• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Sanktuario ist keine Scheibe und Megan Fox liest Grabrede

ottocolore schrieb:
Als ob irgendeiner der Nerds hier, egal ob alter Sack oder noch herum pubertierend, einen Hasen wie Megan Fox von der Bettkante schubsen würde. Unabhängig davon, ob sie sich vom Synthetikanteil her tatsächlich in Richtung Borg-Queen bewegt, oder eben nicht, ob sie Himbeeren kassiert oder Oscars.
So ein schön selbst-entlarvender Kommentar. Bitte nicht von sich auf andere schließen.
Kommando schrieb:
Kein Grund ihn mit "Kindchen" herabzuwürdigen.
Wer sich so ausdrückt, hat sich bereits selbst herabgewürdigt, ich wollte den mühevollen Wiederaufstieg ersparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man
Holgmann75 schrieb:
Die sah schon mit 17 so aus, es gibt durchaus Menschen die mit vorteilhaften Genen gesegnet sind.
Sie sah damals aber schon ganz anders aus als zu Transformers-Zeiten und dann nochmal wie heute.

shayenaaa schrieb:
Warum zensiert Computerbase aktiv?
Das ist keine Zensur, das ist Hausrecht. Und die Freischaltung ist, unabhängig vom Thema, nötig aufgrund der Links zu externen Seiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Holgmann75
Es sollte ein Community-Contest gestartet werden. Wo die Community-Mitglieder die Grabrede nachspielen. Kostümiert oder nicht. Ernst oder lustig. Und auch Handpuppen wären zugelassen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Oakman, edenjung, Holgmann75 und 2 andere
Holgmann75 schrieb:
Ich sah mit 17 auch noch anders aus als mit 19... nennt sich Pubertät, der Körper entwickelt sich usw.
Z.B. hat mein Wachstum erst mit ~20 aufgehört 🤷‍♂️
Wenn du solche Veränderungen durchgemacht hättest wie sie, dann wärst du ein Wunder der Natur.
Aber kennt man ja, das Botox schießt erst mit 19 ein und die Nase verändert auch mit 20 nochmal ihre Knorpelstruktur :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Schlaflos schrieb:
Es sollte ein Community-Contest gestartet werden. Wo die Community-Mitglieder die Grabrede nachspielen. Kostümiert oder nicht. Ernst oder lustig. Und auch Handpuppen wären zugelassen. :)
Das wäre der Hammer.
Weiß einer wo ich die Puppen von unbekannter Nummer ein und unbekannter Nummer zwei bekomme?

Als Dämon hätten sie lieber Amber Heard genommen, das ist ihr Element
Andererseits ist lesen nicht ihre stärke

• Gefällt mir
Reaktionen: bart1983
@edenjung

Im Fundus von RTL. Einfach mal ganz lieb fragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ist Diablo4 wirklich so gut wie alle sagen? D2 & Addon habe ich 2000/2001 geliebt.

Diablo3 habe ich nie gespielt (aus Protest gegen das Auktionshaus)

Was mich vor Diablo4 etwas abschreckt sind die modernen Mechaniken in heutigen Spielen (Pay2Win) und der Trend zu langweiligem Openworld. Ich fand die Einteilung in klar abgegrenzte Kapitel in Diablo2 eigentlich recht genial.

Oh, und natürlich das Megan Fox Thema:
Der "Puppentrend" von alternden Prominenten ist etwas was ich nie kapieren werde.
Wer findet denn so etwas wirklich hübsch?

1686221509829.png

Sie ist erst 37 Jahre, wie sie dann erst mit 50 oder 60 aussieht? Wird Hunderttausende rausgeworfen, um am Ende auszusehen wie eine Schaufensterpuppe. :x

Apropos:
Gibt Gerüchte bei Diablo 5 wird Madonna Diablo höchstpersönlich darstellen:
https://media.citizen.co.za/wp-content/uploads/2023/02/Madonna-grammys-plastic-surgery.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, xcsvxangelx und Twin_Four
Cinquedea schrieb:
Absolut gar nichts? :p
Nein weil sie nach diversen OPs aussieht wie eine Gesichtsgrätsche. 😉 Megan Fox und Diablo ist wohl eher eine fragewürdige Marketing Aktion und Blizz unwürdig. Nunja was will man von Activision auch anderes erwarten.

CiX schrieb:
Welche Bilder siehst du hier, die unangemessen sind? Welche von den hier gezeigten Bildern könnten die Kinder nicht z.b. auch im Schwimmbad sehen? Diese Sicht wirkt ganz schön verkrampft, ich dachte wir haben die 50er hinter uns
Ganz normale Schwimmbadbilder. Ja stimmt CB ist ein Schwimmbad.
Der nächste sagt dann ganz normale Dinge die ein Frauenarzt und ein Urologe sieht.
diabolischen Stars Dolly Buster "Schauspielerin"
4a15e9b3-c26a-4167-b63e-6d88bb74873d_dam-urly5djaf.jpg

auch dieses bild von dolly ist unproblematisch. Was denkt ein Kind, wenn es dolly buster in dem aufzug sieht? Oder tausende andere Frauen im Minirock und dekollete im Sommer? Oder findest du das Lack outfit too much für Kinder? Ich verstehe es nicht.

und was soll das goal post shifting bezüglich urologe / Frauenarzt, von dem keiner hier redet? Sehen Kinder denn, was der Urologe und Frauenarzt im Behandlungszimmer mit erwachsenen Menschen macht? Im Gegensatz zu einem Schwimmbadbesuch, wo alle noch weniger tragen als dolly buster in dem bild?

Du kannst auch einfach zugeben dass du dich hier verrant hast. DAS würde mal von Stärke zeugen, und nicht das beharren auf einer Position, die unhaltbar ist

• Gefällt mir
Reaktionen: kaktux, MalWiederIch, Holgmann75 und 2 andere
Twisterstift schrieb:
Ganz normale Schwimmbadbilder.
Also hier im Schwimmbad dürfen Frauen auch oben ohne rumlaufen, genauso wie die Männer es tun. Da gibt es dann mehr zu sehen als bei dem Bild von der Fox oder deinem Busterbild. Und es stört sich auch niemand daran. Warum auch? Es gibt FKK Abschnitte an Stränden der Ost und Nordsee. Muss ja alles ganz schlmm sein, wenn da Familien Urlaub machen.

Das Madonna Bild aus #114 aus dem Link wäre aber wirklich passender gewesen für Diablo:D

• Gefällt mir
Reaktionen: kaktux, MalWiederIch und Holgmann75
xcsvxangelx schrieb:
Nein weil sie nach diversen OPs aussieht wie eine Gesichtsgrätsche. 😉 Megan Fox und Diablo ist wohl eher eine fragewürdige Marketing Aktion und Blizz unwürdig. Nunja was will man von Activision auch anderes erwarten.
Man kann's auch übertreiben. Sicher war sie natürlich um einiges schöner aber von Gesichtsgrätsche zu reden schießt doch weiiiit über's Ziel hinaus :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: kaktux, CiX und Holgmann75
Als Kleinkind rennt man eh nur nackt am Strand rum. Dieses ganze Gewese um Nacktheit kommt erst später. Und wenn man das übertreibt, gibts solche Diskussionen hier. 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan, Cool Master, edenjung und 4 andere
Zurück
Oben