• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten Multiplayer Shooter aller Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute ,

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen , was die besten MP Spiele aller Zeiten für euch waren.
Es gibt inzwischen schon hunderte MP Spiele , welche würden sich bei euch durchsetzen?
Natürlich können es auch die neueren sein , aber bei den älteren waren schon ziemlich geile Teile dabei .
Wie seht ihr das ?
Womit würdet ihr für euer Spiel argumentieren ?

MFG , Watchman
 
Hi,

Quake 3 Arena. Movement, Geschwindigkeit, Strafejumps und Railgun - "Nuff Said" :)

VG,
Mad
 
Unreal Tournament und Unreal Tournament 2004. Unglaublich viel Action, tolles Bewegungssystem (bei 2004 erst recht) und ein gutes Maß an Skill notwendig.

Bis jetzt habe ich kein einziges anderes Spiel gespielt, welches da ran kommt... auch nicht Quake :p
 
Battlefield 1942
Borderlands 1&2 (wobei das ja eher 4 Leute vs. Pandora ist xD )
Left4Dead
Unreal Tournament
Quake
 
StarTrek Eliteforce ... ich glaube Teil 2 wars. Einfach genial zur damaligen Zeit.
 
Counterstrike, alle Teile, am liebsten aber Global Offensive, sieht am Besten aus! :D
Brink mag ich auch sehr gerne, basiert komplett auf Teamplay, leider ploppen die Wände etc. immer auf und es ist dadurch fast unspielbar.
Dann natürlich noch Bloody Good Time, spielt leider fast niemand mehr, aber ist einfach mega lustig für zwischendurch, auch gegen KI.
 
Ist immer wieder interessant, das die besten Spiele keine von den neueren sind. Bestätigt mich in meiner Meinung, dass heutzutage größtenteils Schrott produziert wird.
 
Wieviele Leute spielenmeig. noch Unreal Tournament 3 ?
 
UT2004 und Quake 3
 
Duke3D - damals noch per Nullmodemkabel, später per BNC Netzwerk
Halflife - Laserjump, Armbrust, Remotemines, dazu Crossfire als Map, und natürlich der Ricoshet-Mod
Unreal Tournament - Turbomodus plus Speed auf 200% und dann mit der Sniper rumrennen oder den Frisbeewerfer nehmen
Serious Sam - schön stumpfsinnig und noch dazu ein Coop-Mode vorhanden, schöner gemütlicher shooter um nach einer allzu hitzigen Runde was-auch-immer wieder runter zu kommen

Neuere Shooter? Kann man irgendwie knicken, war praktisch nie was Cooles dabei, was es bei den alten Teilen nicht auch in irgendner Form mal gab.
Mit allem was auch nur entfernt realistisch sein soll - oder gar Taktik-Shooter ist - kann ich einfach nix anfangen.
 
Je nach Geschmack:

Schnell: UT 99/2004, Quake 3 Arena
Taktisch anspruchsvoll: CS 1.6


Bester Mix (meine Meinung): Call of Duty 4 PROMOD(!!), NICHT das Standardspiel.
Wahlweise noch Team Fortress 2, das kann mit Kumpels via Skype/TS auch außerordentlich Spaß machen :)

Mir fehlt jedoch leider die Erfahrung, BF3 zu spielen, weil ich Origin nicht auf meinen Rechner lasse, das is aber auch super hab ich mir sagen lassen ;)
 
UT99 und Q3A spiele ich eigentlich mit kleinen Unterbrechungen ständig seit dem Erscheinen vor Jahren. Mal etwas mehr UT99, dann wieder Q3A. Wird irgendwie nie langweilig, muss man aber schon etwas Skill haben, sonst hat man schlechte Karten :evillol:

Gruß
 
ut2k4 =)

was würde ich für einen neuen guten teil der serie geben :heul: - ut3 war es nämlich nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben