Die besten Spiele bei App Store?

App Store öffnen, Top Charts tippen - Kriterium wählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Dann schaust du nicht richtig...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Blöd gestellte Frage des TE, aber im Prinzip hat er recht:

Gute neue Spiele zu finden ist unendlich schwer geworden wenn man keine Stunden im Playstore/Appstore zubringen will oder kann.
Es ist alles nur noch ein Abklatsch von einem Abklatsch von einem Abklatsch von einem ehemals geilen Flashgame auf Miniclip.com
Mit Monetarisierung und Werbeeinblendungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BigFun
Affenzahn schrieb:
Gute neue Spiele zu finden ist unendlich schwer geworden wenn man keine Stunden im Playstore/Appstore zubringen will oder kann.

Unter iOS:

AppStore --> Spiele --> Beliebte Spiele --> Alle anzeigen.

Hat auf einem iPhone 6 Plus (aus 2014) nun ganze ~30 Sek gedauert.

Cool Master schrieb:
AppStore --> Spiele --> Beliebte Spiele --> Alle anzeigen.
Gute Spiele

Homescapes z.B. mag beliebt sein, ist aber weder gut, noch ein Spiel.

Dass man im Playstore Spiele findet weiß ich auch, du Klugscheisser. :hammer_alt:

In den Top 100 sind 10 verschiedene Spielideen mit je 9 Klonen. Cool.
Was mach ich jetzt wenn ich weder Piano Tiles spielen möchte, noch farbige Bälle verschieben?

@Affenzahn

Keine Ahnung wo du schaust aber ich sehe Homescapes nicht mal... Ich sehe auch kein Piano Tiles oder etwas mit farbigen Bällen... Ist ein guter Mix was ich sehe. PUBG, Asphalt 9, Mega Man und div. anderen Spiele welche eben kein 0815 Klon sind.

Edit:

Hier auch noch eine Übersicht:

https://apps.apple.com/de/genre/ios-spiele/id6014

Links kann man noch weiter filtern...

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Schnatterente und Cardhu
Dann wird der Appstore deutlich besser kuratiert als der Playstore.
Android ist überschwemmt von Klonen.

Es gibt zwei Listen, gratis und gekauft. Bei der Gratis-Liste ist die Free to Play -Seuche logischerweise kaum auszuhalten. Bei den gekauften ist es besser. Zwar sind da auch viele Titel, bei denen man sich digitales Geld kaufen kann, aber insgesamt tummeln sich da einige hochwertige (sei es spielerisch, designtechnisch, inhaltlich) Spiele drin.

Zurück
Oben