• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

So da ist mal meiner sieht nun ziemlich nackig aus :p.

Anhänge

• held.jpg
    held.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update

Mit dem Dauerhaften Buff hab ich 90k Dps und mit Lichtblitz kurzzeitig 152k :D Das geht richtig ab :cool_alt:

Hier nen Link zum Profil oder auch hier. Ist aber noch nicht Aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen das dein char abgeht :D

hab jetzt die letzte 5tagen kaum gezockt muss also mal gucken nach dem ich meinen 2chars "verkauft" hab ob ich da noch rankomme an dein killspeed :)

aber alles so teuer zum upgrade ^^

Mit deinem Barb kriegste das doch sicher hin ;)
Und ja nen Update wird immer teurer :) Meine Ringe z.b. sind nicht sonderlich gut haben zwischen 3 und 8mio gekostet aber etwas bessere würden gleich 10mal soviel kosten :(

owny schrieb:
Was kann ich an meinem dh noch verbessern?

Sterb in Akt 2 alle 5 min an One-Hits, ist extrem nervig^^
An welchem Ausrüstungsteil kann ich gut, effektiv und "billig" investieren?

Hab im Mom leider nur 4,5 Mio zur Verfügung, über 6 Mio war ich bisher noch nie :-X

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dawonir-2383/hero/15772698

weniger magie fund bonus, mehr geschicklichkeit und sockel ausfüllen.

warum hast du einen gürtel mit stärke? such nach einem gürtel mit geschick, vit und all res zb.

Oops, das is noch mein Equip von heute Mittag wo ich in ner 4er Gruppe A3 gefarmt hab (eher mitgelaufen un gestorben und abgestaubt...)

Hab schon längst wieder mein Standard Equip drin, sollte sich eig bald aktualisieren!

Edit: aaah beim aus und einloggen aktualisiert er es ^^
Nu stimmts!

Zum Gürtel: den hab ich eben beim Truhe ausmisten ausversehen verkauft und erst nach dem ausloggen gemerkt -.-"

Resi hab ich zwischen 350 und 450, genügt das als DH oder is da noch deutlich Luft nach oben?
Bringt Lebensgeneration was ? eher nicht, oder sind ja meistens One-Hits.

Zuletzt bearbeitet:
owny schrieb:
Ja, da ich Akt 2 selber gepackt habe (nur Belial war in nem Pub Game) und ich auch gut Dmg rausgehauen hab, nur eben oft gestorben bin ;-)

was glaubst du wohl, warum kaum noch einer (mit gutem gear) in public games geht?

Weil da nur noobs sind die sich ziehen lassen :)

Zurück
Oben