• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Liga mit Nationalmannschaften

Also Kandira gegenüber ist es nicht unfair. Er hat sich nicht mal nach dem Rauswurf hier gemeldet und probiert etwas zu erläutern.
Von daher ist es richtig, dass er gehen müsste. In den vorherigen Ligen hat er sich ja auch stetig um spiele gekümmert. Hat mich auch ein bisschen bei ihm gewundert.

@iDave
das hat nichts mit dir nicht vertrauen zu tun...
lass mich das WE drüber nachdenken...Montag sag ich bescheid...

Ab Montag habe ich eine Woche Urlaub :) machen wa lieber dann denn morgen 13 uhr bin ich wohl noch koma ;)

Respekt! Die CB Liga läuft immer noch.

Wenn ich Zeit finde, mache ich bei der nächsten Saison mit.
Aber für Freundschaftsspiele bin ich gerne bereit :)
PSN Id: " Kaosi24 "

Akt. freigegebener Spieltag ist: 6(hin) - 17(rück)
Deadline ist der 01.04.2013 23.59 Uhr!

Hoffe Sleip hat sich entschieden weiter zu machen und macht das letzte Spiel schnell fertig :-)

@Klok wann hast du Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
nabend Leute...ich muss ehrlich sagen ich hab das ganze wochenende hin und her überlegt, aber letztendlich muss ich sagen, fehlt mir dann doch die letzte konsequenz hier. das mag sich jetzt vielleicht mit idave ändern, aber irgendwie lässt mich das gefühl nicht los, dass es eh erstmal die letzte liga hier war. also aus dieser aktuellen steige ich hiermit aus.
falls es doch letztendlich klappt und diese aktuelle hier zu ende gespielt wird, freut es mich für euch, aber irgendwo finde ich muss auch ein strich gezogen werden.
von daher: nehmt es mir nicht übel...ich finde fair muss es zugehen! von daher, bin ich erstmal aus der nummer draußen!
vielleicht verstehts der ein oder andere!
viel erfolg beim weiteren verlauf!

zeit wofür?
ich hab gesagt ich bin hier fertig ^^. und das hab ich nich geschrieben um mich mit langem gezetere umstimmen zu lassen, sondern weil der entschluss feststeht, denn im gegensatz zu einigen hier, steh ich dazu was ich von mir gebe.
ich hab ehrlich keine lust mehr auf euer unzuverlässiges rumgehampel - wenn ich mal zufällig online sein sollte irgendwann, können wir gern mal n freundschaftsspiel machen. aber mit irgendwelchen verpflichtungen brauch mir hier keiner mehr kommen nach so einem unsinn. wertet die spiele wie ihr wollt. für mich is ende.
abgesehen davon hab ich in nächster zeit eh kaum noch freiraum für sowas, da ich ganz andere sorgen hab.

Zuletzt bearbeitet:
@sleip ok dann soll es sein, deine Spiele werden künftig alle 3:0 gewertet!

@boarder melde dich kurz bei mir per PN wenn du da bist :D habe bisle rumprobiert und Liga zerschossen, habe mir aber die Ligadatei vorher runtergeladen müsstest sie draufspielen ^^:-)

hmmm dann können wir echt die Liga dicht machen...

Und ich wollt grad Dakine fragen wann er zeit hat!

Entscheidet erstmal ob es weiter geht oder ob Schluss ist.
Ich würd noch weiter spielen, obwohl ich es auch schwierig finde wenn schon drei nicht mehr mitmachen.

Zurück
Oben