Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch am überlegen mein WD mal hochzuziehen, aber nachdem gerade Azmodan auf Inferno von meinem Mönch flachgelegt wurde und das relativ locker überlege ich ob ich endlich das Ziel Diablo Inferno anpacke oder weiter levle
@RaverXX: Ja war gebufft, aber die Seite hängt mit meinem Equip ganz schön hinterher Habe schon wieder einiges ausgetauscht und jetzt bei 37k unbuffed. Ist nur so niedrig weil mein Crit DMG zu niedrig ist... Jage gerade schon ein Amulett. Wenn ich 50k unbuffed mit Schild erreiche bin ich erstmal zufrieden
Das Mantra der Überzeugung wird aber nicht im Charscreen angezeigt, da es nicht deinen Schaden direkt erhöht, sondern nur den vom Gegner erlittenen Schaden.
Nichtsdestotrotz: nette Werte!
Jetzt musste noch ne Skorn reinpacken mit 1400 DPS
Hab auch letztens mal getestet und mit der Skorn + Frenzy mit Fanatiker + Wut des Maraudeurs + WotB Insanity über 1 Mio DPS im Charscreen Hammer der Uhrahnen crittet dann mit ca. 2 Millionen pro Schlag.