Plonktroll
Lt. Commander Pro
das musicvideo und die Fox naja ,der Song is Grottig und die Dame das selbe wer,s braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau richtig ist das 💪Gamefaq schrieb:Du könntest die gleiche Frage stellen in Bezug auf Tattoos.
Anhang anzeigen 1364698
Wann ist es schön und wann einfach zu viel?
shayenaaa schrieb:@Naitrael
Naja du redest ja über Sie das reicht, es ein wichtiges Thema für dich anscheinend, diese "super nicht bekannte, und nicht erfolgreiche Schauspielerin"
sie ist so unbekannt das du über sie redest.
Davon träumst du doch nur.
Ergänzung ()
geh mal speed deiner ssd messen , das findest geil was?
Oh Gott, letztes Jahr noch schön irgendwelche verhüllten Pixelbrüste in WoW retuschiert, dieses Jahr braucht Blizzard Umsatz, also fuck it, her mit den echten Möpsen!therealcola schrieb:fuck like a demon
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja genau. Glaub ich nicht dran, dass die echten Content sich nicht fürstlich entlohnen lassen.Hylou schrieb:Der Unterschied ist, dass das Spiel alle drei Monate neue Inhalte bekommen soll ohne Mehrkosten.
TriceO schrieb:Eigentlich hauptsächlich interessant, welche Zielgruppe Blizzard da scheinbar für Diablo 4 im Sinn hat.
Megan Fox ist ja primär für miese Filme und ebensolche Schauspielleistung bekannt - diverse Goldene Himbeeren, keine echten bedeutsamen Preise.
Darauf will Blizzard mit D4 ja wohl hoffentlich nicht abzielen, dass sie das Spiel als Schlechtleistung anpreisen.
Aktuelle tolle Filme gab es nicht, aber sie spielt jetzt im kommenden Expedables Teil 17 mit.
Expendable -> überflüssig, entbehrlich, verzichtbar. Das ist zwar witzig, aber vermutlich meinen sie die sprachliche Nähe zu Expensive.
Sie galt in den 00er Jahren mal als Sexsymbol, also heutige Jugend interessiert sich nicht mehr für Megan Fox. Heißt, man spricht die an, die 2004-2009 mal doppelt hingeguckt haben.
Als wenn die ganzen Hater die Dame in jeglichem Alter von der Bettkante gestoßen hätten.derbe schrieb:Nur meine Meinung....
Btw links ist früher und rechts heute...und nein mich stört das alter am wenigsten
Anhang anzeigen 1364648
7hyrael schrieb:Ja genau. Glaub ich nicht dran, dass die echten Content sich nicht fürstlich entlohnen lassen.
Die sah schon mit 17 so aus, es gibt durchaus Menschen die mit vorteilhaften Genen gesegnet sind.Raucherdackel! schrieb:Bild links: 1. mal aufgespritzte Lippen und Silikontitten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Von Manson sollte Blizzard abstand halten, es sein den sie wollen einen Shitstorm provozieren.ScorpAeon schrieb:Marilyn Manson