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BF4 DICE News zum Thema Netcode "Addressing “Netcode” in Battlefield 4"

  • Ersteller Ersteller r00ter
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum sollte man das als Bankrotterklärung wertern können?
Außerdem besteht der Thread fast nur aus einem Zitat. Die Chance, dass das hier gleich wieder zu ist, ist nicht schlecht.
 
Und damit haben sie selbst bestätigt,dass der Netcode in BF4 nicht besser werden wird.
 
Naja ganz ausgeschlossen ist es nicht, sie schauen sich ja erstmals die möglichkeit an, und entscheiden dann.

ich denke zwar auch nicht, dass sie was ändern, aber die Hoffnung stribt zuletzt
 
In BFBC2 und BF3 hat niemand über die Tickrate geflucht und das sind die gleichen wie in BF4 auch.
 
doch, kam auch mal leicht hoch, aber nicht so stark wie in BF4^^ in bf4 ist halt mehr los, paketloss ist deutlich höher und die probleme stärker, fallen mehr auf, logisch flamen auch mehr leute ;)
 
Ja die Probleme sind größer und auch ich erwische mich wie ich fluche über den Netcode.
Bis vor einem halben Jahr wusste ich nicht mal was die Tickrate ist. ^^

Das Problem Netcode lässt sich aber etwas umgehen wenn man auf kleinen Servern + kleinen Maps zockt.
 
kann man eigentlich einen Tracert über die BF4 Console machen?
Würde gerne mal wissen welche hops ich zu dem Server habe auf dem ich dann gerade bin.

Wenn ich während einer ganzen Runde die Server IP anpinge habe ich keinen loss und im Spiel kommt ständig das Symbol.
 
Welches von beiden? Die vierecke?

Dass kann aber auch andere ursachen haben, muss nicht zwingend paketlost sein...
 
Icejoker schrieb:
Ja die Probleme sind größer und auch ich erwische mich wie ich fluche über den Netcode.
Bis vor einem halben Jahr wusste ich nicht mal was die Tickrate ist. ^^

Das Problem Netcode lässt sich aber etwas umgehen wenn man auf kleinen Servern + kleinen Maps zockt.

Na das wusste man auch da schon, aber soweit ich mich erinnern kann, lag die Tickrate in BF3 noch bei 30. (Vll hat da jemand ne Quelle zu)

In BF4 hingegen liegt die Servertickrate bei 30hz, und die Client Tickrate bei 10Hz, was einfach extrem miserabel ist. Dazu kommt dann noch der Packetloss von 10-30%, sodass Inf spielen sogut wie unmöglich ist.

Ich laufe mit 100hp um die Ecke, bin schon 5m(ja wirklich 5m) weit gelaufen, und werde von jemanden um die Ecke von 100hp weggeschossen. Und das ist keine Ausnahme, sondern kommt ziemlich oft die Runde vor.

In BF3 gab es das Problem auch, aber da war es eher so, dass man mit 20-30hp in Deckung gehen wollte, und dann evtl mal starb, wenn man schon nen Meter um die Ecke war. Aber nicht ansatzweise in solchen Ausmaßen wie jetzt in BF4. Auch konnte man in BF3 reagieren, wenn man Schaden nimmt und sich in Deckung flüchten. Hinzu kam, das man in BF3 keinen Packetloss hatte, sofern man kein echtes IPV4 hat. In BF4 ist Inf spielen, ohne echtes IPV4 unmöglich.

In BF4 hingegen hat man 100hp, und ist im nächsten Moment tot, ohne Treffererkennung zu bekommen. Quasi als würden alle Schüsse zeitgleich treffen.

Naja bleibt ja noch Titanfall, aber in Mexico kaufen geht ja irgendwie nicht mehr mit Paypal.
 
Offtopic: Nen Kumpel wollte es sich holen, und kam folgende Meldung als er mit Paypal ganz am Ende abrechnen lassen wollte.

[ No fue posible procesar tu pago ahora mismo. Usa otro método de pago o vuelve a intentarlo más tarde. [ref. n.º 10048] Más información ]

Bei nem anderen der BF4 Premium vorhin kaufen wollte über Mexico war es genau das gleiche. Keine Ahnung obs mit Kreditkarten noch geht, aber Paypal scheinbar nicht mehr.

Dachte das hätte hier schon die Runde gemacht, und stände im entsprechenden Thread.
 
Jo Top. Dann können sich nen Kumpel nen 10er sparen und über Mexico Premium kaufen. Vorher dann einfach den Proxy in den Einstellungen deaktivieren und fertig.
 

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