Zurück
Oben