kiraschiro schrieb:Bin schon auf das Review gespannt.
Gegen 18 Uhr sollten wir ein ganz wenig schlauer sein, hoffentlich.
Gestern war bereits ein erstes Review aus dem Ausland online für wenige Minuten mit einer 4/5
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wir werden sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiraschiro schrieb:Bin schon auf das Review gespannt.
Gegen 18 Uhr sollten wir ein ganz wenig schlauer sein, hoffentlich.
Schon gesehen. War glaube aus Finnland oder Schweden.Hylou schrieb:Gestern war bereits ein erstes Review aus dem Ausland online für wenige Minuten mit einer 4/5.
Nein ist es nicht. Das zusätzliche Zeug ist kosmetisch das was alle haben ist die Asche und wenn ich die schneller freischalten kann kann ich schneller an das was dahinter steht kommen XP gold salvege und mystery season Blessing was alles oder nichts sein kann.MightyGlory schrieb:Es ist ALLES Kosmetisch
MightyGlory schrieb:Du bist also einfach ein gieriger "Gamer" der es anderen nicht gönnt schneller an etwas zu kommen, was total egal ist ob es jemand hat oder nicht, weil es absolut NULL spielerischen Vorteil bringt !
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der XP boost den du mit Asche freischaltest ist für deinen Charakter.MightyGlory schrieb:XP Boost für den Battlepassfortschritt
In der letzten beta lief es super und jeder könnte sie spielen also war da einiges losBlood011 schrieb:Naja erstens kam da grad Zelda raus und 2tens werden wohl die wenigsten die Beta 3x gespielt haben.
Ich erwarte jedenfalls nix,dann kann ich auch nicht entäuscht werden.
Ich bestelle in der Regel nicht vor. Hier machte ich eine Ausnahme, nach dem Servertest habe ich gesehen es läuft besser, die deutsche Sprachausgabe ist super, dann dachte ich scheiß drauf und habe (die normale Version) vorbestellt.Exlua schrieb:Ein Blizzard Spiel noch vorbestellen 😆
Die beta war super warum also nicht Gamepro Wertung sagt schon alles🫡Exlua schrieb:Ein Blizzard Spiel noch vorbestellen 😆
Imo kann man ein Spiel ruhig vorbestellen wenn es einem zusagt und Spaß macht, und man es vorher herausfinden kann ob das Spiel Spaß macht bei einem der Beta Termine. Ich habe die Möglichkeit genutzt und fand das Spiel recht unterhaltsam und habe es dann vorbestellt.Exlua schrieb:Ein Blizzard Spiel noch vorbestellen 😆
yamiimax schrieb:25? Nur 20?