• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

router aus. router ein. hilft manchmal.
Ergänzung ()

killerplautze schrieb:
Wie kannst du denn bei diesem Spiel fdast eingepennt sein, ich fand das war ja fast wie ne Fifa Partie auf der PS3, rauf runter , Torschuss, Konter, also ich fand das Spiel echt gut, mit einenm gerechten Ergebniss, auch wenn dadurch mein Tip nicht mal in der Tendenz stimmt :(

nicht wegen dem spiel. wegen der arbeit. gibts ja auch noch... ;)

Nope, bin on. :)
kA woran das liegt, musste die IP ändern...

nex0rz: würde helfen, wenns wenigstens gleichbleibend laggy wär, aber zwischendurch immer mal, teilweise 2 sekunden standbild ist halt schwer sich drauf einzustellen :-/

Soll ich nochmal hosten, so als Rückspiel?

Naja, hat doch gepasst? War ja nur am anfang so seltsam. :)
Danke übrigens. Mein Paralleluniversum in Verbindung mit meinem Gewissen ist höchst zufrieden, absolut gesättigt und befriedigt. :D

Hätte mich intressiert wie weit ich gekommen wär. <:
Btw:Wie siehts nun aus? Sunny, du wolltest doch noch gegen mich?

Nee war das ganze Spiel durch bei mir. Zwischendurch immer mal so 5-8 Spielminuten ok, dann wieder ne Lagspitze.
Aber sonst spiel ich nochmal ne euro2012 online EM :)

Hm, bei mir liefs bis auf dne anfang eigentlich flüssig...

Gerne. :) Lad mich ein!

Jo, komm aber nicht rein. >_<
nicht mehr verfügbar...
@sunny: Nach dem spiel hier. :)

Hab.

Ich kann grade niemandem beitreten, wartet bitte kurz 3 Minuten!

So, jetzt.
Border: Wir spielen nach dem Spiel hier! Bei sunny gehts, hoffe bei dir gehts jetzt auch.
Die Ports waren mal weider das Problem, glaube ich. :rolleyes:

Die Englische Mannschaft passt zu meiner Spielweise wie Schalke zur Deutschen Meisterschaft...
Ich kann nicht lang holzen und hinterherrennen.
Mein schnelles Kurzpassspiel bekommen die Engländer technisch nicht hin. Was freue ich mich auf eine Saison, wo ich mein Team wählen kann...

Und im Moment läuft es auch alles gegen mich. Kassiere Tore, die unmöglich fallen können und Vorne läuft nichts...

Ohwe. ^^
Is jetzt das vierte Spiel dass ich gegen die großen gewinne. Womit ich keineswegs angeben will, nope, ich werd jetzt nur immer trauriger, dass ich nich im Viertelfinale bin. ._. Schade.

Aber war doch n ganz nettes Match Boarader. Hätten sogar n paar mehr Tore sein können, aber siehst ja. :)
Gibt's hier denn ne PS3 Liga?
Weiß nicht, warst du damals nicht auch beim Xbox 360 Turnier/Liga dabei? Daher kenn ich dich doch...

Danke auch dir, sunny. :) War cool!

Zurück
Oben