• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

ich warte online ^^
Ergänzung ()

hoffenheim - werder 1:2
werder - hoffenheim 0:0

wieder ein rumgegurke..
wieder knapp nur über 40% ballbesitz.. und in beiden spielen vielleicht zusammengenommen insgesamt 4 chancen.
ich hab langsam echt kein bock mehr auf dieses team. ich kann mit denen einfach nicht spielen. es ist mir unmöglich.
selbst gegen die halbprofi ki verkack ich mit denen die ich normal 5+:0 an die wand klatsche.

Zuletzt bearbeitet:
spiele wie diese gehören verboten! was ein rotziges rumgegurke. einziges highlight ist der gewaltschuss von usami in den knick! der hat ordentlich gescheppert. ansonsten dümpeln beide partien nur so vor sich hin mit mehr chancen für bremen. aber die verweigern konsequent kopfballtore und köpfen aus den nächsten nähen auf den oberrang. irgendwann dann getümmel im strafraum und so ein gestocherter ball von arnautovic findet den ball ins tor. unglücklich, aber durch das chancenplus vllt verdient. dann findet auch mal ein kopfball ins tor und das hinspiel endet:

hoffenheim 1:2 bremen

im zweiten spiel gehts dann sogar noch erbärmlicher. kaum chancen auf beiden seiten und wenn, dann wird jegliche konsequenz weggelassen. zudem verspringen super viele bälle. dann kurz vor schluss mal ein schöner angriff, aber der schiri pfeift abseits. das war mega eng und der ball drin. nix passiert mehr. kl0k und ich pennen vor den konsolen fast ein. rückspiel endet:

bremen 0:0 hoffenheim.

fazit: elendskick.

schöne treffende zusammenfassung ^^

im übrigen, war der schuss von usami der 1. schuss überhaupt von mir in der partie. hatte nach 90minuten genau 3(3) schüsse. alle erst ab der 70ten oder wann das war mit usami.

so liefen im übrigen alle meine bisherigen spiele ab, auch wenn die ergebnisse zum teil drüber hinwegtäuschen ^^

in der tat grausam. (ich mach 3 kreuze wenn diese liga zu ende is und ich n anderes team bekomme)

danke maniac ^^
Ergänzung ()

das wird noch lustig in den letzten partien. 3 punkte abstand zur laterne und 2 spiele vorsprung. würd mich nich wundern, wenn ich die am ende in der hand halte.

Das grauen hat einen Namen: Schalke!

Schalke 0:4 Freiburg
Freiburg 2:1 Schalke

Im ersten Spiel kam ich gar nicht klar bin gerade von der Arbeit gekommen und habe den Kasten direkt angemacht was ein Fehler war. Hände waren noch sau kalt vom Roller fahren! Einfach verkorkstes Spiel meinerseits.

Im zweiten Spiel spielt nur Schalke. Freiburg geht durch einen unberechtigten Elfmeter in Führung. Ich habe sau viele Chancen verballer aber einfach alles. Dann Freiburg mit dem zweiten und vorbei war es.

Stehe wohl schon als Absteiger fest. Was ein Debakel :(

Und schon wieder keine Schale und schon wieder keine Schale und schon wieder keine Schale S04.
http://www.youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI

Im Hinspiel spielt der SC Freiburg in der Turnhalle wie aufgedreht und gewinnt vollkommen verdient mit 4:0.
Da gibt es nicht viel zu zu sagen, das frühe 1:0 hat mir in die Karten gespielt. Unnerstall sah da nicht gut aus.

Das Rückspiel war deutlich umkämpfter. Das 1:0 fällt durch einen Elfmeter. Matip hält Schmid ca. 30 Meter lang im Vollsprint fest und reißt ihn dann im Strafraum um.
Klare Geschichte, Caliguiri verwandelt sicher.
Das 2:0 dann ein toller Schuss von Dembélé. Das 2:1 durch Pukki in der 84. Minute macht das Spiel nochmal spannend, der Ausgleich will S04 aber nicht mehr gelingen.

SC Freiburg vor!
http://www.youtube.com/watch?v=nt5uAYDveGg

PS: Die Hymne ist genial!

Zuletzt bearbeitet:
@Timmey
Also heute hab ich wohl keine Zeit, morgen könnt ich aber (fast) den ganzen Tag. Müssten uns aber vorher auf ne Uhrzeit einigen

Hmm okay, ich will morgen zum Fitness nach der Arbeit, also sagen wir 19.15 (könnte auch 19.30 werden aber eher unwahrscheinlich)?

@dakine: hoffen wir mal, dass ihr heute gladbach schlagt und im lostopf der fc gezogen wird! dann schauen wir uns das spiel mal schön zusammen im stadion an ;)

Erstmal das heutige Derby Überleben :)
War ja gestern wieder ne Schande für euch. Ich hab den Würmern die Daumen gedrückt. Aber die Elfmeter waren auch alle krass geschossen!

Fortuna gegen Köln wäre natürlich grenzenlos geil - Spiel des Jahres wäre es :)

...das spiel war echt 120minuten lang rotz! so wie ich gestern gegen kl0k gespielt habe. das tor von chihi wurde jedoch zu unrecht aberkannt - ganz klar gleiche höhe (wenn überhaupt). dann läuft das spiel auch anders. am anfang war der druck ja ganz ok. worms...tja, was soll man da sagen? ist eben n haufen von studenten und hobbykickern...die treffen das tor im 1gegen1 eben nicht. und je weniger spielzeit übrig bleibt, desto hoffnungsvoller die wormser und umso ängstlicher die kölner. gerade bei den elfern dann...obwohl die alle eiskalt waren.

zum derby: würde mir ja ein aufeinandertreffen wünschen...aber gladbach gerade derbe im aufwind und die fortuna ganz klar aufm absteigenden ast. da ist der favorit klar und das ding geht mit 3:0 an gladbach. gerade jetzt wo auch noch juan(-sohn) arango (:D) behauptet, er wäre so gut wie messi und ronaldo....

Arango ist schon sehr gut und muss sich beim Freistoß nicht vor den beiden verstecken ;)

Wird schwer heute. Aber im Pokal ist alles möglich :)

gladbach ist so abhängig von ihm geworden seit reus weg is. sobald man ihn so sehr in die deckung nimmt, bis er anfängt frustriert zu wirken, leidet deren spielaufbau dermaßen an ideenlosigkeit, dass da jede mannschaft ne chance hat.

...jede mannschaft hat probleme, wenn du ihren spielmacher ausschaltest. bei gladbach kommt nur hinzu, dass
a) nicht in der holländischen liga gekickt wird (luuk luuk luuuuuuk)
b) mike hanke halt doch ne wurst ist
c) ein xhaka noch nicht so weit ist, ne bundesligamannschaft zu stützen

einziges trostpflaster: fortuna ist noch schlechter

das problematische seh ich bei gladbach eher darin, das ihr sogenannter spielmacher auf dem flügel rum-eiert und das system einfach nicht mehr funktioniert und favre aber dennoch daran festhält.

ich erwarte von der partie gegen düsseldorf einen grottenkick sondergleichen, da beide mannschaften nicht gerade für ein offensivfeuerwerk stehen.

Dönertier, wollen wir lieber um 17:15 spielen? Ich muss doch um 20 Uhr zum Sport und gegen halb 7 - 7gibts Abendessen, das würd mir perfekt passen...

Zurück
Oben