-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier
- Ersteller Hardwarious
- Erstellt am
nex0rz
Lt. Commander
Danke für die netten Matches sunny, bist'n angenehmer Gegner. War'n cooles Best-Of-Three.
Aber aml ernsthaft jetzt. Wer zur Hölle ist dieser Chong Tese, und wieso entscheidet der beinahe jedes verdammte Spiel? Oo
An fast jedem Tor beteiligt, der Typ geht ab wie Schnitzel.
Achja: Swansea ist n fantastischer Club mit super Spielern. Darum sind sie vll so gut!
Oh, hat noch jemand Lust auf n Testspiel?
Aber aml ernsthaft jetzt. Wer zur Hölle ist dieser Chong Tese, und wieso entscheidet der beinahe jedes verdammte Spiel? Oo
An fast jedem Tor beteiligt, der Typ geht ab wie Schnitzel.
Achja: Swansea ist n fantastischer Club mit super Spielern. Darum sind sie vll so gut!
Ergänzung ()
Oh, hat noch jemand Lust auf n Testspiel?
nex0rz
Lt. Commander
@Timmey: Ich bin noch ziemlich müde & geschafft, bin ja heute wie gesagt nach 7h Zugfahrt erst von der Studienfahrt heimgekommen.
Hab mich gerichtet und werd nun ins Bett gehen. Können morgen im Laufe des Tages aber sehr gerne nochmal spielen, wenn du willst!
Hab mich gerichtet und werd nun ins Bett gehen. Können morgen im Laufe des Tages aber sehr gerne nochmal spielen, wenn du willst!
sunnyseven
Lt. Commander
@kandira: hab jetzt ca bis 14h zeit. dann erst wieder zwischen 19-20.30h.
sunnyseven
Lt. Commander
in 10min. frühstücke noch eben zuende.
Sunny ich komme online für das Finalspiel
sunnyseven
Lt. Commander
sauber!
Italien 2-1 Deutschland
Beide Seiten hatten ihre Chancen, Sunny hat sie eben besser genutzt. Bei einem guten Tag von beiden Mannschaften, könnte es auch 5-5 enden
Aber ich wollte es eben realistisch gestaltel, die Italiener hauen die Deutschen auch in Wirklichkeit immer von Turnieren raus (WM 2006 )
Glückwunsch Sunny
Ich muss mich mit dem 2. Platz genügen
Beide Seiten hatten ihre Chancen, Sunny hat sie eben besser genutzt. Bei einem guten Tag von beiden Mannschaften, könnte es auch 5-5 enden
Aber ich wollte es eben realistisch gestaltel, die Italiener hauen die Deutschen auch in Wirklichkeit immer von Turnieren raus (WM 2006 )
Glückwunsch Sunny
Ich muss mich mit dem 2. Platz genügen
sunnyseven
Lt. Commander
italien 2 - 1 deutschland
21' podolski
45' di natale
88' balotelli
italien spielbestimmend. deutschland auf konter ausgerichtet. man, hab ich wieder zwei 100%ige vergeben. aber dann trifft di natale zur halbzeit. dann wollte niemand mehr einen fehler machen. italien kommt dennoch bis an den strafraum aber nicht zum abschluss. in der 88' setzt sich dann balotelli gegen die zwei innenverteidiger als sandwichfüllung durch und netzt mit dem aussenrist von der strafraumkante ins lange eck ein. europameister.
21' podolski
45' di natale
88' balotelli
italien spielbestimmend. deutschland auf konter ausgerichtet. man, hab ich wieder zwei 100%ige vergeben. aber dann trifft di natale zur halbzeit. dann wollte niemand mehr einen fehler machen. italien kommt dennoch bis an den strafraum aber nicht zum abschluss. in der 88' setzt sich dann balotelli gegen die zwei innenverteidiger als sandwichfüllung durch und netzt mit dem aussenrist von der strafraumkante ins lange eck ein. europameister.
Zuletzt bearbeitet:
Naya, wenigstens hatte ich meine Chancen, im Gegensatz zu Boarders vermutungen mit" gegen Sunny wirst du eh 0 Chancen haben"
Aber auch ich habe halt viele verballert oder auf den Torwart geschossen (Buffon ftw !)
Das gleiche Spiel werden wir höchstwahrscheinlich auch in der echten EM sehen, da ich fest davon überzeugt bin, dass die Italiener die Engländer aus dem Turnier kicken.
Aber auch ich habe halt viele verballert oder auf den Torwart geschossen (Buffon ftw !)
Das gleiche Spiel werden wir höchstwahrscheinlich auch in der echten EM sehen, da ich fest davon überzeugt bin, dass die Italiener die Engländer aus dem Turnier kicken.