• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Hat jemand gleich nach dem Spanien spiel lust auf ein freundschaftsspiel ?

Testspiel, anyone?

Juhu. :)

Viertelfinale :

Türkei 1 - 2 Deutschland

Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg. Könnte auch viel höher ausfallen .

Somit hat sich Deutschland souverän für die Halbfinale qualifiziert !

Die Türken sind einfach zu langsam um mit Deutschland mithalten zu können, und dass obwohl die deutsche Innenverteidigung auch nicht die schnellste ist. Ein hoher Pass kam mal an zum Ausgleich, sonst wurden alle Bälle abgelaufen. Schade, aber nicht zu ändern.

immer dasselbe leid, das jeden von uns subjektiv ereilt: die gegnerischen verteidiger sind oftmals genauso schnell oder schneller als die eigenen stürmer. gestern hat mertesacker jedes laufduell gegen meinen di natale gewonnen. das ist echt schon mies teilweise.

naja, wer will in 15min, so 18.45h rum, ein wenig daddeln?
Ergänzung ()

match irgendwer?

Ja würde ich wahnsinnig gern! ich bin nur übers wochenende nicht daheim. Und letzte Woche haben maniac und ich keine Übereinstimmung treffen können.

@maniac wann hättest du denn nächste Woche zeit. Nenn mir einfach mal ein paar Zeiten dann werd ich versuchen es einzurichten. Ich will ja auch das es weiter geht.

ich bin nächste woche im urlaub...fahre am montag und komm erst den nächsten montag zurück....das hatte ich aber schon paar mal erwähnt...genau deshalb wollte ich das spiel auch noch letzte woche durchziehen, da gings ja aber bei dir nicht...

Da wir jetzt keine Woche warten wollen, werden wir nach dem Wochenende am grünen Tisch entscheiden wie es weitergeht.

Hmm. Jetzt wirds kompliziert. Wie willst du sowas am grünen Tisch entscheiden ? Münze werfen ? :D

ich hatte es rechtzeitig angekündigt und hatte auch die ganze woche zeit gehabt, nur leider bei voltrix hatte es nicht geklappt

ich mein mit polen hab ich eh keine chance gegen ronaldo und co...die laufen mir alle weg aber nen versuchs wärs ja trotzdem wert ;)

Da es nun aber nicht an mir hängen soll, dann wertet das spiel halt für ihn....vielleicht könnt ich als gegenleistung bei der neuen liga mein team als erster wählen??

@voltrix: das spiel holen wir aber trotzdem noch als freundschaftsspiel nach ok? :)

ok, sehe ich es dann richtig, dass die beiden halbfinals

deutschland - england
und
portugal - italien

sind?

@vol7rix: wann wollen wir denn?

Ich muss mal schauen . Es ist immer so ne Sache, wenn ich dir jetzt für morgen zustimm und dann doch nicht kann . Deswegen sage ich dir lieber erst morgen bescheid...

Morgen bin ich aber nicht den ganzen Tag da.
Müssen wir mal schauen, ob wir uns erwischen.

sunnyseven schrieb:
@vol7rix: wann wollen wir denn?

wie sieht denn dein Zeitplan die nächste zeit aus? ich könnte jetzt bis 13:00 oder morgen wieder, vorrausgesetzt ich bekomm heute mein Büro in der neuen Whg eingerichtet und alles wieder online... routerconfig etc.

@maniac danke für den Vorug, tut mir echt leid dass das bei uns mit den Spielen nicht geklappt hat, wäre mir auch leiber gewesen wenn es über den regulären Weg gelaufen wäre. vielleicht wäre es ja zu einer überaschung gekommen...:D

Aber wir können auf jedenfall noch ein Testspiel machen, wenn du wieder ausm Urlaub zurück bist.

sorry, so früh kann ich nicht. wäre heute wahrscheinlich ab 17h zuhause. morgen erst später, wohl 19h rum. mittwoch auch zwischen 17/18h. donnerstag bin ich leider ganztägig in stuttgart. und freitag auch erst wieder ab späten nachmittag/vorabend zuhaus. büro zu haus oder homeoffice von der firma aus gibts nicht ;)
Ergänzung ()

@vol7rix: jetzt noch am start?

Zurück
Oben