• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Da ich auf meine Anfrage keine Reaktion erhalten habe, kann ich dir nun nach dem Spiel nicht mehr anbieten.
Morgen kann ich noch anbieten, danach werde ich langsam echt sauer!

Ich überlege maniac für Kandira weiterspielen zu lassen...

Ein toller Spieleabend gegen sunnyseven, der leider nach 2 Spielen durch Serverprobleme von EA viel zu früh ein Ende nahm.
Es ist immer ein absoluter Genuss mit sunnyseven zu kicken, wir pushen uns gegenseitig immer weiter.
Daraus wird dann Fifa auf höchstem Niveau. Tolle Spielszenen, klasse Abwehraktionen und wenig Tore.
Halt wie im realen Fußball, wenn zwei Schwergewichte aufeinandertreffen ;)

So kam dann eine knappe Niederlage und ein knapper Sieg heraus. Gespielt habe ich die Milanisti und er hatte die Gunners ;)

Gerne wieder mal :)

Zum Thema Neue Saison, weil ich da schon einige PMs zu erhalten habe:
Es wird sie geben und zwar diesmal mit Clubmannschaften bis 5*.
Kandira entziehe ich hiermit die Adminrolle, als Spieler bist du jedoch weiterhin willkommen, sofern du endlich mal einen Termin hinbekommst.

Ich würde mir für die nächste Saison im Adminteam folgende 3 Leute wünschen:
maniac4711 und mich als Schiedskommission für unseren Grünen Tisch, sowie als Aushilfskräfte beim Eintragen der Ergebnisse.

nex0rz hat bei dieser EM einen klasse Job gemacht, während ich wenig Zeit hatte, hat er spontan dafür gesorgt, dass die EM so toll funktioniert hat.
Daher ist es fast klar und auch nur logisch, dass ich ihm den Job als Ergebnisadmin übertragen würde.
Zudem wäre er für die Pflege des 1. Posts zuständig.

Hast du da Lust zu nex0rz?
Melde dich mal via PM.

Ich richte die Liga wieder in meinem Onlinemanager ein, hat ja bisher immer gut geklappt.

Irgendwelche Einwände?
Ich höre mir alle Ideen an.

Anmeldungen sind ab Sofort möglich, einfach hier kurz posten :schluck:

boarder-winterman schrieb:
Ein toller Spieleabend gegen sunnyseven, der leider nach 2 Spielen durch Serverprobleme von EA viel zu früh ein Ende nahm.
Es ist immer ein absoluter Genuss mit sunnyseven zu kicken, wir pushen uns gegenseitig immer weiter.
Daraus wird dann Fifa auf höchstem Niveau. Tolle Spielszenen, klasse Abwehraktionen und wenig Tore.
Halt wie im realen Fußball, wenn zwei Schwergewichte aufeinandertreffen ;)

kann ich nur zurueckgeben! waren intensive spiele, die von der spannung gelebt haben - und die tore: wie im echten fussball. keine fifa bugs oder elendigen r1-schlenzer vom strafraumeck, sondern wirklich realistisch!

bei der neuen liga bin ich dabei - 5 sterne brauch ich aber nicht, mir reicht der FC KOELN! :D

Na, ich bin selbst verständlich auch wieder mit von der Partie

Das mit sunny muss ich einfach so bestätigen. habe selten einen Gegner gehabt gegen den es so viel spaß macht nicht zu gewinnen, habe bisher 6 spiele gegen sunny gemacht und immer unendschieden gespielt oder verloren. nichts desto trotz macht es einfach einen riesen spaß mit ihm. weil das ganze einfach super läuft.

:D

Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei. :)
Mannschaften auch gleich nennen?
Dann nehme ich Swansea City.

Boarder, dass ist doch nicht dein ernst oder ?
Ich kann mich doch nicht dir die ganze Zeit anpassen
Ich habe dir auch schon oft genug einen Termin angeboten, 12 und 14 Uhr ... Dass du da vielleicht nicht kannst, ist ja möglich. Aber warum bist du sauer, wenn ich abends, wenn du Zeit hast, keine Zeit mehr habe ?
Du willst wohl auch dass alle sich dir anpassen oder ?
Heute kann ich zum Beispiel auch nur bis ca 14 Uhr ... Danach bin ich weg ... Was kann ich jetzt dafür ? Dann kann ich genauso sauer auf dich sein, weil du bis 14 Uhr nicht kannst !

Aber was soll denn ein normal arbeitender Mensch mit Terminen Vormittags unter der Woche?
Hast du denn Morgen oder Sonntag Abends mal Zeit?

Ist übrigens nicht böse gemeint, mich ärgert es nur, dass sich das Kurzturnier so streckt.

Wir versuchen es einfach mal mit Teamwahl nach Gefallen direkt ab Jetzt. Wenn es zuviele Komplikationen gibt, müssen wir uns noch was anderes überlegen.

Ich reserviere dann mal den AC Milan.

nex0rz hat mir übrigens zugesagt. Eröffnest du bitte einen neuen Thread für die Liga?

Thread kommt heute, spätestens morgen Abend wenn ich wieder Zeit für meinen Laptop finde. :)

Versteht mich nicht falsch aber seitt ihr euch da sicher mit FC Köln (sunnyseven) und so als Team ?
Weil ich haba eigentlich danach keine Lust auf solche Sprüche wie :"Gegen Barcelona hat man mit dem FC Köln keine Chance ... Der Messi ist eh 5x schneller als meine Spieler" . Weil das schränkt dann meine Siegesfreude ein :D

Ich bin auch wieder dabei mit Manchester City

@ Boarder : Nachmittags siehts bei mir öfters schlecht aus ... Aber ich werde versuchen morgen oder so nachmittags Zeit zu finden ! Vllt sogar schon heute . ich melde mich dann..
Ergänzung ()

2 Atemberaubende Spiele gegen Boarder ...
Erstes Spiel endete 3:3, deshalb mussten wir eine Wiederholung spielen
Das zweite Spiele habe dann ich, also Deutschlande mit 2:1 gewonnen...
Ich fand beide Spiele hammergeil.
Einmal war Boarder besser, einmal ich ... Beide hatten viele Chancen..
Aber am Ende kann halt nur einer gewinnen, und das war diesmal ich ...
Ich hoffe du hast das genauso gesehen...
Somit heißt es : FINAAAALEEEE :D

Zuletzt bearbeitet:
Im zweiten Spiel hatte ich halt den Teufel am Fuß. Rooney trifft aus 2m das leere Tor nicht und so weiter.
Auf Grund der Teamstärke ist Kandira aber nicht unverdient weitergekommen.
Ich glaube nur, dass du mit deinem Spiel 0 Chance gegen sunnyseven haben wirst.

PS: Unterschätze sunny mal nicht. Der holt aus Köln mehr raus, als viele andere Spieler aus Barca!

PS2: Also darf ich dich als Teilnehmer notieren für die neue Saison, Kandira?

Naya, ich habe auch genug Chancen ausgelassen . Naya, diese Diskussion ist eh unnötig ...
Mit Lennon und Walcott hattest du aber verdammt schnelle Flügel... Ich glaub beide ÜBER 95 !!

Ich wollte ihn ja nicht unterschätzen... War nur ein vielleicht blöder Tipp von mir :D Und gegen sunny habe ich schonmal gespielt. Ich werde 0 Chance haben ? Naya, das werden wir ja dann im Finale sehen :D

Ja klar, ich bin nächste Saison wieder dabei . Kannst mich notieren ;) Nur eine Änderung.. Ich nehme doch KEIN Barcelona ... Ich bin näcshtes Jahr mit Manchester City am Start ;)

Vol7rix schrieb:
Na, ich bin selbst verständlich auch wieder mit von der Partie

Das mit sunny muss ich einfach so bestätigen. habe selten einen Gegner gehabt gegen den es so viel spaß macht nicht zu gewinnen, habe bisher 6 spiele gegen sunny gemacht und immer unendschieden gespielt oder verloren. nichts desto trotz macht es einfach einen riesen spaß mit ihm. weil das ganze einfach super läuft.

:D

danke! gilt auch für dich.

boarder-winterman schrieb:
.
Ich glaube nur, dass du mit deinem Spiel 0 Chance gegen sunnyseven haben wirst.

PS: Unterschätze sunny mal nicht. Der holt aus Köln mehr raus, als viele andere Spieler aus Barca!

kandira ist mir schon ein unangenehmer gegner. hab schon ein paar mal gespielt und es mir echt schwer gemacht. ich weiss nicht, ob es an seiner konterlastigen spielweise, dem unmöglichen balltrennen von özil, den sonntagsschüssen von schürrle oder an meiner eigenen chancenverwertung liegt. bisher gab es leider nur mehr worüber ich mich geärgert als gefreut habe - aber neues spiel ist neues glück und der pokal schreibt ja offensichtlich immer seine eigenen gesetze. ich hoffe nur darauf, dass es nicht regnet.

Kandira schrieb:
Ich wollte ihn ja nicht unterschätzen... War nur ein vielleicht blöder Tipp von mir :D Und gegen sunny habe ich schonmal gespielt. Ich werde 0 Chance haben ? Naya, das werden wir ja dann im Finale sehen :D

die spiele haben ja gezeigt, dass es eigentlich ausgewogen ist. das bissl mehr glück war dann aber doch immer auf deiner seite. deutschland ist eben eine turniermannschaft ;)

wann wollen wir das finale austragen? ich bin jetzt erstmal bis ca 19h weg. können dann bis 20.15h spielen, wenns bei dir passt.

Glück ist irgendwie immer auf meiner Seite. Ich verrat euch mein Geheimnis : Auf Amazon gibt es Glücksgetrànke für Fifa . Wenn man die nimmt, hat man immer Glück in Fifa .
Also langsam ist es mir echt unangenehm, nach jedem Spiel Glück vorgeworfen zu bekommen.
@ Sunny : Heute leider keine Zeit mehr. Bin grad noch unterwegs und danach Deutschland spiel bis 23 uhr :)

bis 23 uhr ist aber optimistisch kandira, was ist mit dem elfmeterschießen? :D

Zurück
Oben