Ein toller Spieleabend gegen sunnyseven, der leider nach 2 Spielen durch Serverprobleme von EA viel zu früh ein Ende nahm.
Es ist immer ein absoluter Genuss mit sunnyseven zu kicken, wir pushen uns gegenseitig immer weiter.
Daraus wird dann Fifa auf höchstem Niveau. Tolle Spielszenen, klasse Abwehraktionen und wenig Tore.
Halt wie im realen Fußball, wenn zwei Schwergewichte aufeinandertreffen
So kam dann eine knappe Niederlage und ein knapper Sieg heraus. Gespielt habe ich die Milanisti und er hatte die Gunners
Gerne wieder mal
Zum Thema Neue Saison, weil ich da schon einige PMs zu erhalten habe:
Es wird sie geben und zwar diesmal mit Clubmannschaften bis 5*.
Kandira entziehe ich hiermit die Adminrolle, als Spieler bist du jedoch weiterhin willkommen, sofern du endlich mal einen Termin hinbekommst.
Ich würde mir für die nächste Saison im Adminteam folgende 3 Leute wünschen:
maniac4711 und mich als Schiedskommission für unseren Grünen Tisch, sowie als Aushilfskräfte beim Eintragen der Ergebnisse.
nex0rz hat bei dieser EM einen klasse Job gemacht, während ich wenig Zeit hatte, hat er spontan dafür gesorgt, dass die EM so toll funktioniert hat.
Daher ist es fast klar und auch nur logisch, dass ich ihm den Job als Ergebnisadmin übertragen würde.
Zudem wäre er für die Pflege des 1. Posts zuständig.
Hast du da Lust zu nex0rz?
Melde dich mal via PM.
Ich richte die Liga wieder in meinem Onlinemanager ein, hat ja bisher immer gut geklappt.
Irgendwelche Einwände?
Ich höre mir alle Ideen an.
Anmeldungen sind ab Sofort möglich, einfach hier kurz posten