• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Dann hoffe ich mal, dass ich nicht von den Überspaniern zerfleischt werde.
Halbzeitpause Spiel 1 geht klar...

Wenn in der Vergangenheit einer Blood gestoppt hat, dann war das meistens ich. Nichts persönlich gegen dich Blood ;)

Kandira schrieb:
Omg, viertelfinale gegen die türkei , die in der gruppe 3 von 3 gemacht hat . Das wird mal ein Vergnügen :)
Aber wenn ich mit Deutschland die richtige Taktik und Aufstellung rausbekomm, dann kanns noch was werden für mich .

Meine Aufstellung kennste ja ;). Vielleicht lass ich mir aber auch was anderes einfallen, muß ich heute mal ein bisschen rumprobieren.

Ich versuch einfach dich schwindelig zu spielen :D
CHance hatte ich gegen dich nie wenn es um was ging ... in Testspielen hab ich ja schon so manchen Sieg herausgespielt^^

Zumindest hast du jetzt die Mannschaft mit dem Leistungspotenzial dafür ;)

Achja nochmals offiziell: Das Viertelfinale ist jetzt freigegeben :)
Nochwas: Bei Unentschieden gibt es ein Wiederholungsspiel. Da die Online-Freundschaftsspielfunktion keine Verlängerung supported :(

und was ist mit elfmeterschießen? mein plan war bis 120. minute 0:0 zu spielen :D

Hat jemand lust auf ein Freundschaftsspiel ? Wenn hier jemand will, komm ich sofort online...

das geht bestimmt irgendwie, vllt. über ne lobby?
Wiederholungsspiel finde ich eine schlechte lösung...

Werd nacher alles sobald ich daheim bin eintragen. :)

Siehe Spielplan. Turnierphase steht. :)
Hab jetzt mal n 1:1 zw. Spanien & Irland gewertet, kann später wohl nich editiert werden, wenn gewünscht.

Spanien - England
Türkei - Deutschland
Italien - Portugal
Frankreich - Polen

Ging von meinspielplan.de aus. x:
Besser wir machen das manuell, is ja jetzt nicht mehr arg schwer. Da stimmt in der tat etwas nicht. :)

ok

England siegt in einem meiner besten Spiele seit ganz langer Zeit 2:0 gegen die Spanier, obwohl mein Team von der Stärke her meilenweit unterlegen ist.
Ich habe endlich mal wieder gespielt wie damals in der Saison mit Gladbach.
Hinten keine einzige Torchance zugelassen und Vorne durch schnelle Konter 2x eingenetzt.

Ein ganz faires Spiel ohne gelbe Karte. Und zum Glück auch wieder mit meiner Stamminnenverteidigung :)

Es bleibt, wie es immer war. Aus irgendeinem Grund kann Blood einfach kein Pflichtspiel gegen mich gewinnen, obwohl es in Testspielen immer knapp ist :(

mit spanien kann man einfach keine tore schießen - grottige stürmer und lahme flügel...
mehr als ballgeschiebe krieg ich mit denen nicht zu stande^^
spanien verliert 0:2 gegen england

wie recht boarder hat :(
meinen pfostenschuss in der 1. hz hast du aber vergessen :P da hast du ja auch selten den ball bekommen und kamst ebenfalls nicht vors tor^^ wohl auf konter gelauert hm?
in der 2. hz hast du mächtig zugelegt...

hat auf jeden fall spaß gemacht :) in der liga werd ich wohl auch wieder mitmachen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ganze Zeit auf ein Offensivfeuerwerk von dir gewartet in HZ1. Wollte auf Konter lauern.
Als da nichts kam, habe ich selbst mal die Initiative übernommen ;)

Der Pfostenschuss war aber auch mehr Zufall als eine herausgespielte Aktion ;)

Zurück
Oben