• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

dcdead schrieb:
Frisch lvl 60 Hardcore

Wecvj.jpg

R.I.P. :freak:

Siffer schrieb:
Welche MP Stufe schaffst du mit so viel defensive?

Alleine spiele ich auf 3, hab aber meist 1-2 Freunde (DH und WD) dabei die machen dann den DMG ;)

http://eu.battle.net/d3/en/profile/kaxi85-2997/hero/6008442

evtl. noch nicht aktuell... aber wenn man bedenkt das ich vor 3 1/2 Wochen nach einem Quartal Pause wieder angefangen habe und vieles selffound ist (den Rest mit verkauften Uniques finanziert) war es kein besonders weiter Weg von 40k dps, 25k hp und 300 resis zu knapp 170k dps, 55k hp und 750+ resis...
Next Goal, ein Tal Rashas Amu mit CC, Ice Climbers mit Movement Speed, und ein Sloraks mit noch mehr DPS und Sockel, sowie zwei gute Ringe... Leider alles teuer und schwer zu finden.

DMG ist ja ganz nett für Selffound bzw. Almosen :D Ich habe meinen Monk bei 80k geparkt da er mir zu oft gestorben ist...

Mal ein bisschen Equip getauscht und endlich ganz knapp die 100k DPS Grenze geknackt :D

Anhänge

• Screenshot024.jpg
    Screenshot024.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 444
wirklich schlecht sind über 160stärke 190Vita und über 70Ressis nun ja nich :P

sicher bekommt man für ~10mio+ welche mit 140Stärke+ 2Leere Sockel und 150Vita+ und 70 Ressis
aber da gehts dann schnell acuh gerne in richtung 100mio+

Ich würd mir bei den Stats auch keine Sorgen machen. Klar ginge noch einiges für ~50m, aber ich würde hier z.B. eher auf ein 24 FRW Setup hinarbeiten.

Das Equip finde ich für so ein niedriges Paragonlvl schon sehr gut.

Screenshot013.jpg
Mein Hauptchar Tyrion ... >>Profil<<

Was bedarf (von der Skillung mal abgesehen :D) am ehesten der Verbesserung, um mich signifikant voranzubringen? Hab noch so ca. 50Mio zur Verfügung. Würde halt gerne den Kitebuild weiterverfolgen, da es mir Spaß macht so zu spielen.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Sorry, aber alles Quatsch, was du schreibst :D

Und 188k unbuffed ist gut möglich mit den Items

typ0815 schrieb:
Schwert+ Hammer.. der ist niemals unbuffed, haste vorm leaven noch fix die skills reingehauen :)

zudem empfehle ich dir das schwert gegen ne Axt-Hammer zutauschen, wesentlich mehr DPS und Crit

Du kannst dich ruhig selbst überzeugen, ich brauche keinen Quatsch zu erzählen. Entspricht alles der Wahrheit :)

Hier ein Screenshot damit du es ruhig glauben kannst, wie du siehst ist kein Battle Rage oder Berserker an.

Eine Axt / Hammer bringt einem wesentlich weniger APS als ein Schwert oder Dolch, da die Tornados ja mit APS ticken, deshalb hat sich das ja geklärt :)

641aa8.jpg

Zurück
Oben