• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten Multiplayer Shooter aller Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moshkopp schrieb:
ut2k4 =)

was würde ich für einen neuen guten teil der serie geben :heul: - ut3 war es nämlich nicht ^^

Würde schon reichen, wenn's wieder anständig viele Server für UT2k4 gäbe. Am Spiel selbst ist doch nichts auszusetzen... :)
 
Battlefield 1942 + Desert Combat (Xtended)
so gesuchtet damals :(

auf LAN einfach besser als andere
RIESIGE Maps, massig Waffen, Flugzeuge, scheiss auf Realismus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
UT 2k3/4 (schnelligkeit, 2 verschiedene waffenmodi - bei fast allen waffen cool, strafe- & walljumps, soundeffekte (momomomonsterkill....) sowie dann später fahrzeug)
Q3 Arena (schneeligkeit, strafe- und rocketjump, quaddmg, rockets, railgun)

Deck16 & longest yard <3


p.s. ja ut normal auch - aber lightning > sniper - rocket > 6-ball walljump > langsames gehüpfe bzw. doublejumps in ut... ;)

p.p.s ca CS.. 6 Jahre meines lebens hätte ich fast vergessen (aber nur mit nem guten team)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quake 3
Unreal-Tournament (ich mag eigentlich alle, auch wenn die neueren Teile leider kaum Breitenwirkung hatten)
Counter-Strike (wobei es gegen Ende leider eher verschlimmbessert wurde)
 
Quake 3 steht auch mir alleine ganz oben auf der Liste.
Dann kommt irgendwann BF3 und danach alles andere. Crysis 1 fand ich auch gut.

Gibt aber echt viele gute Shooter.

Haben letzes WE ne Retro Lan gemacht und MOH AA, Q3, C&C Renegade und CS gezockt.
Das hat mal wieder Bock gemacht :)
 
BF1942 mit etlichen Mods
CoD 1 (besser als alle Nachfolger)
UT (habe nur Assault gespielt)
Enemy Territory (Quake im WW2 mit Killstreaks)
Counter Strike
Star Wars Jedi Knight 2
Team Fortress
Day of Defeat
Half Life 2 Deathmatch
Left 4 Dead 1&2
Pokemon Gelbe Edition
 
Painkiller^^
 
In meiner eher überschaubaren MP-Spielzeit: CoD:UO, CoD4, BF1942, BF Vietnam, UT2004, CS 1.6 (Reihenfolge stellt keine Wertung dar).
 
Team Fortress Classic und Team Fortress 2, die aus meiner Sicht das Konzept des klassenbasierten Shooters optimiert haben. Speziell TFC war damals in der Hinsicht herausragend.
 
Ganz klar COD4 Modern Warfare. Perfekte Balance und die besten Maps die es je in einem COD gab.
 
Unreal & Unreal Tournament jeweils die ersten Teile
Left for Dead 1&2 wobei der erste Teil besser war (für mich das beste Game LfD1)
Half Life 1&2
Battlefield Reihe
 
CoD 2,verdammt ich liebte es:D
BF2.
BFBC 1+2,war(ist) einfach der Hammer,fast alles zerstörbar.
BF3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben