Auch ich war gestern abend/nacht erstaunt, dass es nicht unter "coming soon" oder "recently added" in der Xbox PC App angezeigt wird,
hatte es heute früh dann bei der manuellen Suche gefunden, und hatte begonnen es zu installieren.
weil ich aber den PC nicht den ganzen Tag laufen lassen wollte,
hab die Kiste erst mal vor der Arbeit wieder aus gemacht, und eben erst wieder an, als ich heim gekommen bin...
nun sieht's hier so aus:
Der Andrang bzw das Interesse scheint ja trotz allem doch enorm zu sein...
..Hatte bzw hat das sonst noch wer? manchmal gehts direkt sogar of 0 KB runter,
zwischendurch gehts gaanz kurz auf rund 11MB/s hoch, nur um dann wieder minutenlang fest zu hängen...
Heute früh hing der PC noch per USB3 Tether an nem Moto G100, hatte eigentlich seit ich das so mache, noch nie Probleme damit...
mit derselben SIM (Drei AT "unlimited" 300/100 Mbit/s Mobil Vertrag) bin ich aber heute Nachmittag in nen ZTE MC888 umgezogen, also dachte ich erst, es läge daran..
Im Browser scheint aber alles normal - keine Probleme ersichtlich, die 300Mbit/s in Speed Tests zu erreichen, klappt ohne weiters..)
€: .. nach dem minimieren & maximieren der Xbox App ist es jetzt von dort verschwunden, während der download in der battle.net app noch läuft.. :
€2: hab mal den blizzard client geschlossen und erneut 'installieren' gewählt in der xbox app, nun hängt es beim Update der battle net app: