TigerNationDE
Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 2.501
Ist einer dieser Titel die ich ohne Game Pass wohl nie spielen würde
So guck ich mir das auf jedenfall mal an am WE
So guck ich mir das auf jedenfall mal an am WE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige Titel wo es mich bisher überzeugt hat ist Cyberpunk. Für alles andere kannst du die meisten RT Features halt echt deaktivieren und erkennst nur bedingt nen Unterschied. Zumindest bei den RT Spielen die ich sonst bisher so gesehen und gespielt habe. Aber Cyberpunk mit vollem RT ist einfach nochmal ne ganz andere Immersion mMn.seyfhor schrieb:Ist ja nett, aber der ganze RT Hype geht echt an mir vorbei. Sieht ja etwas netter aus, aber dafür dann eine noch teurere GPU.
Bin aber auch mit Last Epoch vollkommen zufrieden. Mir hat aber auch schon Diablo 3 gereicht von der Grafik her.
Auch hier erwähne ich erneut Cyberpunk. Ganz andere Immersion mit RT, vorallem mit PathTracing.Mcmeider schrieb:Das ist im übrigen bei vielen Spielen mittlerweile mein Eindruck - RT macht nur nen Unterschied wenn man still steht und den Bildschirm anstarrt. Es kostet einfach viel zu viel Leistung, für so einen "Nebeneffekt".
Das mag dir so gehen. Wie man an den Spielerzahlen sieht (oder leider nicht wirklich sieht, weil die nicht veröffentlicht werden) geht es den meisten Spielern nicht so.Whitehorse1979 schrieb:Also das ist ja nun totaler Quatsch. Am meisten Spass macht das Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
Das ist genau das was ich meinte, als ich neulich in dem Thread zur PS5 Pro geschrieben habe, dass die kolportierten hohen Zuwächse bei RT eigentlich für die Tonne sind, wenn nicht mal die absolute Leistungsspitze der PC GPUs dieses Feature bedenkenlos aktivieren kann ohne in massive Performancedrops reinzulaufen.BDR529 schrieb:Mit ner RTX 4090 in 4K und DLSS bzw DLAA unspielbar langsam mit ~40 FPS.
Erst auf DLSS "Qualität" bekommt man dann mit ca. 60 FPS spielbare Frameraten, bei "Ausbalanciert sind es dann schon 90. Alles weitere steht auf Max.
Wenn das früher schon so ging, hast du sicher ein Beispiel parat mit Tag/Nacht Wechselfox40phil schrieb:lol... die Grafikverbesserungen O.o... früher ging das doch auch schon ohne RT Schnickschnack.
TigerNationDE schrieb:Ist einer dieser Titel die ich ohne Game Pass wohl nie spielen würde
So guck ich mir das auf jedenfall mal an am WE
Naja, Spiegelungen gingen bisher in "ausreichender" Qualität, wenn die Quelle im Bild (Raster) vorhanden war.MrHeisenberg schrieb:Wenn das früher schon so ging, hast du sicher ein Beispiel parat mit Tag/Nacht Wechsel
dosperado schrieb:Das alles rettet das Game auch nicht mehr...es ist und bleibt langweilig und unkreativ!
Mir fällt auf die schnelle kein isometrisches Spiel mit Wasserspiegelungen und dynamischem Tag-/Nachtwechsel ein. Also haut doch mal raus, anstatt hier irgendwas erklären zu wollen. Nennt mal ein paar Beispiele. Dürfte ja nicht schwer sein, wenn das früher ohne Probleme ging.SavageSkull schrieb:Naja, Spiegelungen gingen bisher in "ausreichender" Qualität, wenn die Quelle im Bild (Raster) vorhanden war.
Aufgrund der Iso Perspektive gibt es bei Diablo halt nichts, was nicht im Bild ist, weswegen der große Witz von Raytracing hier kein relevanter Vorteil ist.
D4 ist einfach eine Kopie von D3 mit neuer Grafikengine und Open-World Feature. Die Skills sind natürlich erstmal Low und die Gegner noch stark. Das war bei D3 am Anfang aber genauso. Dann kamen die Sets und PowerCreep Spirale.Nightmare85 schrieb:Ist Diablo 4 so ähnlich?
Oder doch mehr wieder wie Teil 2?
Grüße
MrHeisenberg schrieb:Wenn das früher schon so ging, hast du sicher ein Beispiel parat mit Tag/Nacht Wechsel
Keine Sorge, auf der 4090 ähnlich.ownagi schrieb:Tut ganz schön weh auf einer 6900XT.
Von weit über 200 auf teilweise 30 FPS mit allen RT-Effekten auf max.