M
Maitschel
Gast
@rumpeLson bitte nicht auf Warcraft reforged und diverse Skandale vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber Lostark ist ganz schlimmer Kindergarten und meiner Meinung nach garnicht mit Diablo oder Poe vergleichbar.7hyrael schrieb:Path of Exile, Grim Dawn, Titan Quest, Torchlight 1&2, lost ark (auch wenn ich das Todes öde finde)
Sag es bei reforged auch, die Ankündigungen und Co waren toll. Man vorurteilt anhand gemachter Erfahrungen und bei Blizzard wurde die letzten 10 Jahre einfach nur noch kundenunfreundlicher bullshit geliefert. Warum sollte man also nicht schon damit feste rechnen?rumpeLson schrieb:Das bisher gezeigte Material zu Diablo 4 sieht m.E. mindestens okay aus.
Diablo 4 kommt in den Game Pass.Damien White schrieb:Sofern es 2023 nicht eh schon im Microsoft Gamepass enthalten ist.
Wie wäre es, wenn du mit deinem Urteil wartest, bis es D4 auch gibt?Syrato schrieb:Ich hoffe es floppt! Für die Kunden würde es mir leid tun, aber Blizzard gönne ich es nicht. Es gibt so viel bessere Spiele.
Wird so oder so mit Always On daherkommen, ob SP oder nicht. Kein LAN Modus usw. wie noch beim guten alten Diablo 2 zb.hamju63 schrieb:Wenn das Ding nicht mehr solo spielbar ist, bin ich raus.
Elden Ring bzw. generell die Spiele von FromSoftware präsentieren aber auch keine durcherzählte Storykampagne inklusive aufwändiger Cutscenes, wie es Diablo 2 & 3 gemacht haben. Die Lore musste man sich auch bei den linearen Spielen schon immer mehr oder weniger selber aus Infofetzen selber zusammenreimen.WakeX schrieb:Sehe da kein Problem wenn es gut gemacht wird, Elden Ring konnte die Souls-Formel ja auch mit ähnlichen Elementen auffrischen
Eidgenosse schrieb:Wird so oder so mit Always On daherkommen, ob SP oder nicht.
Ich hab meine Jugend mit WoW "vergeudet" und ich würde es sofort wieder tun. Da ich aber ausschließlich auf Steam spiele bleibe ich automatisch von diesen Games fern. ^^Tawheed schrieb:Damals mit Diablo2 meine schöne Jugend vergeudet. Nie wieder Lebenszeit für sowas verplempern. Ich rate jedem von sowas ab.