-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
killerplautze
Lieutenant
Hallo Zusammen,
ich bin ja wirklich stolz auf uns alle, ich finde wir haben die Liga echt vernünftig durch gespielt. Und so wenig gemecker und gezicke gab es auch noch nie. Freue mich auf ne neue Saison, auch wenn ich hier echt nur Kanonenfutter bin.
------------------El Zachini wann hast du denn Zeit für unser letztes Ligaspiel ? ----------------
ich bin ja wirklich stolz auf uns alle, ich finde wir haben die Liga echt vernünftig durch gespielt. Und so wenig gemecker und gezicke gab es auch noch nie. Freue mich auf ne neue Saison, auch wenn ich hier echt nur Kanonenfutter bin.
------------------El Zachini wann hast du denn Zeit für unser letztes Ligaspiel ? ----------------
Dieses Mal hat es mit der Organisation auch besser funktioniert.
Ich habe auch noch ein Spiel offen. Mein Gegner mag sich bitte melden
Ich habe auch noch ein Spiel offen. Mein Gegner mag sich bitte melden
maniac4711
Lt. Commander
@el_zachini: wie siehts bei dir aus? was schlägst du als termin vor?
Hardwarious
Commander
Wann hättest du heute Zeit Dakine ? EIN Zeitpunkut bitte.
Hey tasse. Heute Zeit unsere Saison mit dem Kracher Liverpool-Neapel zu beenden?
Klappt bei mir sogar, ich komme mal online.
Im zweiten Spiel hattest du aber auch den Fußballgott auf deiner Seite.
1 Eigentor nach einer Ecke. Was zum Geier macht mein Verteidiger da?
3 Abpraller, die direkt zu Toren führen. 2 Abpraller, die zu Torvorlagen führen.
Unfassbare Dinger dabei.
Naja, egal. Im letzten Spiel ärgere ich mich nicht mehr drüber. Durch den einen Sieg habe ich Platz 2 auch rechnerisch sicher gemacht.
Bin ganz zufrieden mit der Saison. Mit etwas mehr Glück in einigen Spielen wäre auch in Richtung Platz 1 noch was gegangen.
Beispiele sind das eine Spiel gegen Zachini auf Eis und das letzte Spiel gegen tasse_kaffee
PS: Es ist nur noch 1 Platz in der neuen Saison frei. Bitte im anderen Thread anmelden
1 Eigentor nach einer Ecke. Was zum Geier macht mein Verteidiger da?
3 Abpraller, die direkt zu Toren führen. 2 Abpraller, die zu Torvorlagen führen.
Unfassbare Dinger dabei.
Naja, egal. Im letzten Spiel ärgere ich mich nicht mehr drüber. Durch den einen Sieg habe ich Platz 2 auch rechnerisch sicher gemacht.
Bin ganz zufrieden mit der Saison. Mit etwas mehr Glück in einigen Spielen wäre auch in Richtung Platz 1 noch was gegangen.
Beispiele sind das eine Spiel gegen Zachini auf Eis und das letzte Spiel gegen tasse_kaffee
PS: Es ist nur noch 1 Platz in der neuen Saison frei. Bitte im anderen Thread anmelden
Zuletzt bearbeitet:
Vencarii
Lieutenant
Ach komm boarder... ok, ein bisschen Glück war beim zweiten Spiel 2-3 Toren dabei. Aber wenn man Cavani und Lavezzi halbwegs in den Griff bekommt, dann hast du kein Mittel mehr vorne. Cavani ist eh abartig von den Skills her und Lavezzi ist einfach nur schnell...
Ein bisschen Glück ist die Untertreibung des Jahres. Ärgere mich aber wie gesagt nicht mehr drüber. Da mir die Punkte eh nichts mehr gebracht hätten
Ein Beispiel: Du ziehst ab, die Pille wird vom Keeper abgewehrt, springt gegen Verteidiger 1, der geht zu Boden, springt gegen Verteidiger 2, der rutscht weg und prallt mit dem Keeper zusammen, der Ball landet bei Suarez und Bumm
Ein Beispiel: Du ziehst ab, die Pille wird vom Keeper abgewehrt, springt gegen Verteidiger 1, der geht zu Boden, springt gegen Verteidiger 2, der rutscht weg und prallt mit dem Keeper zusammen, der Ball landet bei Suarez und Bumm
Wie siehts bei dir aus mit nächster Saison?
Müsstest dich beeilen mit Anmelden, wollen bald wählen.
Müsstest dich beeilen mit Anmelden, wollen bald wählen.