Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UT 2k3/4 (schnelligkeit, 2 verschiedene waffenmodi - bei fast allen waffen cool, strafe- & walljumps, soundeffekte (momomomonsterkill....) sowie dann später fahrzeug)
Q3 Arena (schneeligkeit, strafe- und rocketjump, quaddmg, rockets, railgun)
Deck16 & longest yard <3
p.s. ja ut normal auch - aber lightning > sniper - rocket > 6-ball walljump > langsames gehüpfe bzw. doublejumps in ut...
p.p.s ca CS.. 6 Jahre meines lebens hätte ich fast vergessen (aber nur mit nem guten team)!
Quake 3
Unreal-Tournament (ich mag eigentlich alle, auch wenn die neueren Teile leider kaum Breitenwirkung hatten)
Counter-Strike (wobei es gegen Ende leider eher verschlimmbessert wurde)
BF1942 mit etlichen Mods
CoD 1 (besser als alle Nachfolger)
UT (habe nur Assault gespielt)
Enemy Territory (Quake im WW2 mit Killstreaks)
Counter Strike
Star Wars Jedi Knight 2
Team Fortress
Day of Defeat
Half Life 2 Deathmatch
Left 4 Dead 1&2
Pokemon Gelbe Edition
Team Fortress Classic und Team Fortress 2, die aus meiner Sicht das Konzept des klassenbasierten Shooters optimiert haben. Speziell TFC war damals in der Hinsicht herausragend.
Unreal & Unreal Tournament jeweils die ersten Teile
Left for Dead 1&2 wobei der erste Teil besser war (für mich das beste Game LfD1)
Half Life 1&2
Battlefield Reihe