• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Es gibt durchaus einige Dodge-Builds mit 80+% Dodge-Chance. Soll wohl durchaus funktionieren in Inferno.

Nach Lust und Laune wird Akt 3 entweder mit 2x1h oder mit 1h + Schild gefarmt :D

barbar2x1hn8jak.png

barbar1hschild97frh.png

Wieso hast Du keine Passive Skills eingestellt?

@wii94
kannst du mal deine gegenstände posten zum vergleich?

cool danke dir.

Schön Photoshop ^^

Meine Zauberin. Für Akt 4 muss ich an einigen Ecken noch zulegen, aber wie man sieht, muss ich dafür auf Loot-Glück oder einen Geldregen warten. Aber macht nix, irgendwann schaff auch ich es. ^^

wiz-jpg.290426

Anhänge

• Wiz.jpg
    Wiz.jpg
    509,6 KB · Aufrufe: 788
Wie ich sehe brauch ich doch wohl noch deutlich mehr Resis für Akt3 bei meiner Wiz :(

vergiss das mit den resis^^ ich hab fast 1000 all res, bringt irgendwann nicht mehr soviel...
da hilft nur noch weg teleportieren und alles möglichst schnell übern jordan schicken ;)

Naja ich hab grad mal 480-540 Resis. Gebuffed. Denke ich bisschen wenig für Akt3 mit der Wiz.

screenshot0093uups.jpg

Mal meinen Monk ein bisschen weitergespielt. Hab immernoch Probleme in Akt3, jemand ne Idee was am ehesten verbesserungswürdig ist?

~50k HP sollten ausreichend sein
~900 Resis & 7700 Def eigentlich auch (zumindest sind sie das auf dem Barb)

Also mehr Life on Hit sowie mehr Schaden oder?
25k DPS wären das Ziel, könnte aber knifflig werden:)

Du solltest eher auf crit chance und crit dmg setzten. Jedoch würde ich in erster Linie das Schildchen mit ner guten offhand austauschen die viel crit dmg hat. Wenn du magst kannst du dich auch an ihm orrientieren, er spielt komplett ohne LoH :)

Hatte testweise schonmal mit dual wield rumprobiert

Mainhand:
880 DPS, 100 dex, 750 LoH

Offhand zum testen war:
850 DPS, +140% Crit DMG

Insgesamt war ich damit bei ich glaube 23k DPS und gefühlt ging es schlechter als mit Schild :D
Die 13,5% crit chance sind aber auch nen bisschen wenig, mit um die 30% würde das vermutlich schon ganz anders aussehen.

Auf dem Schild kann man auch bis zu 10% Crit-Chance haben, das macht schon was aus.

Würde 'ne Mainhand mit LoH und Sockel suchen, für 'nen Crit-Gem. Und sonst halt auch auf Crit auf dem Gear achten.

Zurück
Oben